Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tausend    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2011 Geodetektive hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, die mich allerdings gezwungen hat, den Cache im zweiten Anlauf zu heben, da PC Unterstützung erfoderlich wurde. 

gefunden 04. Dezember 2010 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

ja endlich gefunden beim zuoft mehrmaligem suchen ,,, grins,,,

Hammer , ein sehr schönes versteck.

 

Gruss Tomcom und Waldeifler

nicht gefunden 19. Oktober 2010 waldeifler65 hat den Geocache nicht gefunden

im strömenden Regen nicht gefunden.....werden nochmal trockenen Fusses auf die Suche gehen.....

 

 

Gruß

Matthes und Tom

gefunden 11. Juli 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee, den Cache habe ich gut finden können. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so gutem Wetter endlich (3. Anlauf) geloggt.

Ich finde diese Idee hat ein GANZ GROSSES LOB verdient!!!!!!  (einfach SUPER)

Danke am Bikecom!!!

gefunden 16. November 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf gefunden!

gefunden 11. Oktober 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir noch weit von der 1000 entfernt sind, haben wir diesen Cahce schnell auf dem Weg nach Kückhoven geholt.

 

tftc

Team TnT MG

gefunden 14. Mai 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#703 @ 21:40
Das Finalversteck musste ich mir zweimal ansehen, obwohl es mein erster Einfall war, dass hier was nicht stimmt. Tolle Idee, kann man so wahrscheinlich nicht kaufen, oder?
TFTC.

gefunden 23. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist wirklich passend zur Location versteckt und auch das Final war witzig.

Marco & Kerstin

gefunden Empfohlen 19. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach. Cool

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. November 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Halloween Fete nun gut überstanden haben, finden wir selber auch wieder etwas Zeit zum Cachen. Danke für den kurzen Multi.

gefunden 18. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

Trotz technicher Schwierigkeiten mit meinem Gerät (die hier gestellte Aufgabe ließ meinen geko an seine Grenzen stoßen Embarassed) gefunden. Und nicht nur den Cache, der Owner war auch gleich mit dabei. Habe ihn zuerst für einen Muggel gehalten der genau jetzt hier rum laufen muss, nachdem er sich aber zu erkennen gab, war ich froh ein paar Info´s austauschen zu können.
Für mich wird´s zwar noch ein langer Weg bis zur 1000, werde ihn aber gerne gehen!
TFTC
Gruß, Andy1977

[Zurück zum Geocache]