Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tresor - Raum    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Diesen durfte ich suchen. maphikue stand schmiere und ich tastete mich durch, bis ich ein leises plopp hörte. Ah, da is er. Schönes Versteck.LachendTFTC jukili

gefunden 01. November 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

 Beim Gespräch mit dem Azubi über cachen bekam ich den Tipp, wo das Döschen liegt. Hier durfte Jukili suchen und ich hielt die Muggel im Auge, damit Jukili im passenden Augenblick zugreifen konnte. Anschließend wurde noch Proviant für die heutige Runde durch Hüls in der nahen Bäckerei eingekauft. TFTC maphikue

 

gefunden 22. April 2011 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

17:25
Gemeinsam Schlegel-FBLJC und dem Dieb gesucht und gefunden.
Logbuch ist voll.

gefunden 20. Oktober 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und mal einen schnellen Griff in den Tresor gemacht.

DFDC

SH.Womble

gefunden 09. Oktober 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Karte auf dem GPS richtigrum gehalten hatte war das Döslein schnell gefunden.

TFTC,
DMeisenkaiser

gefunden 13. September 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. September 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde konnte der Tresor dann ganz in Ruhe geknackt werden.
Dank fürs Döschen
tux69

gefunden 05. September 2010 pbruk hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache klasse Versteck, und wohne direkt um die Ecke. Cool

73 DH4JQ

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2010 Team Alf hat den Geocache gefunden

Heute 14:00 im vorbeifahren schnell eingelogt.

gefunden 28. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #183 Timestamp: 282115jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

gefunden 06. Juli 2009 Team_TEN SING hat den Geocache gefunden

im april 2009 gefunden.

 

Genaues datum unbekannt.

Wollte es heute (06.07.09) das datum nachgucken,

aber der Cache ist nicht mehr da.

gefunden 24. Juni 2009 Team_TEN SING hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ist super versteckt, sicher und trocken, kann nicht zufällig entdeckt werden.

gefunden 19. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 24. August 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Haben gegen 15.00 Uhr gelogt. Wegen des schlechten Wetters haben wir kaum Muggel angetroffen. Super Versteck. Danke!

gefunden 16. August 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... had to unlace my shoes [:o)][:o)][:o)][:o)] TFTC
Cheers,
Dingo01

... musste mir die Schuhe aufknoten[:o)][:o)][:o)], oder wie sagt man es? TFTC
Ding01

gefunden 14. Juli 2008 rusty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Um 19:30 geloggt. Danke

Rusty

gefunden 09. Juli 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#482#
Den Tresor hatt ich gleich erblickt, ein paar Griffe später hatte ich dann den Cache in den Händen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 06. Juni 2008 SL-Team hat den Geocache gefunden

Hübsch! Hat Spaß gemacht! 

gefunden 20. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

20:40
Cache nach einiger Spürnasenarbeit gefunden (Cooles Versteck).
Gemeinschaftsarbeit mit Di vom Team DiDaLasVegas und
Mi von Team Microbriste

TFTC

gefunden 06. Dezember 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Bei furchtbarem Nieselwetter haben wir uns die Beine in den Bauch gestanden. Leider hatten wir (mal wieder) das Pech, dass ein Dame genau an dieser Stell auf ihre Freundin gewartet hat. Man, hat die lange ausgehalten. Schließlich konnten wir doch noch um 19:30 Uhr loggen.

TFTC

Die Kartengucker

[Zurück zum Geocache]