Waypoint search: 

Log entries for Sababurger Bison    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2011 Blinky Bill found the geocache

Das letzte der Saba-Tiere, somit haben wir alle gesehen

Blinkies

Found 05 May 2010 RamsesII found the geocache

Schnelle Sache auf dem Weg nach Kassel.

TFTC

Found 04 October 2009 eR1200GeeS found the geocache

Heute entlang dieser Straße mein Glück versucht Smile und auch erfolgreich gewesen, unter anderem gehörte dieser Cache dazu Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt und auf zum Nächsten Smile ...

Zur Zeit ist es ideal zu suchen Smile denn unter den vielen Pilzesammelmuggels fällt man als Cachesammler Smile nicht auf SmileSmileSmileSmile ...

Kleiner Tip, sucht im Wald und Ihr seit nicht alleine und doch alleine Smile ...

Ciao eR1200GeeS

Found 09 September 2009 waldgisi found the geocache

Found 24 July 2009 Cauchy-Schwarz found the geocache

Und diesen schließlich auch noch gesucht und gefunden. War heute wirklich ein gelungener Tag mit dem Besuch im Wildpark Sababurg und dieser Cacheserie.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

Found 11 July 2009 curly.sunshine found the geocache

... gut getarnt und doch gefunden...
danke sagt curly.sunshine

Found 13 April 2009 Sajoma found the geocache

Der letzte auf unserer Sababurg-Tour.

Ein bisschen konfus beim Suchen, aber zum Schluss gut gefunden.

Danke für die schöne Runde um die Sababurg!

Sanni und Jo mit Marisa

Found 05 January 2009 esther_and_family found the geocache

Um es nachfolgenden Cachern nicht zu einfach zu machen, haben wir zuerst im Schnee am Nachbarbaum herumgewühlt. [;)] Anschließend gut gefunden. Vielen Dankfür den Cache!
Esther

Found 05 October 2008 Three Hobbits found the geocache

Schnell um 15:00 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 20 September 2008 hirsch15 found the geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen kleinen Tour.

Found 06 September 2008 michael3005 found the geocache

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

Found 15 May 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 26 April 2008 slentil found the geocache

Heute noch den Rest dieser Serie gemacht.

Danke für die nette Idee

Sandra

Found 29 February 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 29 February 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 February 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 20 November 2007 Polizei found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

Found 18 November 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke!  :)

Found 30 October 2007 GG WG found the geocache

Es lag am WEg

Gruß GG WG

Found 27 October 2007 Dijo found the geocache

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

Found 21 October 2007 Deadman found the geocache

Die Idee hatte ich auch schon, diesen schönen Sababurg Tieren einen Cache zu widmen. Der Cache war schnell entdeckt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 21 October 2007 hi2k found the geocache

Auf dem Rückweg von der sonntäglichen Cachetour mit Comodín und Deadman gefunden.
Danke für den Cache. Schöne Idee.
Martin

Found 19 October 2007 kpit51 found the geocache

Auf dem Heimweg von der B 241 diesen noch gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]