Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahnrelikte Kempen-Kaldenkirchen    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2016, 15:19 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 10. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Leider nass geworden, trotzdem schōner Cache!

gefunden 09. Februar 2014 squadra5 hat den Geocache gefunden

Kleiner Cacherauflauf ;-)

 

nette Tips bekommen.

nicht gefunden 04. Juli 2013, 18:00 Harte Harzer hat den Geocache nicht gefunden

Leider mussten wir die Suche ergebnislos abbrechen. Zu viele Brennesseln oder blind auf den Augen?

gefunden 11. Juni 2012 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 03. März 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Eislaufen hier kurz gehalten und schnell gefunden.Logbch ist nass und Dose ist beschädigt.
DFDC

GC#687

gefunden 26. Februar 2012 railway hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit meiner Frau gefunden!Küssend

gefunden 30. Januar 2012 jukili hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell das Cachermobil klar gemacht, und ab nach grefrath zum Cache. LachendSchnell gefunden, trotz schnee. jukili

gefunden 06. Januar 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

Meine Herren, für den musste ich auch 3x anreisen... Was war ich blind... TFTC... Via GC gefunden :-)

gefunden 29. Dezember 2011 Stollentroll hat den Geocache gefunden

Ich logge diesen Cache hier einmal nach, da ich diesen bereits vor geraumer Zeit bei GC geloggt hatte.

gefunden 14. Juli 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

schnell auf dem weg mit dem junior zum schwimmbad mitgenommen.
danke fuer den cache

gefunden 24. September 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tradirunde auch nur anhand Spoilerbild gefunden und geloggt.
Dank fürs Döschen!
tux69

gefunden 28. August 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ollifromdortmund stand heute eine etwas größere Tour an.
Wir fuhren von Dortmund nach Venlo um dort zu cachen. Wir haben das Suchgebiet auch auf die Umgebung ausgedehnt und sind für einige Dosen hier auf der anderen Seite der Grenze auf die Suche gegangen. Es war insgesamt die 25. Dose für heute.
Wir haben sie gut gefunden. TFTC, marcb109

gefunden 08. August 2009 Wully hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern gefunden! Hat Spaß gemacht. Smile Wully

gefunden 02. August 2009 woodstock68 hat den Geocache gefunden

Jippiehhh...... nach langem, wiederholten Suchen bei Wind und Wetter endlich gefunden. Wir hatten viel Spaß beim Suchen. Danke für das tolle Versteck.Laughing

Woodstock68

gefunden 19. Juli 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Tja. Wer liest, ist klar im Vorteil

Dann klappte es aber zügig.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 11. Juli 2009 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Hätte ich alleine nicht gefunden. Manchmal hat man eben wirklich Klötze auf den Augen, denn fast hätte der Cache mich beissen können.

In Out - nix

Tumahergezz

gefunden 30. Juni 2009 Glaus2 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden war auf dem Weg von Nettetal nach Kempen danke für den Cache.

gefunden 16. Juni 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

Um 19:36 Uhr konnten wir diesen Cache erfolgreich loggen. Nachdem Darksheer etwas rumgeklettert ist. Von der Linie Kempen - Kaldenkirchen wußte ich nichts. Soll einer mal sagen Geocaching bildet nicht ;)
TFTC
No Trade
Team Potheadz

Darksheer, wintux

gefunden 24. Mai 2009 wetterstation2003 hat den Geocache gefunden

Am 24.05.2009 um 13:15 gefunden.

Schönes Versteck, wae ne schöne Radtour von St.Hubert zum Cache.

Dankeschön

Wetterstation2003

gefunden 02. Mai 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Heute um 17 Uhr 22 geloggt. Hoffe die ganzen Falschirmspringer Muggels konnten von dort oben nichts erkennen fg Lieben Gruß DieKaKis

gefunden 01. Mai 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Runde mit dem Rad diesen Cache geloggt. Vielen Dank für´s Verstecken. TFTC

gefunden 01. Mai 2009 Clankijali hat den Geocache gefunden

Heute, 01.05.09, gegen 12:30h geloggt. Aufgrund der vielen Radfahrer mussten wir sehr interessiert dreinschauen
Nach einigem suchen doch noch gefunden.
Prima!

gefunden 13. April 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 lysistrata hat den Geocache gefunden

Trotz erheblichen Fahrradverkehrs gut gefunden, schnell zugegriffen und geloggt. Das Wiederverstecken musste dann doch etwas auf sich warten lassen bis die Luft wieder rein war. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 12. April 2009 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Osterspaziergang schnell gefunden aber es war auch sehr voll.
Kenne die Signale schon lange und nun auch den Cache dort.

Gurß Cirrocumulus Floccus

gefunden 28. März 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

auf abendlicher tour richtung Krefeld diesen schnell und gut gefunden

cache trocken und sauber

TFTC hanomag_r19

gefunden 15. März 2009 Donderbüül Süüker hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Anlauf (bei Tageslicht), auf einer Fahrradrunde mit den Hunden geloggt.

 

gefunden 28. Dezember 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mit ORaMo, JupMab, Kojak72, Tanimaus77 und Guenni1977 auf Adventskalendertour im Kreis Viersen unterwegs.
Der Cache war schnell erspäht und geloggt auf unserem Weg zum 12. Türchen.

gefunden 16. August 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter gab es natürlich Muggle-Alarm[:D]... trotzdem ratz-fatz gegriffen und problemlos gelogged[^]. TFTC
Dingo01

Despite lots of muggles - no problem to log it in no time at all [^]. TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 20. Juni 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg nach Frankfurt geloggt!
Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. Mai 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Hinsbecker Mühle durften wir diese Eisenbahnüberbleibsel etwas eingehender untersuchen [:D]

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 22. März 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC Team BB10

gefunden 24. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 24.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 17. Februar 2008 wawa75 hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden als befürchtet, Versteckmöglichkeiten gibtes hier ja einige...

TFTC, WaWa75

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 20. Januar 2008 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Kurzer schneller Cache. Leider hat unser Hund den Weg verlassen und hat in einem Bach ein Moorbad genommen.

gefunden 22. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht hatten wir (syrix und ich) ihn dann endlich in der Hand. Das Versteck war gut, aber dass ich beim Suchen so oft an die richtige Stelle geschaut und ihn übersehen habe, verwundert mich schon ein wenig.

gefunden 23. November 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 8:45 schöner Cach schnell gelogt. Achtung schnelle Pedalomuggels. Gruß Mi von Team Microbriste  TFTC

gefunden 03. November 2007 pepenhund hat den Geocache gefunden

Die Eisenbahn ist ein schienengebundenes Verkehrsmittel zur Beförderung von Personen und zum Transport von Gütern.

Die Fahrzeuge der Eisenbahnen fahren mit zumeist stählernen Rädern auf stählernen Schienen und werden dabei durch Spurkränze in der Spur gehalten.

Die Fortbewegung erfolgt heutzutage durch verschiedenartige maschinelle Antriebe in den Fahrzeugen selbst (Triebwagen) oder durch spezielle Zugfahrzeuge (Lokomotiven).

gefunden 28. Oktober 2007 Puschelcrew hat den Geocache gefunden

hat etwas gedauert, aber dann doch um 16.28 h enttarnt,
prima Gegend, danke für den Cache, die Puschelcrew

gefunden 07. Oktober 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

War heute Tag der Radfahrer? Hunderte dieser Spezies waren heute unterwegs um uns bei der Suche nach dieser Dose zu stören. Wir hatten aber trotzdem Erfolg und konnten das Döschen auch wieder ordentlich verstecken.
Danke und Gruß
IN: Coin

[This entry was edited by Vater und Sohn on Monday, October 08, 2007 at 3:57:11 AM.]

gefunden 13. September 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]