Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sababurger Wildsau    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch die Wildsau wurde heute von uns besucht, weitere Saba-Tiere sollten folgen

Marco & Kerstin

gefunden 01. November 2010 PSK hat den Geocache gefunden

Bei der Tour noch schnell den Cache mitgenommen ;-) Kamen auch gut dran! TFTC  PSK

gefunden 29. Mai 2010 KarVan hat den Geocache gefunden

Also eine "Räuberleiter" braucht man schon...
Beim ersten Anlauf noch durch Picknick-Muggels gestört, haben wir es 2 Std. später in Ruhe loggen können!
Danke schön!
Gruß KarVan

gefunden 04. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Heute entlang dieser Straße mein Glück versucht Smile und auch erfolgreich gewesen, unter anderem gehörte dieser Cache dazu Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt und auf zum Nächsten Smile ...

Zur Zeit ist es ideal zu suchen Smile denn unter den vielen Pilzesammelmuggels fällt man als Cachesammler Smile nicht auf SmileSmileSmileSmile ...

Kleiner Tip, sucht im Wald und Ihr seit nicht alleine und doch alleine Smile ...

Ciao eR1200GeeS

gefunden 01. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

gefunden 24. Juli 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Die Wildsau auch noch auf dem Hinweg zum Park gefunden. War gar nicht so einfach dran zu kommen, hatte aber jemand großen dabei . Die Sau müsste auch mal wieder geputzt werden, ist ja schon ganz schön vermoost.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

gefunden 10. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

gefunden 05. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich mir auf dem Heimweg einfach nicht entgehen lasse. Schöne und lehrreiche Location.

gefunden 02. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Trotz vorübergehender Blindheit noch gefunden. TFTC

gefunden 13. April 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Es schadet nicht, wenn man mal sein Hirn einschaltet, um den Hinweis zu verstehen. Hat aber gut geklappt.

Wirklich eine schöne Tour und man sieht erstmal, welche Viecher da so rumstehen. Dankeschön!

Sanni und Jo mit Marisa

gefunden 04. April 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf unserer Urlaubstour an die Ostsee mit Zwischenstopp...Dank Sohnemann auf den Schultern schnell und problemlos gefunden

Besten Dank JoKaLiMa

gefunden 03. Januar 2009 Markuese1 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache,Gut, wenn man Groß ist, oder eine tragbare Tochter hat, die gerne auf der Schulter reitet!

gefunden 02. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Neujahrstour mal wieder Nordwärts unterwegs und auch hier fündig geworden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 28. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Auf die Fahrt zum Tierpark Sababurg, Cache schnell um 14:40 Uhr gehoben.


TFTC

Three Hobbits

gefunden 06. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

gefunden 09. August 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

nach längerem suchen gefunden...gut das man schon etwas größer ist

gefunden 09. August 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

gut gefunden nach ein bisschen suchen ... war positiv sehr große leute dabei gehabt zu haben ;)

gefunden 27. Juli 2008 catchemeifyoucan hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

dank und gruß

cmiyc

gefunden 27. Juli 2008 winterseite hat den Geocache gefunden

zügig gefunden und schnell weiter zum urwald sababurg.

gefunden 23. Mai 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Tierpark Sababurg schnelle mitgenommen.

tftc 

gefunden 12. Mai 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell noch mitgenommen. Auf zur nächsten Station in Richtung Sababurg. Gut das wir zu weit waren...

WaRu 

 

gefunden 04. Mai 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute bei der Anreise zu dem Finale eines Multis schnell finden und loggen. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 03. Mai 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 27. April 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Klasse Hinweis! Smile Wir haben den Cache mit vereinten Kräften gefunden.

Danke für's Verstecken! 

 

gefunden 26. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch dieses Tier und dann den cache gut gefunden.

Danke

gefunden 16. März 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Zum Glück gab es in der Nähe etwas zum Klettern*Unser 1. Cache war schnell gefunden. Anfängerglück??

gefunden 24. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir schnell und ungestört loggen.
Danke für die Dose!
hi2k

gefunden 24. Februar 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Herum, herum, herum und dann die Dose entdeckt.
Danke dafür!
Die Blaue.Elise

gefunden 23. Februar 2008 gps hat den Geocache gefunden

Auf grosser Reinhardswald-Tour schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 20. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute ein paar Caches mehr anfahren. Nachdem ich mit dem Rad von der Weser kommend das Olbetal hochgeradelt war, war ich allerdings so durchnässt, dass ich die Aktion abbrechen musste.
Ich komme bei besserem Wetter mal wieder.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 17. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auch die Wildsau konnte den Cache vor uns nicht verbergen.

Danke für die schöne Serie

Sandra

gefunden 11. November 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachekontrolle und einem interessanten Drehtag um an der Sababurg, diese offene Serie auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 03. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 30. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Nur für große Leute

Gruß GG WG

gefunden 27. Oktober 2007 Dijo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

gefunden 20. Oktober 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke 

[Zurück zum Geocache]