Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen im Dahliendorf Legden    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2011 Moevv ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

encuentran 10. julio 2011 Elksee ha encontrado el geocache

Habe den Cache am 10.07.11 gefunden. 

 

Grüße

Elksee

encuentran 01. mayo 2011 Zeus_ ha encontrado el geocache

Auf unserer Maitour hier einen kurzen Halt eingelegt. tftc. Heute im Team: Brigitte, Matthias, Andreas & Akiro

encuentran 01. mayo 2011 Kuhwaidi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Varlarer Schloßrunde lag dieser "griffbereit" :)

TFTC sagt Kuhwaidi

encuentran 11. septiembre 2010 Steinfuchs ha encontrado el geocache

Nach vergeblicher Suche am Haus Egelborg unser erstes Erfolgserlebnis, wenn auch ohne Schatz...

encuentran 04. julio 2010 soluma ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Danke für den Cache!

encuentran 17. octubre 2009 bawang ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Beonrak diesen kleinen gesucht und gefunden

TFTC

encuentran 23. julio 2009 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Wie lange war ich nicht mehr in Legden? Ewig! (nur durchfahren zählt nicht, also bestimmt 25 Jahre)
Heute dann wenigstens einmal kurz angehalten und die kleine Dose in ihrem tollen Versteck gefunden.

Danke für die kleine Pause!

Christian

encuentran 24. marzo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Schnell gefuden

TFTC

encuentran 22. enero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von terhuurne mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 05. octubre 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Mystic72 war auch dieses Döschen mit dabei.

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 10. junio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 06. junio 2008 AIRMAX ha encontrado el geocache

Der cache war shr gut versteckt. Aber habe ihn gut gefunden.

AIRMAX

encuentran 05. enero 2008 Nordmensch ha encontrado el geocache

Hier hatte endlich mal wieder Nordfrau die Nase vorn!!! Nachdem Nordmann ca. 10 min lang an der falschen Stelle gesucht hatte; was noch erschwert wurde durch ein Treffen von Junggesellen, die sich auf dem Parkplatz versammelten, bat er mich um Hilfe (wird ja auch Zeit, dass er sich an die Überlegenheit der weiblichen Rasse erinnert ).

"Na, dann zeig mal GiPSy... Warum suchst Du denn hier? Guck doch nach den Koordinaten!" Dann schnell ein bisschen gefummelt (hier kommt ja ständig jemand vorbei!) und schon hatte ich ihn in der Hand und konnte um 13:37 Uhr loggen. Allerdings hab ich nicht wirklich das Prinzip verstanden und kann nur hoffen, dass ich ihn wieder so befestigt habe, wie es gemeint war?

Danke für den Cache

Nordmensch

encuentran 01. noviembre 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

[Volver a la lista de geocache]