Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sababurger Bison    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Das letzte der Saba-Tiere, somit haben wir alle gesehen

Blinkies

trouvé 05. mai 2010 RamsesII trouvé la géocache

Schnelle Sache auf dem Weg nach Kassel.

TFTC

trouvé 04. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

Heute entlang dieser Straße mein Glück versucht Smile und auch erfolgreich gewesen, unter anderem gehörte dieser Cache dazu Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt und auf zum Nächsten Smile ...

Zur Zeit ist es ideal zu suchen Smile denn unter den vielen Pilzesammelmuggels fällt man als Cachesammler Smile nicht auf SmileSmileSmileSmile ...

Kleiner Tip, sucht im Wald und Ihr seit nicht alleine und doch alleine Smile ...

Ciao eR1200GeeS

trouvé 09. septembre 2009 waldgisi trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2009 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Und diesen schließlich auch noch gesucht und gefunden. War heute wirklich ein gelungener Tag mit dem Besuch im Wildpark Sababurg und dieser Cacheserie.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

trouvé 11. juillet 2009 curly.sunshine trouvé la géocache

... gut getarnt und doch gefunden...
danke sagt curly.sunshine

trouvé 13. avril 2009 Sajoma trouvé la géocache

Der letzte auf unserer Sababurg-Tour.

Ein bisschen konfus beim Suchen, aber zum Schluss gut gefunden.

Danke für die schöne Runde um die Sababurg!

Sanni und Jo mit Marisa

trouvé 05. janvier 2009 esther_and_family trouvé la géocache

Um es nachfolgenden Cachern nicht zu einfach zu machen, haben wir zuerst im Schnee am Nachbarbaum herumgewühlt. [;)] Anschließend gut gefunden. Vielen Dankfür den Cache!
Esther

trouvé 05. octobre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Schnell um 15:00 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 20. septembre 2008 hirsch15 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen kleinen Tour.

trouvé 06. septembre 2008 michael3005 trouvé la géocache

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

trouvé 15. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 26. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Heute noch den Rest dieser Serie gemacht.

Danke für die nette Idee

Sandra

trouvé 29. février 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 29. février 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. février 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 20. novembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 18. novembre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke!  :)

trouvé 30. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Es lag am WEg

Gruß GG WG

trouvé 27. octobre 2007 Dijo trouvé la géocache

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

trouvé 21. octobre 2007 Deadman trouvé la géocache

Die Idee hatte ich auch schon, diesen schönen Sababurg Tieren einen Cache zu widmen. Der Cache war schnell entdeckt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 21. octobre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der sonntäglichen Cachetour mit Comodín und Deadman gefunden.
Danke für den Cache. Schöne Idee.
Martin

trouvé 19. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der B 241 diesen noch gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]