Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sababurger Wisent    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mai 2011 GG WG trouvé la géocache

Heute mit Nordhesse 2010 diesen Cache gut gefunden. Cool
DFDC sagt GG WG

trouvé 02. avril 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 07. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Und noch ein Saba-Tier auf der heutigen Runde - irgendwie witzig, diese ganzen Skupturen.

Blinkies

trouvé 29. mai 2010 KarVan trouvé la géocache

Auf unserer Sababurg/Reinhardswald-Tour auf dem Weg zur Pause in Hemeln angehalten und geloggt
Danke schön!
Gruß KarVan

trouvé 01. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

trouvé 24. juillet 2009 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Hinweg zum Tierpark als erstes gelogt.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

Note 27. juin 2009 MVG 2/69 a écrit une note

trouvé 05. mai 2009 Golgafinch trouvé la géocache

SmileBei bestem Regenwetter gefunden und geloggt. Was für ein Verker auf dieser Strasse.

trouvé 02. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Bei tollem Wetter schnell gefunden. TFTC

trouvé 19. avril 2009 Falkenjäger trouvé la géocache

Schneller Drive-in.

Danke fürs zeigen.

Falkenjäger

trouvé 13. avril 2009 Sajoma trouvé la géocache

Fix gefunden, hübscher Drive-In.

Danke für die Cache-Tour rund um die Burg, tolle Idee!

Sanni und Jo mit Marisa

trouvé 04. avril 2009 JoKaLiMa trouvé la géocache

unser 4. und letzter Cache am heutigen Tag. Den Kindern und uns hats Spass gemacht. Tausend Dank für die tollen Verstecke und einen wunderbaren Tag rund um die Sababurg und den Tierpark

JoKaLiMa

trouvé 02. octobre 2008 Rinni trouvé la géocache

schöner drive-in!!

danke

trouvé 08. septembre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Unseren 50ten Cache schnell um 19:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 06. septembre 2008 michael3005 trouvé la géocache

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

trouvé 17. août 2008 Grosse Anna trouvé la géocache

schnell gefunden auf der tour mit kleine anna und der phil

trouvé 09. août 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

gut und schnell gefunden ...tftc

trouvé 27. juillet 2008 catchemeifyoucan trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Danke und Gruß

cmiyc

trouvé 27. juillet 2008 winterseite trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter zum postmortem.

trouvé 23. mai 2008 rewe09 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Tierpark Sababurg auch noch mal hier Pause  gemacht.
tftc

trouvé 12. mai 2008 WaRu trouvé la géocache

Gemeinsam mit Odink und Kettberti geloggt. Schnell verabredet um die nächsten Caches auf der Route gemeinsam zu heben, darauf hin haben wir uns kurz abgeseilt in Richtung nächste Tanke. Wir konnten ja nicht ahnen, dass es eine Fahrt bis Hann Münden werden würde, da Pfingsten die Tankstellen auf dem Lande auch Feiertag feiern.  Wenn wir schon mal da sind geht auch noch ein Milchkaffee zwischendurch und dann zurück auf die Route um die nächste Dose zu bergen.

WaRu 

trouvé 20. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Halt beim Wisent und den cache geloggt.

Danke

trouvé 16. mars 2008 findgarnix trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt mitgenommen. Gut zu finden. Danke

trouvé 26. février 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

trouvé 26. février 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

trouvé 24. février 2008 Blaue.Elise trouvé la géocache

Als letzten Cache dieses Tierchen auch noch mitgenommen.
Danke für das Tier!
Die Blaue Elise

trouvé 17. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

trouvé 19. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Auf einer Reinhardswald-Tour auch Halt beim Wisent gemacht. Für die vorbeifahrenden Auto-Muggels mag es ausgesehen haben, als könnte ich es nicht mehr bis zur nächsten Toilette aushalten.
Kaum hielt ich das Röhrchen in Händen, kam ein Bus vorgefahren und hielt an – ich hatte so was geahnt. Also zurück ins Auto und dort eingeloggt.
TFTC!

 

trouvé 16. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Das war heute der erste auf Funkis, *sarah* und meiner Tour zur Sababurg.

Danke

Sandra

trouvé 23. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Geo Stammtisch noch ein paar Schätze gehoben.
Tom

trouvé 03. novembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 27. octobre 2007 Dijo trouvé la géocache

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

trouvé 20. octobre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Gut gefunden!

Danke Gruß Thomas 

[Retour à la géocache]