Waypoint search: 

Log entries for Am Waldrand    Found 23x Not found 0x Note 2x

Found 28 January 2011 schegger found the geocache

Ungewöhnlich fand ich den Stromzähler mitten auf dem Acker. TFTC Clemens

Found 18 January 2011 Die Hasselbüffel found the geocache

Heute in bekannten Terrain gut gefunden!

DFDC

Die Hasselbüffel

Found 21 November 2010 HILS found the geocache

Sehr schön gemacht.

Danke!

Found 07 November 2010 Yorki found the geocache

auf unserer Runde heute als 2. Cache gut gefunden. Ist alles ok.

DFDC Yorki

Found 03 June 2010 sofaleinchen found the geocache

Heute endlich zusammen mit henschen1985 gefunden.TFTC

Found 22 May 2010 BenSabi found the geocache

Korrekt. Er ist noch da.

 BenSabi

Note 08 May 2010 woschpb wrote a note

DER CACHE IST VORHANDEN.

Auch wenn irgendwelche Dösköppe ihn nicht gefunden haben und als verschwunden

melden ohne sich mit mir in Verbindund zu setzen.

Note 07 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde einige Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 October 2009 Gabi63 found the geocache

Schon oft daran vorbei gefahren, jetzt Cache ruck zuck gefunden!

Gabi63

Found 11 October 2009 Supertommy56 found the geocache

Found this cache on a small tour this morning

Logged: 12:30

 

Found 08 September 2009 heli01 found the geocache

Und das war der vorletzte für heute. Laughing 17:44 Uhr dank der schönen Beschreibung erfolgreich gelogged.

 

TFTC

heli01

 

Found 05 September 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 08 June 2009 TAltemeier found the geocache

Schnell gerunden dank der guten Beschreibung!

 

TFTC!

Found 23 May 2009 Catweazle_1 found the geocache

Heute auf einer Fahrrad-Runde mal hier vorbei gefahren udn kurz halt gemacht.

Dose war schnell gefunden und ich wieder weg.

Danke,
Catweazle_1

Found 12 April 2009 mario+nina found the geocache

Nach langem suchen doch noch gefunden. War auch eher ein Mikro und kein klein. Die Dose war quasi vergraben. 

Found 31 December 2008 Spusi12 found the geocache

Der war schnell gefunden.

Danke Spusi12

Found 19 October 2008 D.B.K. found the geocache

LOG: 17:24

Found 12 October 2008 thomas69 found the geocache

Heute auf unserer kleinen Cache Runde als ersten Cache um 15:35 Uhr schnell gefunden.

TFTC Birgit & Thomas

Found 16 September 2008 namgnilsch found the geocache

Diese Dose nach dem Baumstumpf

auch gut gefunden, auf den nächsten !

DFDC namgnilsch

Found 16 August 2008 geropa found the geocache

Mit den Nachwuchscachern Lukas und Nils diese Dose heute schnell und gut gefunden.

Danke sagt

Geropa

Found 04 August 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden. No Trade, TFTC.

lurchi-pb

Found 07 June 2008 merlyn-thomas found the geocache

Hallo,

 bei einer kleinen Radtour schnell noch diesen Cache gemacht.

 

Out: 50 Pfennig Münze

In: Sierra Pin

Found 04 May 2008 morinox found the geocache

Vom Baumstumpf nebanan kommen, diesen Cache um 19Uhr nach kurzer Suche gefunden. Und weiter gings gen Fürstenallee.

Happy Caching,

 

morinox 

Found 01 November 2007 tuxluxx found the geocache

Nach etwas Suchen vom Walde kommend gut gefunden.

no Trade    tuxluxx 

Found 19 October 2007 OpaTheo found the geocache

Freue mich als erster geloggt zu habenLaughing!! Mit dem Hint ist der Cache von der Waldseite gut zu finden, vom Reiterweg erst nach kurzem suchen. Meine Koordinaten waren: N 51°46.425  E 8°47.219, habe den Cache wieder mit Moos gut getarntWink. Ist wirklich ein schöner Platz für einen Cache, vielen dank woschpb du kennst anscheinend viele solcher Plätze!!

In/Out : Nix

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]