Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Dezember 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Das kleine Kirchlein war schnell ausgemacht, ebenso auch das Versteck. Der Hint steht ja groß genug dran[:D].
Als wir gerade wieder aus der Tarnung hervortraten, stand eine Dame, beobachtend vorm Museum, mit Blick in unsere Richtung. Durch unsere Architektur-heuchelnden Blicke zum Kirchturm rauf, schien sie beruhigt und ging wieder hinein. Wir drehten noch eine Runde über den Friedhof und gingen unserer Wege. Also Obacht auf Fenstermuggel! [:D] Danke fürs Zeigen.

gefunden 06. Dezember 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Am Freitag war ich schon mal hier und da war es leider schon recht dunkel gewesen.
Dazu kam dann noch Glatteis, was das ganze zu einer Herausforderung werden ließ.
Nach einigem suchen dann abgebrochen (da ich auch keine Internetverbindung aufbauen konnte).
Als ich dann den Hint gelesen hatte, wußte ich, dass ich richtig war und so kam ich dann heute wieder, um erneut nach dem kleinen zu suchen.
Diesmal erfolgreich.
Vielen Dank für das gute Versteck.

Hinweis 04. Mai 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 03. Mai 2008 winzepinz6 hat den Geocache gefunden

Wie schon Paddler78 erläuterte. Sind wir Durchreisenden wahrscheinlich zu dem Dorfgespräch schlechthin geworden und wir wissen jetzt alles über den Ort und die Personen des Caches. Die Dorfbewohner waren wirklich übereifrig! Ich habe übrigens abgesehen davon die schöne Aussicht in unmittelbarer Cachenähe genossen! TFTC!

gefunden 03. Mai 2008 paddler78 hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache heute im Team mit winzepinz6 und Mitläufer angegangen. Zuerst sah auch alles muggelfrei aus. Dass man da, wo man hingehen sollte, hinzugehen hatte, konnten wir uns aber nicht vorstellen, und so irrten wir über die menschenleere Straße. Dann kamen aus der neben der Kirche liegenden Gaststätte gleich mehrere Leute die uns helfen wollten. Wir ließen uns erklären, was es mit dem Wort aus dem Hint auf sich hat und dass neben der Kirche noch eine damit verbundene Örtlichkeit liegt. Dann haben wir den Cache auch schnell gefunden. Trotz Beobachtung konnten wir es (hoffen wir) dennoch verhindern, dass das ganze Dorf jetzt weiß, was es mit der Kirche auf sich hat.
TFTC!

[Zurück zum Geocache]