Ricerca waypoint: 

Log per Kaiserliches Kuriosum    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC16HZX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 17. settembre 2008 M & Ms ha trovato la geocache

#8 on our trip to Altmünster/Gmunden today.

Quick and easy cache.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

trovata 27. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Ja das ist tatsächlich kurios ;-)

tftc

trovata 04. luglio 2008 Chiroptera ha trovato la geocache

faszinierende Logik ;)
An der Cachelocation mussten wir Jugendmuggles abwarten, die nicht und nicht da wegwollten. (ich frage mich, warum man sich gerade dort treffen muss.). Ein paar Schaufensterbummel später und der Cache war unser - ist aber ziemlich nass, ev. durch eine dichtere Box tauschen.
danke für die k.u.k. Rechenkünste,
Chiroptera

trovata 17. maggio 2008 howc ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 23. febbraio 2008 bagsj ha trovato la geocache

Quick'n easy.

Thnx for this nice and short cache!

trovata 13. gennaio 2008 Gustus ha trovato la geocache

Na diese Dose ist schon GEFINCKELT versteckt!
Fast hätten wir uns beim Suchen dabei die Zähne ausgebissen!
Beim ersten Versuch am Vormittag nix gefunden. Schuhe und Hose haben ausgeschaut, als ob wir ein Feld gepflügt hätten. Alles von vorne nocheinmal gemacht. Dasselbe Ergebnis. Knapp vor dem Aufgeben: jetzt ist mir alles wurscht! Radikalsuchprogramm ON! Siehe da! gefunden!
Leicht wars nicht. Danke für den Cache.

 

trovata 16. dicembre 2007 jj(g) ha trovato la geocache

so close and yet so far away

TFTC

jjg

trovata 20. ottobre 2007 npg ha trovato la geocache

0:50-tja,wie die vorlogs weisen, die richtige zeit für diesen cache.
jaja-sachen gibts[:)].
Ohne Verletzungen und ohne Muggelgefahr bald gefunden.
thx npg

[Ritorna al listing della geocache]