Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. juillet 2009 WOTAN2004 trouvé la géocache

schon so oft dran vorbei gelaufen ohne Ahnung und jetzt wurde das unser 1. Cache.

trouvé 09. mai 2009 apnt trouvé la géocache

Waren gerade noch mit dem Hund unterwegs und dachte ich such mal da gerade keine Muggel unterwegs waren.

Gruß von APNT-Team

trouvé 04. mai 2009 raphzahn trouvé la géocache

Hm na so was. jetzt war ich da. Leider mein Cache nicht mehr...

hätte ich mal ein paar Tage früher geschaut.

Jetzt wird er archiviert das ist einfach zu muggelig da oben. Mal sehen ob ich dort nen neuen leg der etwas robuster ist...

Grüße, Raphzahn

trouvé 17. avril 2009 WildeMeute trouvé la géocache

Bei kleiner Nachmittags-Tour gefunden. Ein interessanter Ort für ein kurzes Verweilen. Dank für den Hinweis, dass der Cache problemlos auffindbar ist. 

 

TFTC

Die WildeMeute

trouvé 21. mars 2009 ednilreg trouvé la géocache

Jetzt hätte ich doch beinah vor lauter Hin- und Her fast vergessen hier meinen Log einzutragen.

Zuerst eine schöne Wanderung von Nürtingen, eine nette Unterhaltung mit Herrn Waldner und ein Eintrag in sein Gästebuch. Dann zurückgekommen als Niemand mehr in der Nähe war und nach einigem Suchen (mit Unterbrechungen durch vorbeiziehende, spazierengehende Muggel) gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

ednilreg 

Note 22. août 2008 raphzahn a écrit une note

Ab jetzt ist es ein Nachtcache!

 

Grüße, Raphael 

trouvé 13. avril 2008 Bursche trouvé la géocache

Gott sei Dank war die USS-Enterprise gerade im Orbit. Wir haben die Dose dann unter dem Stein herausgebeamt und mit Hilfe der Holoemitter ein Subraumkrakftfeld errichtet, um den Stein abzustützen.
Aber ohne die Technologie des 23. Jahrhunderts.... *kopfschüttel*
Gruß
Bursche

trouvé 23. mars 2008 Wolli trouvé la géocache

Zusammen mit GabiW war der Cache schnell gefunden. No trade

trouvé 15. janvier 2008 aichfinder trouvé la géocache

Durch den Hinweis schnell gefunden.

aichfinder

trouvé 22. décembre 2007 Moskaliuk trouvé la géocache

Unseren ersten Cache haben wir bei eisiger Kälte kurz vor Weihnachten gefunden. 

Die Uhlandmäuse 

trouvé 18. novembre 2007 GaiaTeam trouvé la géocache

Heute mal unseren Nachbar-Cache besucht. Da wir den Platz kennen brauchten wir nicht mal ein GPS-Gerät.

trouvé 20. octobre 2007 alxlaus trouvé la géocache

Man bin ich blind. Nach einiger Suche doch noch gefunden. t4tc
PS: Ich war nicht der erste, irgendwie haben die Leute, die schon vorher da waren nur noch nicht geloggt.
in: Würfel
out: -

[Retour à la géocache]