Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tausend    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2011 Geodetektive ha encontrado el geocache

Tolle Idee, die mich allerdings gezwungen hat, den Cache im zweiten Anlauf zu heben, da PC Unterstützung erfoderlich wurde. 

encuentran 26. marzo 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

war mir doch zu lang, bis zum 1000-sten, war neugierig und hab's gefunden!
Danke für's Zeigen, ein sehr lebhafter Flughafen, da kann man öfter mal vorbei schauen ...
GEOrgCACHING mit AB & JB

encuentran 04. diciembre 2010 waldeifler65 ha encontrado el geocache

ja endlich gefunden beim zuoft mehrmaligem suchen ,,, grins,,,

Hammer , ein sehr schönes versteck.

 

Gruss Tomcom und Waldeifler

no encontrado 19. octubre 2010 waldeifler65 no han encontrado el geocaching

im strömenden Regen nicht gefunden.....werden nochmal trockenen Fusses auf die Suche gehen.....

 

 

Gruß

Matthes und Tom

encuentran 11. julio 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee, den Cache habe ich gut finden können. Danke für den Cache.

encuentran 08. julio 2009 Sternsucher2501 ha encontrado el geocache

Heute bei nicht so gutem Wetter endlich (3. Anlauf) geloggt.

Ich finde diese Idee hat ein GANZ GROSSES LOB verdient!!!!!!  (einfach SUPER)

Danke am Bikecom!!!

encuentran 23. junio 2009 sams44 ha encontrado el geocache

23.06.2009
#225 @ 16:20Uhr
Dank Anfahrt per Fahrrad waren die Zufahrten natürlich kein Problem, Dank exakter Koordinaten konnte der Hinweis sofort erspät werden, Dank einer ersten Eingebung und ein bisschen Kombinieren glückte dann das, was bislang noch nie hingehauen hatte und Dank einer zweiten Eingebung konnte sich das Döschen in seinem klasse Versteck auch nur bis zum Zugriffsversuch an zweiter vermuteter Stelle verstecken.
So bleibt sams44 noch zu sagen: Danke für den feinen Cache !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:46:13 UTC.

encuentran 16. noviembre 2008 Hagisch ha encontrado el geocache

Im 2ten Anlauf gefunden!

encuentran 11. octubre 2008 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Auch wenn wir noch weit von der 1000 entfernt sind, haben wir diesen Cahce schnell auf dem Weg nach Kückhoven geholt.

 

tftc

Team TnT MG

encuentran 14. mayo 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#703 @ 21:40
Das Finalversteck musste ich mir zweimal ansehen, obwohl es mein erster Einfall war, dass hier was nicht stimmt. Tolle Idee, kann man so wahrscheinlich nicht kaufen, oder?
TFTC.

encuentran 23. febrero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der Hinweis ist wirklich passend zur Location versteckt und auch das Final war witzig.

Marco & Kerstin

encuentran Recomendación 19. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach. Cool

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 03. noviembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Halloween Fete nun gut überstanden haben, finden wir selber auch wieder etwas Zeit zum Cachen. Danke für den kurzen Multi.

encuentran 18. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

Trotz technicher Schwierigkeiten mit meinem Gerät (die hier gestellte Aufgabe ließ meinen geko an seine Grenzen stoßen Embarassed) gefunden. Und nicht nur den Cache, der Owner war auch gleich mit dabei. Habe ihn zuerst für einen Muggel gehalten der genau jetzt hier rum laufen muss, nachdem er sich aber zu erkennen gab, war ich froh ein paar Info´s austauschen zu können.
Für mich wird´s zwar noch ein langer Weg bis zur 1000, werde ihn aber gerne gehen!
TFTC
Gruß, Andy1977

[Volver a la lista de geocache]