Waypoint search: 

Log entries for Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 11 July 2009 WOTAN2004 found the geocache

schon so oft dran vorbei gelaufen ohne Ahnung und jetzt wurde das unser 1. Cache.

Found 09 May 2009 apnt found the geocache

Waren gerade noch mit dem Hund unterwegs und dachte ich such mal da gerade keine Muggel unterwegs waren.

Gruß von APNT-Team

Found 04 May 2009 raphzahn found the geocache

Hm na so was. jetzt war ich da. Leider mein Cache nicht mehr...

hätte ich mal ein paar Tage früher geschaut.

Jetzt wird er archiviert das ist einfach zu muggelig da oben. Mal sehen ob ich dort nen neuen leg der etwas robuster ist...

Grüße, Raphzahn

Found 17 April 2009 WildeMeute found the geocache

Bei kleiner Nachmittags-Tour gefunden. Ein interessanter Ort für ein kurzes Verweilen. Dank für den Hinweis, dass der Cache problemlos auffindbar ist. 

 

TFTC

Die WildeMeute

Found 21 March 2009 ednilreg found the geocache

Jetzt hätte ich doch beinah vor lauter Hin- und Her fast vergessen hier meinen Log einzutragen.

Zuerst eine schöne Wanderung von Nürtingen, eine nette Unterhaltung mit Herrn Waldner und ein Eintrag in sein Gästebuch. Dann zurückgekommen als Niemand mehr in der Nähe war und nach einigem Suchen (mit Unterbrechungen durch vorbeiziehende, spazierengehende Muggel) gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

ednilreg 

Note 22 August 2008 raphzahn wrote a note

Ab jetzt ist es ein Nachtcache!

 

Grüße, Raphael 

Found 13 April 2008 Bursche found the geocache

Gott sei Dank war die USS-Enterprise gerade im Orbit. Wir haben die Dose dann unter dem Stein herausgebeamt und mit Hilfe der Holoemitter ein Subraumkrakftfeld errichtet, um den Stein abzustützen.
Aber ohne die Technologie des 23. Jahrhunderts.... *kopfschüttel*
Gruß
Bursche

Found 23 March 2008 Wolli found the geocache

Zusammen mit GabiW war der Cache schnell gefunden. No trade

Found 15 January 2008 aichfinder found the geocache

Durch den Hinweis schnell gefunden.

aichfinder

Found 22 December 2007 Moskaliuk found the geocache

Unseren ersten Cache haben wir bei eisiger Kälte kurz vor Weihnachten gefunden. 

Die Uhlandmäuse 

Found 18 November 2007 GaiaTeam found the geocache

Heute mal unseren Nachbar-Cache besucht. Da wir den Platz kennen brauchten wir nicht mal ein GPS-Gerät.

Found 20 October 2007 alxlaus found the geocache

Man bin ich blind. Nach einiger Suche doch noch gefunden. t4tc
PS: Ich war nicht der erste, irgendwie haben die Leute, die schon vorher da waren nur noch nicht geloggt.
in: Würfel
out: -

[Back to the geocache listing]