Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Melager Alm    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 27. agosto 2013, 10:00 Kobold & Elfe no han encontrado el geocaching

Hallo Platzhirsch.

Kann es sein, dass der Schuppen rechts vom Haupthaus nicht mehr existiert?Weinend

Links davon, direkt (zurückliegend) an das Haus gebaut, ist zwar ein Schuppen mit Dachsparren. Das Ergebis führt jedoch nicht zum Cache. Weder nahe der Brücke mit den großen Steinen, noch am Lastenaufzug der Weißkogelhütte.

 

Überprüfe doch bitte den Cache.

Ansonsten ein sehr schönes Tal.

encuentran 23. mayo 2009 mir send dia wos finda welled ha encontrado el geocache

Hallo Platzhirsch

Wir haben deinen Cache auf der Heimfahrt aus dem Urlaub im Vinschgau im schönen Langtauferer Tal gut gefunden.

Danke für den Cache.

msdwfw 

encuentran 13. julio 2008 Phaenomen&KID ha encontrado el geocache

Wir freuen uns, mitten im nichts, oder nahe dran, so fühlt mann sich hier diesen Cache als "First Found" zu loggen. Das Wetter war klasse. Schöne kleine Wanderung. Danke für den Cache. 

Grüße Phaenomen&KID

[Volver a la lista de geocache]