Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostfriesenschiff    gefunden 23x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Juni 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auch hier zeigte sich mal wieder, dass die männliche Faulheit nicht zu übertreffen ist [:P]. Während wir die holde Weiblichkeit suchen und finden ließen (wie war das noch mit den kleinen Mädchenhänden?), übte Tobias für's Seefahrtspatent und ich bewunderte den genialen Sonnenuntergang.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 26. Mai 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Ist wieder aktiv Laughing

Schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 16. Mai 2010 Joe Pitt hat eine Bemerkung geschrieben

Laut geocaching.com ist er seit 21.02.2010 deaktiviert.

nicht gefunden 11. April 2010 Larso65 hat den Geocache nicht gefunden

Frown Leider DNF, zusammen mit Finderfuchs heute auch wg. Muggelaufkommen nach ca. einer Stunde abgebrochen.. Ist der Micro noch existent ? Versuchen es evtl. irgendwann noch mal..

Larso65 

gefunden 11. Juli 2009 voyager2000 hat den Geocache gefunden

halbe stunde gewartet wegen Muggelauflauf, dann eine halbe Stunde sämtliche Schrauben und Bolzen intensiv angeschaut - aber dann gefunden.

 

Hat spaß gemacht-

T4TC

gefunden 24. Mai 2009 Dr.Schussel hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache, der sich eigentlich nur zufällig ergeben hat. -Schöner Platz und schönes Versteck! - Unser erster Cache von doctress. - Was für eine Überraschung!

Danke sagen

Dr.Schussel & Waldfee

gefunden 09. Mai 2009 4 Sterne hat den Geocache gefunden

4 Sterne ohne Zwillingsstern.

Feines, kleines Versteck. Sehr gewagt Surprised.

TFTC

gefunden 31. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

gefunden weil offen rum lag rüffel an vorgänger nicht gut verstaut vllt sollte owner mal nach schauen und nochmals an richtiger stelle verstecken

gefunden 29. August 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nach nach einigen erfolglosen Versuchen (anscheinend war er immer gerade gemuggelt) habe ich ihn nun heute endlich gefunden.

TFTC MiK77

gefunden 10. August 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Nach längerem Suchen und fast Aufgabe doch noch gefunden.
Hinweis kindgerecht sollte man wörtlich nehmen.
Hohes Muggelaufkommen.
Viele Grüsse die Wombels

gefunden 03. August 2008 henerc hat den Geocache gefunden

Haben es schnell gefunden ... waren auch ein paar Muggels zu sehen ... Max, Felix und Chris :-)

gefunden 31. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Cache bei meiner Radrunde schnell gefunden.

mschw 

gefunden 24. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schiff ahoi. Auch dieses Schiff konnten wir trockenen Fußes erreichen. Dank genauer Koordinaten war der Cache auch gut zu finden. Auf jeden Fall scheint der Cache den neuen Anstrich überlebt zu haben.

nicht gefunden 18. Mai 2008 Mariechen1667 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war da, hab den Micro aber nicht gefunden! ist der sooo klein? Oder ist der vielleicht nicht mehr da? Waren leider auch viele Muggel da....

gefunden 15. Mai 2008 Degi hat den Geocache gefunden

Am 11.5. gefunden, quasi direkt vor der Haustür ;)

Da ich den Ort schon kannte, betrug der Suchaufwand ca. 5 Minuten. 

gefunden 02. April 2008 eres1 hat den Geocache gefunden

Heute, 15.50 Uhr gemeinsam mit KF gefunden - Superplatz für Cache.

TFTC

Gruß eres1 

 

gefunden 29. März 2008 dinobakerboys hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

War eine ganze Muggeltruppe da, kurz nachdem wir den Cache gehoben haben. Haben da gleich einen Stift ausgeliehen, den hatten wir nämlich vergessen!

Respektables Versteck!!!

Gut ist auch der Spielplatz in der Nähe, ideal zu Austoben kleinerer Schatzsucher und passend zum Thema!

nicht gefunden 24. März 2008 MiK77 hat den Geocache nicht gefunden

Nun bin ich schon zum zweiten Mal hier gescheitert. Bin ich zu blind oder zu blöd? Vor allem verstehe ich den Hint nicht. Ist der Cache denn unter Beachtung des ausgeschilderten Verbotes zu erreichen?

gefunden 13. Februar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank jagen wir im Rudel .
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 13. Februar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

DAS ist ein M I C R O !
TFTC von heiroka & friends

gefunden 18. Dezember 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. November 2007 Regge hat den Geocache nicht gefunden

Das Schiff hab ich gefunden (wer häts gedacht) den cache leider nich war aber trotzdem nett =)

gefunden 13. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Im Ostfriesensommer gefunden :-)

gefunden 04. November 2007 4alle hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten sehr exakt und die Beschreibung eindeutig ist, haben wir zwei Anläufe gebraucht, bis wir das Versteck dieses echten Mikrocaches gefunden hatten. Die vielen Muggels machten die Suche aber auch zu einem echten Geduldspiel.

Dennoch hatten wir ausgesprochen viel Spaß an der Suche und der Location. Dafür vielen Dank.

gefunden 01. November 2007 stegsei hat den Geocache gefunden

Habe ihn mit einem Kumpel gefunden. Waren zwar Angler da, aber die hatten nur Augen für die Fische...

gefunden 20. Oktober 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal umrunden, ratzefatz gefunden.
Cache wurde zwar von Muggels bewacht, die schauten aber in Richtung Fluß. Deshalb konnte unbemerkt zugegriffen werden.
Danke für's Verstecken Wodkabull

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine 10 cm Wasser unterm KielKeine 10 cm Wasser unterm Kiel

gefunden 30. September 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Bis ich ein paar Bilder, der Schiffe gegenüber gemacht hatte, kam mir Wodkabull schon mit dem "Kleinen" entgegen. Deshalb für mich nur der 2te Platz.
TFTC Gruß Indianer

Bilder für diesen Logeintrag:
Mehr OstfriesenschiffeMehr Ostfriesenschiffe

[Zurück zum Geocache]