Waypoint search: 

Log entries for Windlöcher    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 12 November 2018 norby.de has archived the cache

Ist verschwunden :,-(

Found 24 May 2014, 15:05 fanta2 found the geocache

Wunderschönes Fleckchen! Gut gefunden trotz strömendem Regen.
no trade

Found 01 August 2012 CC2001 found the geocache

Heute schnell gefunden. Nachdem wir letztes Jahr schon einmal verzweifelt an einer anderen Stelle gesucht hatten( wer weiß warum uns das GPS dahin geführt hat), heute in der Mittagshitze unterwegs gewesen.

cc2001Lachend

Found 02 April 2011 Frischluftschnapper found the geocache

Wir waren wieder frische Luft schnappen und haben den Schatz gefunden. Dieses Fleckel Thüringen kannten wir noch nicht. Toll!

Found 02 April 2010 Tiak641 found the geocache

Dieser Ort hat etwas märchenhaftes und wie mein Vorgänger schon schrieb,ohne Geocaching
wären wir wohl nie hierher gekommen.
TFTC und ein großes Danke an Slow,für die Vorbereitung zu dieser Tour
sagen Tiak641 und sein Naturbursche.....

Found 02 April 2010 Slow found the geocache

Ohne Geocaching wär ich nie hier her gekommen. Intressante kleine Felsschlucht und es gibt viel zu entdecken.Kiss DFDC

Pictures for this log entry:
Windlöcher 1Windlöcher 1
Windlöcher 2Windlöcher 2

Found 09 December 2009 TeamKlaus found the geocache

Laughing

Found 01 October 2009 4 Pfoten found the geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen für einen Cache, hier wären wir sonst nie hingekommen.
Hat uns gut gefallen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 20 June 2009 siggi0708 found the geocache

Auch wieder ein schöner Cache an interessantem Ort. Danke!

Found 18 May 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 04 February 2009 Klapper74 found the geocache

 Schöner Winterspaziergang von Winterstein zu den Windlöchern.Schatz gleich gefunden.Kein Tausch.

 

klapper74

 

Found 15 October 2008 geropa found the geocache

Heute auf einer kleinen Wanderung diesen als Dritten gefunden und geloggt. Von der Bergbühne kommend gab es nur eine Richtung: HINAUF!
Gruß und Danke für einen schönen Cache sagt aus Ostwestfalen
Geropa
No Trade
 

Found 24 July 2008 saxonier found the geocache

Dies war mein erster Cache und er brachte mir eine neue Sicht auf die Windlöcher. Danke.

Found 12 July 2008 mckiwi found the geocache

Interessanter Ort. War ganz schön windig dort oben. Ob da wohl der Name herkommtLaughing.

Auf jeden Fall einen Besuch wert auch wenn man nicht cachen will.

 

Found 24 February 2008 Buliwyf found the geocache

na so mini sind sie nicht!

Buliwyf 

Found 20 October 2007 oldboy2 found the geocache

ERSTER

Tolle Lokation,
wieder eine Ecke bei Tabarz, von der ich keine Ahnung hatte, dass es sie gibt.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau auf Holland"

Out: Klammer
In: Schlüsselanhänger

Pictures for this log entry:
In der Nähe vom CacheIn der Nähe vom Cache

[Back to the geocache listing]