Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsküche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2015 ck165 hat den Geocache gefunden

Hier war das Hauptziel des heutigen Ausflugs. Die springenden Koordinaten haben uns ein wenig suchen lassen, aber die Bilder aus dem Vorlogs waren dann sehr schnell zielführend. Dose lokalisiert, aufgestiegen, abgeseilt - fertig. Welch ein Spaß!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 24. August 2014, 17:05 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Seid langem steht dieser kleine Multi auf meiner to do Liste, und heute hat es endlich geklappt.
Zusammen mit den Heavenssisters und McRich haben wir die Teufelsküche erkundet und uns auch ein Stück abgeseilt.

Vielen Dank für´s Doserl und für´s zeigen dieses tollen Ortes

PS. Allerdings finde ich es höchst unverantwortlich wenn man ein Kind gefährdet um einen Cache zu bergen indem man es so unprofessionell abseilt!!! Das muss nicht sein!

gefunden 11. Mai 2014 semml hat den Geocache gefunden

Alles was es zu schrieben gibt hat BoaFamilie und die scheifis-4 bereits geschrieben
Daher spare ich mit jetzt einfach den Text und vergebe ein Schleiferl

TFTC semml
#562

gefunden 17. März 2012 Boafamilie hat den Geocache gefunden

nachträglich jetzt auch bei opencaching geloggt.

gefunden 12. März 2012 Die4allgäucacher hat den Geocache gefunden

Ein genialer Cache vielen dank . Hat sehr viel spass gemacht.

Die4Allgäucacher

gefunden 23. Oktober 2011 Kerstin_Michl hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter als kleine Nachmittagsrunde gefunden.

TFTC!!

 

Kerstin&Michl

gefunden 27. Juli 2008 mani007 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber nicht gehoben, da nicht passende Ausrüstung. Ist aber eine schöne Gegend, vor allem für Kinder. Danke!

gefunden 22. September 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Eindrucksvolle Landschaft und eine klasse Gelegenheit, die Stabru zu testen

Hat viel Spaß gemacht !

Out : Wärmekissen
IN: GC Steinadler

TFTC,
michkr

gefunden 18. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wow - tolles Terrain - vielen Dank für's hierher locken! Die Sage zur Location fanden wir ja auch herrlich. Diese Dose war ja mal wieder Abenteuer pur - hier kam unsere Stabru, kombiniert mit Seil mal wirklich tragend zum Einsatz. Also für alle, die sich nicht grade tagtäglich am Seil über Abgründe schwingen sind die Difficulty Sternchen aber ganz klein wenig Understatement - oder....zwinker. Klappte alles prima und hat großen Spaß gemacht - Danke für diese tolle Herausforderung . Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Diabetes TB Italy
in: eine sehr schöne Coin "1701eh" - haben damit quasi ein Raumschiff in Teufels Küche gebracht - dickes Grinsen...

gefunden 24. Juni 2007 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Familien-Cache!

der Bruder hat ihn ausgelegt,

Wir in Begleitung der PowerPanther haben heute mal nach dem Rechten gesehen.
Aufgrund des Spoilers waren wir gut vorbereitet und hatten Zeug zum abseilen dabei.

Schön war´s! Super Location!
Tip für Geübte oder Spidermänner: man kann Ihn auch von Unten heben...

Out: UW-Foto, Gameboy, TB "Teddy von Neuberg"
In: 2x Glitzergeldbeutel


This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:48:58 UTC.

gefunden 17. Juni 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr

Eine wirklich tolle Location.
"STABRU" Steckstrickleiter
- Dein Helfer in allen Lebenslagen,
half uns zu diesem super verstecktem Cache.
An diesem Platz hatte ich schon
als Kind gespielt auch meine Begleitung
kannte die eindrucksvolle Umgebung schon.

Danke für die Herausforderung.

out : Spinne
in : TB "Teddy von Neuberg", Armband und Nano

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

Bilder für diesen Logeintrag:
StabruStabru

gefunden 14. Juni 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

FTF, genau genommen ein halber FTF, denn wir fanden und hoben diesen Cache zusammen mit Fritschy in Teamarbeit. Der hat voll Spass gemacht, mal ganz was anderes. Die Location war schnell ermittelt und das Versteck auch gleich entdeckt. Beim Heben übernahm Fritschy die standfeste Sicherungsarbeit oben, ich war für den schwebenden Teil und die Cachebergung zuständig und Ute dokumentierte die ganze Aktion fotografisch.

no trade

Danke für den tollen Cache und viele Grüsse

Franz & Ute

17:50

gefunden 14. Juni 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

FTF
... die zweite Hälfte.
In Teamarbeit mit Franz & Ute, in atemberaubender Location, diesen Cache gehoben.
Text: siehe "frakufind"

out: nix
in: Turtle Geocoin

Viele Grüße von
Fritschy

Bilder für diesen Logeintrag:
Teil vom TeamTeil vom Team
CachenäheCachenähe

[Zurück zum Geocache]