Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wengerterhäusle am Pilgerweg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2017, 16:20 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, kreativer Cache! Hatten leider keinen Stift dabei, tragen wir wahrscheinlich noch nach :).

gefunden 12. Februar 2017, 18:44 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Heute die Hunderunde nach Aichtal verlegt und diesen gut gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2016, 17:26 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden. Toller Platz für eine kurze Rast
TFTC!
12

gefunden 26. Dezember 2016, 13:23 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2016, 21:47 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 11, 2016 - 9:47 PM

gefunden 30. August 2016, 00:29 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Aichtal habe ich mir hier noch einen kleinen Abstecher erlaubt. Eigentlich wollte ich ja nur die Finalkoordinaten abholen und die Dose später suchen, aber dann lagen sie so praktisch, dass ich mich doch auch gleich noch ins Logbuch eingetragen habe...

Die Hütte ist ja echt nett, danke fürs Zeigen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016 Dennis Kl hat den Geocache gefunden

Cache konnte gut gefunden werden, aber es ist echt gut das es diese Hütte hier gibt. Sie konnte uns auch noch Schutz bieten, aber nicht vor regen sondern vor fliegenden Steinen, die haben wir entdeckt als mein Vater gesehen hatte das da gerade ein Stein vom Bauer, der sein Feld umgeplügt hatte auf den Weg geflogen war und der war faustgroß und man hätte sicherlich eine schlimme Verletzung wenn der Stein jemanden getroffen hätte, aber dafür gibt es ja die SchutzhütteZwinkernd DFDC

gefunden 05. April 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir am Vormittag bei herrlichem Wetter nach Neckartailfingen gestartet, um dort entlang des Neckars auf einer schönen Laufrunde auf der Cacher-Karte ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Interessante Stelle hat uns gut gefallen ! Der passte auch gut in unser Programm und war schnell erledigt !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
unter Geocaching als #10827 Danke fürs zeigen  Pfanihel

gefunden 12. Dezember 2015 Silka03 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Mini Multi gut gefunden.

gefunden 25. September 2014 donweb hat den Geocache gefunden

etwas verspäteter Nachlog auf Opencaching:

Da ich morgen frei habe, war meine Freitags-Laufrunde eben schon donnerstags dran. Heute führte sie mich in das Gebiet zwischen Aich und Neckar.

Eigentlich sollte diese Minimulti ja heute der Auftakt meiner Runde sein, kam cih doch hier als Erstes vorbei, weil ich das Cachemobil am Schützenhaus geparkt hatte. Aber als ich hier vorbeikam, war die Bank von einem Hundemuggel belagert, der gerade gemütlich eine braune 0,5l-Flasche Gerstensaft schlürfte. So lange wollte ich nicht warten, also verschon ich den Besuch auf das Ende meiner Runde. Tatsächlich musste ich beim zweiten Anlauf dann wieder erst einen Hundemuggel abwarten, diesmal allerdings zum Glück einen, der zügig vorbeiging. Kurz darauf hatte ich die Koordinaten gefunden und auch das nahegelegene Final war schnell entdeckt.

Danke für diesen Minimulti, der schon fast ein Mikromulti ist, sagt Herr donweb

gefunden 17. August 2013 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg haben GeoTimII und ich auch dem Wengerterhäusle einen Besuch abgestattet und sind auch gleich fündig geworden. Der Eintrag in das Logbuch war dann kein Problem mehr.

TFTC!

gefunden 07. April 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Diesen Minimulti heute Muggelfrei geloggt.

DFDC sagen die Mutschelsucher

gefunden 30. Juli 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte und hübscher Kurzmulti.
Auch die Dose hat mir gefallen.

Dafür mal wieder einen Fav-Point vergeben.

TFTC, Katzenohr im Wnegerthäusle

gefunden 03. Juni 2012 mitzekotze hat den Geocache gefunden

ort und stelle war echt supper :) aber der hinweis auf den nächsten war eine insel bei afrika?! 

gefunden 21. Januar 2012 tofal hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatte ich wohl die Daten falsch abgelesen - meine Augen! Beim zweiten Mal ging's dann ganz schnell. Nette Methode, den Cache zu befestigen.

gefunden 19. November 2011 Schapabande hat den Geocache gefunden

15:49 - Bei herrlichstem Wetter haben wir heute eine Runde oberhalb von Grötzingen gedreht. Danke für diesen Minimulti, der auf den ersten Blick nicht wie ein Multi aussieht. TFTC!

gefunden 28. August 2011 Triariel hat den Geocache gefunden

Puhh, wollte schon (für heute) aufgeben dann aber doch noch gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. September 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Interessantes Häusel, sowas sieht man ja heute nicht mehtr so oft. Sohnemann hat auch gleich den Hinweis gefunden, so ging auch sofort weiter zum Final. Dem nebenan Rasen mähenden Muggel sind wir scheinbar nicht mal wirklich aufgefallen.

Leider haben einige weniger sensible Zeitgenossen den Ort nicht sehr pfleglich behandelt. Immerhin, das Dösle ist wohlbehalten vor Ort und das Log trocken, wenn es auch schon ein wenig gelitten hat....

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
am Wengerterhäusleam Wengerterhäusle
am Wengerterhäusleam Wengerterhäusle
am Wengerterhäusleam Wengerterhäusle

gefunden 08. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Häusle, das sieht aber doch eher nach dem Keller eines früher vorhandenen Gebäudes aus [?]. Da just hier der die ganze Zeit schon drohende Regen einsetzte, blieb ich nicht lange, sondern schnappte mir die Finalkoordinaten, dort das Dösle und machte mich auf den Weg zurück zum Wagen.

DFDC Phoonzang

gefunden 12. Juli 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

nach der Rätsellösung auf dem Papier wurde am Fundort auf natürliche Weise für eine gute Durchblutung gesorgt. Cach nach kurzer Suche gefunden.

Gruß und Danke Wotan2004

gefunden 31. Mai 2009 apnt hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour haben wir heute diesen Cach gelogt.
Echt klasse gemacht.

APNT-Team

gefunden 21. April 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute hier die Runde gemacht. Schönes Häusle nur leider Heute von Stechmücken belagert. Darum schnell die weideren Koordinaten gesucht und dann ab zum Final. Das Dösle dann auch schnell gefunden.

Danke fürs herlocken.

Hans

gefunden 19. April 2009 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Hübsche Idee . Der Final war dann kein Problem mehr.

 

Im Urlaub mit Familie (teils) und Hunden (vollzählig) ein schöner Spaziergang.

 

TFTC

Die WildeMeute

Hinweis 17. Januar 2009 raphzahn hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt ist ein "wetterfestes" Behältniss mit neuem Logbuch am Platz...

Viel Spaß bei der Suche,

raphzahn

gefunden 29. September 2008 eisnebel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, schöner Weg, tolle Aussicht,

gefunden 26. Juli 2008 GaiaTeam hat den Geocache gefunden

Erst beim 2. Anlauf den Hinweis im Gewölbe gefunden. Wir waren halt so auf ein Dösle fixiert. Und der Final war dann kein Problem mehr.

Bei dieser Tour waren auch die Jiu-Jitsu-Kids des TBN Neckarhausen mit dabei.

gefunden 13. April 2008 Bursche hat den Geocache gefunden

War gut zu finden!
Danke für das Dösle!
Bursche

gefunden 23. Februar 2008 aichfinder hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hilfe von raphzahn. Man sitzt da drin und sucht was an der Wand!?!

aichfinder

gefunden 20. Oktober 2007 alxlaus hat den Geocache gefunden

Jipie, erster! Gut versteckt. t4tc

[Zurück zum Geocache]