Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Post Mortem    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 07. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns etwas beeilen, Muggels im Anmarsch.

Blinkies

gefunden 19. September 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

In den Pilzen waren heute viele Leute, wir aber nicht. Bevor es in den Wald hinein ging, den Cacheort gesucht und bei der Rückkehr den Cache gesucht und gehoben. Cache ist O.K. Danke für das herführen und Gruß. 

 

gefunden 29. Mai 2010 KarVan hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sababurg/Reinhardswald-Tour angehalten und geloggt. Vor einer Woche waren wir ohne Cacher-Intentionen an gleicher Stelle und haben überlegt, dass HIER doch wirklich ein Döschen hingehören würde
Vielen Dank an den Cache-Owner MVG 2/69!!!
Gruß KarVan

gefunden 15. Mai 2010 Seebaer1 hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen auf unserem Reinhaldswald Wander- und Cacher-Wochenende gefunden. dfdc

gefunden 03. Oktober 2009 snoopdogs6375 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Gut Idee.

Danke snoopdogs6375

gefunden 03. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

gefunden 01. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

gefunden 29. Juli 2009 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 10. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

gefunden 02. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC

gefunden 02. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Neujahrstour mal wieder Nordwärts unterwegs und auch hier fündig geworden.

Vielen Dank
Peter

Hinweis 17. Oktober 2008 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 12. Oktober 2008 whitefang_cs hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal nachsehen, ob das mit dem Cache so stimmt. Wir haben ihn nicht am angegeben Ort gefunden. Und auch kein Röhrchen. Sind da nun zwei versteckt? Oder wurde der eine umgepackt?

Gruß

whitefang_cs

gefunden 12. Oktober 2008 jahri hat den Geocache gefunden

Gefunden mit j.s. und whitefang_cs Smile

Danke!

jahri

gefunden 12. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Tja, im Team mit j.s. und jahri haben wir zwar einen schönen Cache gefunden, prima versteckt. Aber nicht am angegebenen Platz! Surprised Nix mit buddeln!

Wie auch immer, danke für den schönen Cache.

Haben einen Schmuckstein hineingetan.

Gruß

whitefang_cs

gefunden 12. Oktober 2008 j.s. hat den Geocache gefunden

wir wollten schon fahren, als mann ihn sah. 

kann es sein dass jemand ihn umgepackt hat?

TFTC

 

j.s.

gefunden 02. Oktober 2008 Rinni hat den Geocache gefunden

nach kurzem buddeln in den hackspänen gefunden!

danke

gefunden 08. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einem Friedwald - Besuch, Cache schnell um 19:25 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 09. August 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

etwas länger gesucht...aber dann doch gefunden

gefunden 09. August 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

gut gefunden ... tftc

gefunden 27. Juli 2008 catchemeifyoucan hat den Geocache gefunden

kleine baumsuche - dann aber gefunden.

dank und gruß

cmiyc

gefunden 27. Juli 2008 winterseite hat den Geocache gefunden

nachdem klar war welche eiche gemeint ist, gings schnell und weiter zum sababurgeber.

gefunden 12. Mai 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Wollte schon lange mal wissen, wo genau der Friedwald liegt. Schönes Fleckchen, ganz besondere Stimmung. Danke!

Gruß WaRu 

 

gefunden 27. April 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Smile War prima zu finden, allerdings am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter etwas schwierig unbemerkt zu loggen... Danke für den Cache! 

gefunden 26. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke

gefunden 24. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Exitus diesen Cache schnell geloogt.
Danke
hi2k

gefunden 24. Februar 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Eine muggelfreie Lücke genutzt um diesen Cache zu loggen.
Danke für die Dose!
Die Blaue Elise

gefunden 23. Februar 2008 gps hat den Geocache gefunden

Auf grosser Reinhardswald-Tour schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 19. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Reinhardswald-Tour.
Es war, als würde dieser Cache sich für das miese nasse windige Wetter entschuldigen wollen. Als mein Navi sagte „Sie haben Ihr Ziel erreicht“ fuhr ich auf den leeren Parkplatz, stieg aus und schaut mich um, wo denn in einiger Entfernung die besagte kleine Eiche stehen könnte. Während ich mich umdrehte, bekam ich einen kleinen Schrecken, denn plötzlich stand sie direkt vor mir, ganz unschuldig. Den Cache zu heben war dann ein Kinderspiel.
TFTC!

 

gefunden 16. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon fast eingefroren in seinem Versteck. Wir konnten ihn trotzdem loggen.

Sandra

gefunden 03. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 30. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Lag an Weg

Gruß GG WG

gefunden 20. Oktober 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke

[Zurück zum Geocache]