Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Vogelrätsel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2015, 12:11 The Brathering hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich gestern gut lösen können. Ein wenig Recherche, ein paar kleine Rechenfehler und irgendwann gefiel es dem Checker dann.

Heute konnte die Dose gut gefunden werden.

DFDC!!!


gefunden 09. Mai 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 09.05.2013 gefunden. TFTC

gefunden Empfohlen 28. April 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Heute spielt das Wetter nicht mit, also kurzer Hand mit dem Cachemobile von und mit Jukili unterwegs. (Ab sofort ist unsere Gastcacherin unter eigenem Namen unterwegs.) Nachdem Jukili die Hälfte des Rätsels gelöst hatte, habe ich die zweite Hälfte entschlüsselt un dann ging´s gemeinsam auf die Suche. Nettes Versteck. Erst wollte der Eingang das Döschen nicht preisgeben, dann ging´s mit vereinter Kraft auf. Out: Kool Katie (TB) Danke für das schöne Rätsel. maphikue

gefunden 28. April 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maphikue auf einer Cachetour mit Cachemobil (wegen regnerischem Wetter) geloggt. Interessantes Versteck. TFTC jukili

gefunden 30. November 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Die Suchmaschinen glühten und irgendwann lagen die Koords auf dem Tisch.
Heute habe ich sie dann mitgenommen und nach einer Neuschnee-Wanderung geloggt.
Danke für das Rätsel und das schöne Versteck.
tux69

gefunden 27. März 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Einkaufstour um Kempen haben wir neben anderen auch diesen Cache besucht.
Dieser Rätselcache rund um die Vögel lag schon soooo lange gelöst in der Datenbank.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 13. Februar 2010 Geowolfgang hat den Geocache gefunden

das Rätsel gelöst und den Geochache gefunden mein erster geochache. Ein tolles Gefühl.
Vielen Dank für das tolle Vogelrätsel Geowolfgang

gefunden 03. Juli 2009 waldeichhörnchen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns fast zur Verzweiflung getrieben.Jetzt war es endlich alles richtig. Nach dem Gewitter heute Nachmittag waren Büsche und Bäume nass und wir anschließend auch. Das Versteck ist total genial. Vielen Dank.
- Zoo-Fingerpüppchen, Rosendöschen
+ Schlüsselban, Lillifee-Dose

gefunden 19. August 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Damals (lang lang ists her) hatten wir das Rätsel relativ schnell gelöst. Sind dann sofort zur ermittelten Location gefahren und haben uns einen abgesucht. Leider ohne Erfolg. Heute war ich eher zufällig in der Gegend und dachte mir: Na, mach mal halt und such noch mal. Und siehe da, ich habe ihn gefunden. Um 19:35 Uhr konnte ich mit einem Logbucheintrag dieses schöne Rätselkapitel abschließen. Leider war der zweite Teil der Kartengucker nich dabei. Cry

Aber es war trotzdem schön.

Vielen Dank für das schöne Rätsel,
Kartengucker

gefunden 17. Februar 2008 FOW hat den Geocache gefunden

Hatten das Rätsel schon vor Wochen gelöst, konnten aber erst heute vor Ort sein. Hab natürlich blind auf GPS gestarrt, aber die junge Generation war heller...

in/out: nix

TFTC

gefunden 02. September 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]