Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegeleimuseum Lage-Hagen    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 13. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. März 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese tolle Dose konnte erst auf dem 3. Blick und 3. Griff gefunden und dann geloggt werden....

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 26. Dezember 2013, 12:53 nachschlag hat den Geocache gefunden

sehr netter Cache..

gefunden 16. Juni 2013 team-stock hat den Geocache gefunden

hier mal ein Nachtrag völig vergessen den hier zu loggen:

 

15.Jan.2012

Haben ihn nach etwas suchen gefunden.

danke hierfür

Team-Stock

gefunden 13. April 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Hier habe ich den schon einen suchenden bekannten Cacher angetroffen. Zusammen mussten wir doch ein Weilchen suchen - bis die richtige Idee die Dose zum Vorschein brachte.

Gut, dass wir ausserhalb der Öffnungszeiten gesucht und gefunden haben...

Danke

gefunden 08. September 2012 kokowaeh hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dann doch gefunden - Super Idee, aber nur was für Adleraugen
Kokowaeh mit Famile

gefunden 19. Juni 2012 Dummy23 hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit in der Dunkelheit gut gefunden

TFTC!

Hinweis 01. Juni 2012 owl01_de hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde seit dem 20.05. zwei mal gefunden, muss also noch da sein.

gefunden 10. Juli 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 14. Juni 2011 Backdraft007 hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Fragezeichengrisus unterwegs. Viel stand nicht auf dem Plan. Aber das heißt bei uns nichts mehr.
Diese Dose war auch in der Planung. Heute sollte es endlich mal soweit sein. Schon öfter nach Feierabend hier gehalten. Aber immer waren einfach zuviele Muggel in der Umgebung. So wie heute beim ersten Versuch auch. Später war ausser Blasmusik nichts zu hören und zu sehen. Und dann tauchte die Dose auf.

DFDC sagt Backdraft007

gefunden 28. März 2011 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Was für ein Kratur. Das hat ja wirklich zig Möglichkeiten um einen Mikro unterzubringen. Habs dann im 2. Anlauf auch endlich gefunden.
Besten Dank
Gruß Halvar

gefunden 20. Januar 2011 OsAg hat den Geocache gefunden

Nachdem Kaiser F's erfahren Aura :) den Ort erreichte war die Dose schnell gefunden.

gefunden 05. Januar 2011 MrDycky hat den Geocache gefunden

Gestern im dunkeln haben wir den Cache gefunden. Tolles Versteck, coole Idee.

Grüße MrDycky

gefunden 12. September 2010 Nihilix hat den Geocache gefunden

Heute gegen 22 Uhr gefunden nach langen Umwegen. Da wir (ich und zwei der Pottenhauser) kein GPS besassen, Versuch mit Navigationsgerät. Nach 1 Stunde entnervt aufgegeben, nach hause gefahren und nach Foto auf Google Earth gesucht.

Dann noch einmal hingefahren und nach 15 Minuten gefunden.

Im Hellen schnell und einfach zu finden, im Dunkeln dauert es etwas.

gefunden 10. Juli 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Analuf gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 20. Juni 2010 patchworker hat den Geocache gefunden

lognachtrag:

nach kurzer suche und etwas wartezeit wegen der muggels recht schnell geloggt.

tftc

gefunden 16. August 2009 FLOMABEMA hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Sonntagsradtour schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 soabernicht hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, doch recht schnell gefunden!

Tolles Versteck!

Liebe Grüße Marc&Nadine

Hinweis 11. Juli 2009 owl01_de hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 01. April 2009 owl01_de hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gemuggelt worden. Danke an alle bisherigen Besucher.

gefunden 22. Januar 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Sonneschein und eisiger Wind "begleiteten" unser suchen - es wurde belohnt.Smile

Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

In Kooperation mit Lagrave97 endlich gefunden, und ich durfte dabei sein!
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
...ob hier irgendwo was ist???...ob hier irgendwo was ist???

gefunden 09. Januar 2009 OWL-Dixi hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf und.... gefunden !

 Das kommt davon, wenn man sich auf das hinterlegte Bild verlässt und

nicht auf die Kordinaten. So war es jedenfalls fix gefunden, wir haben reichlich

Spuren im Schnee hinterlassen, damit nicht womöglich nur jemand den Spuren

folgt.

nicht gefunden 27. Dezember 2008 OWL-Dixi hat den Geocache nicht gefunden

Diese Beladevorrichtung und die Loren standen leider nicht zur Verfügung.

Der "Kran" hinter dem Zaun, die Loren waren gar nicht mehr zusehen!

Ob die das zu Weihnachten weggesperrt haben?

gefunden 24. Dezember 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Interessantes Ding.
TFTC

gefunden 20. Dezember 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dowmans schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 07. Dezember 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Heute mit Lipper76 schnell gefunden, vielen Dank, McGuire

gefunden 07. Dezember 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 19. Oktober 2008 Die Afrikaner hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Fahrrad haben wir diesen netten Cache schnell gefunden.

Die Afrikaner

 

gefunden 04. Oktober 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Da der Kaffee schon fast bis zum Museum geduftet hat, von DieLala helfen lassen. Schönes Metalldings ;-).
TFTC die Schokokekse

gefunden 28. September 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Ein interessantes Objekt.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 19. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Den richtigen Instinkt gehabt und direkt an die richtige Stelle gegriffen. Danke für diesen Cache!  :) Werde sicherlich nochmal wiederkommen und mir das Museum anschauen. Vielleicht nehme ich Oma mit. Die kennt das Ding nämlich noch "in Betrieb", hat sie mir heute erzählt. TFTC, DieLala

gefunden 05. August 2008 otacon44 hat den Geocache gefunden

...heute um 21:50Uhr geloggt...

mfg
otacon44

gefunden 19. April 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht hier mit dem Rad entlang gekommen - hatte weder Cache-Beschreibung noch GPSr dabei. Aber im Schein der Lampe zeichnete sich deutlich ab, wo der Cache versteckt sein könnte. Bei näherer Betrachtung war klar, wo ich ihn platzieren würde und - bingo - da war der Mikro auch schon in einem Versteck, welches auch Raum für eine größere Dose bieten würde.
Das Museum ist wirklich sehenswert.
Danke
8|

gefunden 17. April 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer Drive In Cache-Runde zum Abschluß noch mal hier vorbei gefahren. Nachdem wir das erste mal hier einfach nichts finden konnten, waren wir heute endlich erfolgreich.  Nur leider kam zwischenzeitlich ein Muggle und wollte einfach nicht wieder fort gehen. Nach 1 Stunde Ausharren konnte der Cache dann endlich wieder an seinem Ort befestigt werden.

Danke 

Leeser007 

gefunden 10. April 2008 Coolia hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden. Und ich verwette meine Großmutter, dass er beim ersten Mal nicht da war... <zwinker>

 

gefunden 09. April 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe heute nach Feierabend meine erste Cache-Tour mit Andokai gemacht. Kurz bevor ich den Werkzeugkasten aus dem Auto holen wollte um das ganze Teil abzubauen hat er den Cache dann glücklicherweise gefunden.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 30. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche, dann doch die Dose in Händen gehalten.

gefunden 02. März 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#130 So... nachdem wir im Oktober schon mal hier vergeblich gesucht hatten, ließ uns der Cache keine Ruhe und heute kamen wir hier rein zufällig noch einmal vorbei ... und 2 Minuten: Zugeschnappt, geloggt und fertig. Warum wir den damals nicht gefunden haben? Keine Ahnung. TFTC sagen Die Sterntaler o.G.

gefunden 01. Februar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit meinem Arbeitskollegen fix gefunden und geloggt. Denke, ich werde dieses Museum im Sommer einmal besuchen. Danke sagt Exxter

gefunden 16. Januar 2008 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute zum dritten Mal gesucht. Zum ersten Mal die Freundin zur Suche mitgebracht - und es glückte.

Ich habe das Museum selber schon vor Jahren besucht. Besonders im Sommer ein unterhaltsamer und lehrreicher Ort.

MfG,
Baked_Beans


gefunden 30. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Nach einigen Runden um das Objekt tat Sanna dann den richtigen Griff!

Viele Grüße und Dank für den Cache am schönen Objekt.
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 05. November 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Aufgrund der geringen Muggelpräsenz konnte ich mich richtig toll an dem Objekt auslassen, da klappte es dann auch recht schnell mit dem Fund.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 29. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Da hatte der Junior mal wieder den richtigen Griff getan. Schönes Versteck und ein prima Logbuch.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

Hinweis 28. Oktober 2007 DieSterntaler hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, haben heute 15 Minuten an den gegebenen Koordinaten alles wieder und wieder abgesucht. Leide rnichts gefunden. Mal gespannt, wann hier der erste loggt. Wir kommen wieder!
Die Sterntaler! oJe oG

[Zurück zum Geocache]