Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Post Mortem    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 02. abril 2011 curly.sunshine ha encontrado el geocache

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

encuentran 07. marzo 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier mussten wir uns etwas beeilen, Muggels im Anmarsch.

Blinkies

encuentran 19. septiembre 2010 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

In den Pilzen waren heute viele Leute, wir aber nicht. Bevor es in den Wald hinein ging, den Cacheort gesucht und bei der Rückkehr den Cache gesucht und gehoben. Cache ist O.K. Danke für das herführen und Gruß. 

 

encuentran 29. mayo 2010 KarVan ha encontrado el geocache

Auf unserer Sababurg/Reinhardswald-Tour angehalten und geloggt. Vor einer Woche waren wir ohne Cacher-Intentionen an gleicher Stelle und haben überlegt, dass HIER doch wirklich ein Döschen hingehören würde
Vielen Dank an den Cache-Owner MVG 2/69!!!
Gruß KarVan

encuentran 15. mayo 2010 Seebaer1 ha encontrado el geocache

Bei Dauerregen auf unserem Reinhaldswald Wander- und Cacher-Wochenende gefunden. dfdc

encuentran 03. octubre 2009 snoopdogs6375 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Gut Idee.

Danke snoopdogs6375

encuentran 03. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

encuentran 01. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

encuentran 29. julio 2009 Dijo ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke für den Cache und Grüße DiJo

encuentran 10. junio 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

encuentran 02. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! TFTC

encuentran 02. enero 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Neujahrstour mal wieder Nordwärts unterwegs und auch hier fündig geworden.

Vielen Dank
Peter

Nota 17. octubre 2008 MVG 2/69 han escrito una nota

Nota 12. octubre 2008 whitefang_cs han escrito una nota

Bitte mal nachsehen, ob das mit dem Cache so stimmt. Wir haben ihn nicht am angegeben Ort gefunden. Und auch kein Röhrchen. Sind da nun zwei versteckt? Oder wurde der eine umgepackt?

Gruß

whitefang_cs

encuentran 12. octubre 2008 jahri ha encontrado el geocache

Gefunden mit j.s. und whitefang_cs Smile

Danke!

jahri

encuentran 12. octubre 2008 whitefang_cs ha encontrado el geocache

Tja, im Team mit j.s. und jahri haben wir zwar einen schönen Cache gefunden, prima versteckt. Aber nicht am angegebenen Platz! Surprised Nix mit buddeln!

Wie auch immer, danke für den schönen Cache.

Haben einen Schmuckstein hineingetan.

Gruß

whitefang_cs

encuentran 12. octubre 2008 j.s. ha encontrado el geocache

wir wollten schon fahren, als mann ihn sah. 

kann es sein dass jemand ihn umgepackt hat?

TFTC

 

j.s.

encuentran 02. octubre 2008 Rinni ha encontrado el geocache

nach kurzem buddeln in den hackspänen gefunden!

danke

encuentran 08. septiembre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einem Friedwald - Besuch, Cache schnell um 19:25 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 09. agosto 2008 Grosse Anna ha encontrado el geocache

etwas länger gesucht...aber dann doch gefunden

encuentran 09. agosto 2008 Kleine Anna ha encontrado el geocache

gut gefunden ... tftc

encuentran 27. julio 2008 catchemeifyoucan ha encontrado el geocache

kleine baumsuche - dann aber gefunden.

dank und gruß

cmiyc

encuentran 27. julio 2008 winterseite ha encontrado el geocache

nachdem klar war welche eiche gemeint ist, gings schnell und weiter zum sababurgeber.

encuentran 12. mayo 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Wollte schon lange mal wissen, wo genau der Friedwald liegt. Schönes Fleckchen, ganz besondere Stimmung. Danke!

Gruß WaRu 

 

encuentran 27. abril 2008 die Hobies ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Smile War prima zu finden, allerdings am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter etwas schwierig unbemerkt zu loggen... Danke für den Cache! 

encuentran 26. abril 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke

encuentran 24. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Exitus diesen Cache schnell geloogt.
Danke
hi2k

encuentran 24. febrero 2008 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Eine muggelfreie Lücke genutzt um diesen Cache zu loggen.
Danke für die Dose!
Die Blaue Elise

encuentran 23. febrero 2008 gps ha encontrado el geocache

Auf grosser Reinhardswald-Tour schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 19. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Der letzte auf der heutigen Reinhardswald-Tour.
Es war, als würde dieser Cache sich für das miese nasse windige Wetter entschuldigen wollen. Als mein Navi sagte „Sie haben Ihr Ziel erreicht“ fuhr ich auf den leeren Parkplatz, stieg aus und schaut mich um, wo denn in einiger Entfernung die besagte kleine Eiche stehen könnte. Während ich mich umdrehte, bekam ich einen kleinen Schrecken, denn plötzlich stand sie direkt vor mir, ganz unschuldig. Den Cache zu heben war dann ein Kinderspiel.
TFTC!

 

encuentran 16. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der Cache war schon fast eingefroren in seinem Versteck. Wir konnten ihn trotzdem loggen.

Sandra

encuentran 03. noviembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 30. octubre 2007 GG WG ha encontrado el geocache

Lag an Weg

Gruß GG WG

encuentran 20. octubre 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Danke

[Volver a la lista de geocache]