Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sababurger Wisent    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute mit Nordhesse 2010 diesen Cache gut gefunden. Cool
DFDC sagt GG WG

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Und noch ein Saba-Tier auf der heutigen Runde - irgendwie witzig, diese ganzen Skupturen.

Blinkies

gefunden 29. Mai 2010 KarVan hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sababurg/Reinhardswald-Tour auf dem Weg zur Pause in Hemeln angehalten und geloggt
Danke schön!
Gruß KarVan

gefunden 01. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

gefunden 24. Juli 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Hinweg zum Tierpark als erstes gelogt.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

Hinweis 27. Juni 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

SmileBei bestem Regenwetter gefunden und geloggt. Was für ein Verker auf dieser Strasse.

gefunden 02. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter schnell gefunden. TFTC

gefunden 19. April 2009 Falkenjäger hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in.

Danke fürs zeigen.

Falkenjäger

gefunden 13. April 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, hübscher Drive-In.

Danke für die Cache-Tour rund um die Burg, tolle Idee!

Sanni und Jo mit Marisa

gefunden 04. April 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

unser 4. und letzter Cache am heutigen Tag. Den Kindern und uns hats Spass gemacht. Tausend Dank für die tollen Verstecke und einen wunderbaren Tag rund um die Sababurg und den Tierpark

JoKaLiMa

gefunden 02. Oktober 2008 Rinni hat den Geocache gefunden

schöner drive-in!!

danke

gefunden 08. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Unseren 50ten Cache schnell um 19:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 06. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

gefunden 17. August 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf der tour mit kleine anna und der phil

gefunden 09. August 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden ...tftc

gefunden 27. Juli 2008 catchemeifyoucan hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Danke und Gruß

cmiyc

gefunden 27. Juli 2008 winterseite hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter zum postmortem.

gefunden 23. Mai 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Tierpark Sababurg auch noch mal hier Pause  gemacht.
tftc

gefunden 12. Mai 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Odink und Kettberti geloggt. Schnell verabredet um die nächsten Caches auf der Route gemeinsam zu heben, darauf hin haben wir uns kurz abgeseilt in Richtung nächste Tanke. Wir konnten ja nicht ahnen, dass es eine Fahrt bis Hann Münden werden würde, da Pfingsten die Tankstellen auf dem Lande auch Feiertag feiern.  Wenn wir schon mal da sind geht auch noch ein Milchkaffee zwischendurch und dann zurück auf die Route um die nächste Dose zu bergen.

WaRu 

gefunden 20. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Halt beim Wisent und den cache geloggt.

Danke

gefunden 16. März 2008 findgarnix hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt mitgenommen. Gut zu finden. Danke

gefunden 26. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 26. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 24. Februar 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache dieses Tierchen auch noch mitgenommen.
Danke für das Tier!
Die Blaue Elise

gefunden 17. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

gefunden 19. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf einer Reinhardswald-Tour auch Halt beim Wisent gemacht. Für die vorbeifahrenden Auto-Muggels mag es ausgesehen haben, als könnte ich es nicht mehr bis zur nächsten Toilette aushalten.
Kaum hielt ich das Röhrchen in Händen, kam ein Bus vorgefahren und hielt an – ich hatte so was geahnt. Also zurück ins Auto und dort eingeloggt.
TFTC!

 

gefunden 16. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste auf Funkis, *sarah* und meiner Tour zur Sababurg.

Danke

Sandra

gefunden 23. November 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geo Stammtisch noch ein paar Schätze gehoben.
Tom

gefunden 03. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 27. Oktober 2007 Dijo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

gefunden 20. Oktober 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Danke Gruß Thomas 

[Zurück zum Geocache]