Waypoint search: 

Log entries for 1. Mindener Cache-Event    Attended 5x Will attend 5x Note 3x

OC-Team Locked 18 January 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Attended 30 November 2007 und wech has visited the event

Das schlechte Wetter konnte mich nicht aufhalten das Cachermobil in Richtung Minden zu bewegen. In angenehmer Atmosphäre den einen oder anderen netten Plausch gehabt und dabei einen leckeren Hirschbraten genossen.

Allen Cachern eine angenehme Advensts- und Weihnachtszeit und weiterhin fröhliches Cachen.

Dank an Motti und Gruß aus Neustadt

Attended 30 November 2007 Suchherby has visited the event


Hallo,
das war einmal wieder ein schöner Abend unter vielen Gleichgesinnten. Mit vielen Unbekannten konnte man sprechen, als wenn man sich schon ewig kannte. Auch möchte ich Motti für die geleistete Vorarbeit meinen herzlichsten Dank aussprechen. So wie vielen anderen auch, welche sich eine weite Anreise erlaubten, um das Mindener Land mit samt seinen Cachern kennen zu lernen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Attended 30 November 2007 OBoBo has visited the event

Als Erstes möchte ich Motti (und allen Helferlein im Hintergrund) für die geleistete Vorarbeit, die Durchführung des Events und die angekündigte Nachbearbeitung danken.
Es war ein schöner Abend unter Gleichgesinnten. Und beim nächsten mal wird die Restaurantcrew sicher auch besser vorbereitet sein . Schön wieder den Namen und Nicks, aus den Logs und den Foreneinträgen, ein Gesicht zuordnen zu können.
Danke, das war Spitze

OBoBo
Gruß aus Bielefeld

Attended 30 November 2007 wegaworld has visited the event

Yo, da war ich auch dabei. Zusammen mit dem Powersearcher bin ich vom Steinhuder Meer her angereist und hab einen netten Abend hier verbracht und nette Unterhaltungen und wohl schmeckenden Grünkohl genossen.
Dank an Motti fürs Ausrichten und die angenehme Organisation. Bis demnächst.
Allen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.
Grüße, wegaworld

Attended 30 November 2007 kruemelmonster has visited the event

Herzlichen Dank für die Einladung nach Minden. Es war wieder einmal sehr nett bei Euch! Neben dem Wiedersehen und dem Klön mit alten Weggefährten ist es mir gelungen, wenigstens einige der vielen mir noch unbekannten Geocacher kennenzulernen. Alle anderen kommen beim nächsten Event oder bald im Wald dran.  ;)
Viele Grüße
8|

+ TB Grisu, Restbestand Mikro-Logbücher
- Eierlikör (ganz herzlichen Dank!)

Note 27 November 2007 Motti wrote a note

Achtung - neuer Ort !!!

Es ist gar nicht so einfach, am 1. Wochenende der Adventszeit eine Herberge für über 30 Leute zu finden. Aber das Problem hatten die damals in der allerersten Adventszeit ja auch - und da waren es nur zwei Leute!
;-)
Ich freu mich auf das Treffen mit euch!
Motti

Note 19 November 2007 kruemelmonster wrote a note

Langsam wird's eng, da möchte ich mich doch auch schnell noch anmelden.  :)
VG
Olli

Note 18 November 2007 hatze wrote a note

Hallo Motti

 Tolle Sache. Leider kann ich nicht kommen da ich im Urlaub bin Cool *freu*

 

Viel Spaß und gute Zeit.

 

LG aus Bielefeld

 

Hatze 

Will attend 10 November 2007 Suchherby wants to visit the event

Hallo,

auch Suchherby kommt mit seiner Suchnase Eika,

Gruß Suchherby 

Will attend 20 October 2007 Suchherby wants to visit the event

Hallo,

bin mit Eika, der Suchnase auch dabei.

 

Gruß Suchherby 

Will attend 17 October 2007 Get Carter wants to visit the event

Komme auch

Will attend 17 October 2007 wegaworld wants to visit the event

Wenn auch die Steinhuder-Meer-Cacher noch in den erweiterten Eventradius passen, erscheine ich gerne.
Ich gehöre also in den Sektor Interessierte oder Interessante Wink

Grüße an Motti, wegaworld

Will attend 17 October 2007 hhhl wants to visit the event

Erster!  ;) Wer nimmt mich mit?  8)
hhhl

[Back to the geocache listing]