Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windlöcher    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. novembre 2018 norby.de a archivé la géocache

Ist verschwunden :,-(

trouvé 24. mai 2014, 15:05 fanta2 trouvé la géocache

Wunderschönes Fleckchen! Gut gefunden trotz strömendem Regen.
no trade

trouvé 01. août 2012 CC2001 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Nachdem wir letztes Jahr schon einmal verzweifelt an einer anderen Stelle gesucht hatten( wer weiß warum uns das GPS dahin geführt hat), heute in der Mittagshitze unterwegs gewesen.

cc2001Lachend

trouvé 02. avril 2011 Frischluftschnapper trouvé la géocache

Wir waren wieder frische Luft schnappen und haben den Schatz gefunden. Dieses Fleckel Thüringen kannten wir noch nicht. Toll!

trouvé 02. avril 2010 Tiak641 trouvé la géocache

Dieser Ort hat etwas märchenhaftes und wie mein Vorgänger schon schrieb,ohne Geocaching
wären wir wohl nie hierher gekommen.
TFTC und ein großes Danke an Slow,für die Vorbereitung zu dieser Tour
sagen Tiak641 und sein Naturbursche.....

trouvé 02. avril 2010 Slow trouvé la géocache

Ohne Geocaching wär ich nie hier her gekommen. Intressante kleine Felsschlucht und es gibt viel zu entdecken.Kiss DFDC

Les images pour ce log :
Windlöcher 1Windlöcher 1
Windlöcher 2Windlöcher 2

trouvé 09. décembre 2009 TeamKlaus trouvé la géocache

Laughing

trouvé 01. octobre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Plätzchen für einen Cache, hier wären wir sonst nie hingekommen.
Hat uns gut gefallen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 20. juin 2009 siggi0708 trouvé la géocache

Auch wieder ein schöner Cache an interessantem Ort. Danke!

trouvé 18. mai 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 04. février 2009 Klapper74 trouvé la géocache

 Schöner Winterspaziergang von Winterstein zu den Windlöchern.Schatz gleich gefunden.Kein Tausch.

 

klapper74

 

trouvé 15. octobre 2008 geropa trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Wanderung diesen als Dritten gefunden und geloggt. Von der Bergbühne kommend gab es nur eine Richtung: HINAUF!
Gruß und Danke für einen schönen Cache sagt aus Ostwestfalen
Geropa
No Trade
 

trouvé 24. juillet 2008 saxonier trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache und er brachte mir eine neue Sicht auf die Windlöcher. Danke.

trouvé 12. juillet 2008 mckiwi trouvé la géocache

Interessanter Ort. War ganz schön windig dort oben. Ob da wohl der Name herkommtLaughing.

Auf jeden Fall einen Besuch wert auch wenn man nicht cachen will.

 

trouvé 24. février 2008 Buliwyf trouvé la géocache

na so mini sind sie nicht!

Buliwyf 

trouvé 20. octobre 2007 oldboy2 trouvé la géocache

ERSTER

Tolle Lokation,
wieder eine Ecke bei Tabarz, von der ich keine Ahnung hatte, dass es sie gibt.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau auf Holland"

Out: Klammer
In: Schlüsselanhänger

Les images pour ce log :
In der Nähe vom CacheIn der Nähe vom Cache

[Retour à la géocache]