Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deining I    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, und mittlerweile ist der Cache auf GC archiviert. Daruum archiviere ich ihn auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Heute meinen DNF vom 15. Februar ausgebügelt. Ohne Schnee ist das ganze schon wesentlich einfacher  :-) Danke

nicht gefunden 15. Februar 2009 wolf-cacher hat den Geocache nicht gefunden

Ausser nassen Füssen habe ich mir nichts geholt  :-) Ab auf die Todo-List, wenn wieder weniger Schnee liegt.

gefunden 27. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da gibts doch tatsächlich Strassen, die es im GoogleMaps noch nicht gibt . Darum wurde es auch ein Drive-In. Die Suche und das Bergen hat dann doch etwas gedauert, da der Petling komplett eingefroren war. Niemand braucht die Felsen zu zerlegen ! Einen Stein hochzuheben reicht aus !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#405 / 10:00

gefunden 14. September 2008 joelmaro hat den Geocache gefunden

Gute Idee, schnell gefunden. weiter so

in: Lillifee Sticker

gefunden 02. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Die Klapperschlange war schnell an der Rassel gepackt. TFTC

gefunden 06. April 2008 kini93 hat den Geocache gefunden

Super Versteck!!! Wir sind zuerst vorbeigelaufen haben den Cache dann aber gefunden. 

IN: nix

OUT: nix 

 Die Kini's

gefunden 05. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der Cache war ja so gut wie ein drive in. Dank genauer Koordinaten auch gleich gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 23. Februar 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Zuerst zu weit gefahren, aber dann beim zurück Spazieren schnell gefunden.

Danke sagen LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)

gefunden 20. Januar 2008 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

 Laughing

Hurra!!

Erster an den neuen Koordinaten.

Mann nimt Ihn quasi im Vorbeigehen am Sonntag.

Die Buddelflinks

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 13.936' E 011° 32.340', verlegt um 803 Meter

gefunden 19. November 2007 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden. momentan nur etwas zu kalt, um länger zu verweilen. schöner Platz für euren ersten Cache und der erste in Deining ! Smile 

danke-die buddelflinks

gefunden 18. November 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Drive In mit einem nassen Logbuch

gefunden 28. Oktober 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bieber hier vorbei geschaut. Erst am falschen Hint gesucht, dann aber doch noch gefunden. Allerdings ist sie schon seeehhhhhhhhrrrr auffällig, bin gespannt wie lange sie uns erhalten bleibt.

Danke fürs Dösle

Christof & Kathrin

gefunden 21. Oktober 2007 Die Allersberger hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Schnell gefunden.

Danke für´s anlegen.

 

Die Allersberger 

Hinweis 17. Oktober 2007 carnicl hat eine Bemerkung geschrieben

Nun kann unser erster eigener Cache gesucht werden!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 13.503' E 011° 32.376'

[Zurück zum Geocache]