Ricerca waypoint: 

Log per Schlicher Biotop    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. ottobre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 07. dicembre 2008 geo-archi ha trovato la geocache

Wir haben von dem Cache heute nur das am Ufer der genannten Stelle schwimmende Logbuch gefunden.
Anderes war nicht aufzufinden. Das Logbuch haben wir sichergestellt und sind gerade dabei es zu trocknen!
Dafür, dass er gestern wieder platziert wurde, ist die Lebenserwartung recht gering. Die Anzahl an Tretminen in diesem Bereich läßt die Vermutung zu, dass evtl. Hundebesitzer hier oft rumlungern und das Versteck aufgespürt haben.
Schade!
geo-archi

trovata 07. settembre 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Heute war zwar kein Cachetag, aber auf dem Rückweg vom Kino mussten wir dann doch kurz halten. Nachdem das GPS uns erst wild durch die Gegend schickte, war dann ein wohlbekanntes Versteck schnell entdeckt.

IN:Coin

TFTC
OneEyedJack (Jonas, Nicolas & Dirk)

trovata 19. luglio 2008 Macfuddl ha trovato la geocache

Während eines netten Grillfestes zwischen zwei Regenschauern gemeinsam mit Aislingde und zwei Gastcachern kurz abgesetzt, dann noch einen Schauer abgewartet und danach hier schnell geloggt.

Ein schöner Ort und ein feines Cache-Versteck. TFTC

trovata 13. luglio 2008 GeoAtti ha trovato la geocache

Sehr schickes versteck!

TFTC

No Trade

[This entry was edited by GeoAtti on Monday, July 14, 2008 at 2:03:17 AM.]

trovata 30. giugno 2008 ufabra ha trovato la geocache

Sehr schöne Stelle, die ich direkt mal für eine kleine Pause auf meiner Radtour nach Jülich genutzt habe. Die Koordinaten des Caches lagen etwas daneben, aber das Versteck war schnell ausgemacht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich

trovata 25. marzo 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Während realVektor und ich noch am falschen Ort suchten, hatten marvinupps, die-findus und regedit die Dose schon in der Hand.

trovata 10. febbraio 2008 simon_t ha trovato la geocache

Gut gefunden
Out: Coin
SiNaJo

trovata 30. dicembre 2007 Waldfreunde ha trovato la geocache

Dank Tinkermania`s freundlichem Tip und weil das Wetter sich einigermaßen heute hielt, sind wir diesen Cache mit Kinderwagen angegangen. Gefunden haben wir erst nichts, also mussten dann die Twingos als Telefonjoker ran (danke !). Nach Angabe der Richtung war es kein Problem mehr und der Cache war schnell entdeckt. Wir konnten so gerade noch auf dem nassen Papier loggen. TFTC,

gruß Waldfreunde

trovata 26. dicembre 2007 Eifel-Go ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute mit dem letzten Licht um 17:00 Uhr gefunden. Ein schöner Platz.
Das war unser erster Micro, der festgefroren war. Der Platz ist nass und auch die Dose hat Feuchtigkeit abbekommen. Leider hatten wir nichts zum Trocknen dabei.
Danke für den Cache
Team Eifel-Go

trovata 08. dicembre 2007 radioscout ha trovato la geocache

A very beautiful little lake, a really romantic place.

As suggested, we combined the hunt for this cache with searching for the Schlicher Heide cache and the Der Geist des Prinzen reloaded cache.

After some minutes of searching we found the very well hidden nice little cache in its ingenious hiding place.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing this great location to us.

TNLN

trovata 02. dicembre 2007 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 20. ottobre 2007 JoPeDie ha trovato la geocache

Nach einigem suchen an allen möglichen Stellen habe ich dann den Cache gefunden. 

Happy Hunting

 JoPeDie

trovata 19. ottobre 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Als Aufwärmphase für heute Nacht,BNI,diesen Cache gemacht und schnell gefunden.Vielleicht kann der Owner mal einen Stein drunter legen,die Dose schwamm und man konnte sie gut sehen.
Viele Grüße von oeko61

trovata 18. ottobre 2007 Eifelbaer ha trovato la geocache

Ein neuer Cache "fast" auf meinem Weg per Rad nach Düren, da konnte ich nicht widerstehen! Ich wollte schon die Suche aufgeben, da tauchte ein bekanntes Gesicht auf. Gemeinsam haben wir die Suche fortgesetzt und DiggerVob hatte schließlich die "richtige" Nase!
TFTC Eifelbaer

[Ritorna al listing della geocache]