Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen im Dahliendorf Legden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

gefunden 10. Juli 2011 Elksee hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am 10.07.11 gefunden. 

 

Grüße

Elksee

gefunden 01. Mai 2011 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Varlarer Schloßrunde lag dieser "griffbereit" :)

TFTC sagt Kuhwaidi

gefunden 11. September 2010 Steinfuchs hat den Geocache gefunden

Nach vergeblicher Suche am Haus Egelborg unser erstes Erfolgserlebnis, wenn auch ohne Schatz...

gefunden 04. Juli 2010 soluma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 17. Oktober 2009 bawang hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Beonrak diesen kleinen gesucht und gefunden

TFTC

gefunden 23. Juli 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Wie lange war ich nicht mehr in Legden? Ewig! (nur durchfahren zählt nicht, also bestimmt 25 Jahre)
Heute dann wenigstens einmal kurz angehalten und die kleine Dose in ihrem tollen Versteck gefunden.

Danke für die kleine Pause!

Christian

gefunden 24. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefuden

TFTC

gefunden 22. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von terhuurne mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 05. Oktober 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Mystic72 war auch dieses Döschen mit dabei.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 10. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. Juni 2008 AIRMAX hat den Geocache gefunden

Der cache war shr gut versteckt. Aber habe ihn gut gefunden.

AIRMAX

gefunden 05. Januar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Hier hatte endlich mal wieder Nordfrau die Nase vorn!!! Nachdem Nordmann ca. 10 min lang an der falschen Stelle gesucht hatte; was noch erschwert wurde durch ein Treffen von Junggesellen, die sich auf dem Parkplatz versammelten, bat er mich um Hilfe (wird ja auch Zeit, dass er sich an die Überlegenheit der weiblichen Rasse erinnert ).

"Na, dann zeig mal GiPSy... Warum suchst Du denn hier? Guck doch nach den Koordinaten!" Dann schnell ein bisschen gefummelt (hier kommt ja ständig jemand vorbei!) und schon hatte ich ihn in der Hand und konnte um 13:37 Uhr loggen. Allerdings hab ich nicht wirklich das Prinzip verstanden und kann nur hoffen, dass ich ihn wieder so befestigt habe, wie es gemeint war?

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 01. November 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

[Zurück zum Geocache]