Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostfriesenschiff    trouvé 24x pas trouvé 4x Note 2x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. juin 2010 Gnom trouvé la géocache

Auch hier zeigte sich mal wieder, dass die weibliche Intuition nicht zu übertreffen ist. Der Leitwolf unseres Rudels beschäftigte sich wohl gerade mit anderen Dingen.
Nach dem loggen genossen wir noch ein bisschen den Sonnenuntergangen. Danke für's Zeigen der Lokation

Gnom

trouvé 11. juin 2010 Klaeus trouvé la géocache

Auch hier zeigte sich mal wieder, dass die männliche Faulheit nicht zu übertreffen ist [:P]. Während wir die holde Weiblichkeit suchen und finden ließen (wie war das noch mit den kleinen Mädchenhänden?), übte Tobias für's Seefahrtspatent und ich bewunderte den genialen Sonnenuntergang.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 26. mai 2010 Joe Pitt trouvé la géocache

Ist wieder aktiv Laughing

Schnell gefunden.

TFTC

Note 16. mai 2010 Joe Pitt a écrit une note

Laut geocaching.com ist er seit 21.02.2010 deaktiviert.

pas trouvé 11. avril 2010 Larso65 n'a pas trouvé le géoacache

Frown Leider DNF, zusammen mit Finderfuchs heute auch wg. Muggelaufkommen nach ca. einer Stunde abgebrochen.. Ist der Micro noch existent ? Versuchen es evtl. irgendwann noch mal..

Larso65 

trouvé 11. juillet 2009 voyager2000 trouvé la géocache

halbe stunde gewartet wegen Muggelauflauf, dann eine halbe Stunde sämtliche Schrauben und Bolzen intensiv angeschaut - aber dann gefunden.

 

Hat spaß gemacht-

T4TC

trouvé 24. mai 2009 Dr.Schussel trouvé la géocache

Sehr interessanter Cache, der sich eigentlich nur zufällig ergeben hat. -Schöner Platz und schönes Versteck! - Unser erster Cache von doctress. - Was für eine Überraschung!

Danke sagen

Dr.Schussel & Waldfee

trouvé 09. mai 2009 4 Sterne trouvé la géocache

4 Sterne ohne Zwillingsstern.

Feines, kleines Versteck. Sehr gewagt Surprised.

TFTC

trouvé 31. août 2008 Fam.Drews trouvé la géocache

gefunden weil offen rum lag rüffel an vorgänger nicht gut verstaut vllt sollte owner mal nach schauen und nochmals an richtiger stelle verstecken

trouvé 29. août 2008 MiK77 trouvé la géocache

Nach nach einigen erfolglosen Versuchen (anscheinend war er immer gerade gemuggelt) habe ich ihn nun heute endlich gefunden.

TFTC MiK77

trouvé 10. août 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen
Nach längerem Suchen und fast Aufgabe doch noch gefunden.
Hinweis kindgerecht sollte man wörtlich nehmen.
Hohes Muggelaufkommen.
Viele Grüsse die Wombels

trouvé 03. août 2008 henerc trouvé la géocache

Haben es schnell gefunden ... waren auch ein paar Muggels zu sehen ... Max, Felix und Chris :-)

trouvé 31. juillet 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2008 mschw trouvé la géocache

Cache bei meiner Radrunde schnell gefunden.

mschw 

trouvé 24. mai 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Schiff ahoi. Auch dieses Schiff konnten wir trockenen Fußes erreichen. Dank genauer Koordinaten war der Cache auch gut zu finden. Auf jeden Fall scheint der Cache den neuen Anstrich überlebt zu haben.

pas trouvé 18. mai 2008 Mariechen1667 n'a pas trouvé le géoacache

Ich war da, hab den Micro aber nicht gefunden! ist der sooo klein? Oder ist der vielleicht nicht mehr da? Waren leider auch viele Muggel da....

trouvé 15. mai 2008 Degi trouvé la géocache

Am 11.5. gefunden, quasi direkt vor der Haustür ;)

Da ich den Ort schon kannte, betrug der Suchaufwand ca. 5 Minuten. 

trouvé 02. avril 2008 eres1 trouvé la géocache

Heute, 15.50 Uhr gemeinsam mit KF gefunden - Superplatz für Cache.

TFTC

Gruß eres1 

 

trouvé 29. mars 2008 dinobakerboys trouvé la géocache

Gefunden!!!

War eine ganze Muggeltruppe da, kurz nachdem wir den Cache gehoben haben. Haben da gleich einen Stift ausgeliehen, den hatten wir nämlich vergessen!

Respektables Versteck!!!

Gut ist auch der Spielplatz in der Nähe, ideal zu Austoben kleinerer Schatzsucher und passend zum Thema!

pas trouvé 24. mars 2008 MiK77 n'a pas trouvé le géoacache

Nun bin ich schon zum zweiten Mal hier gescheitert. Bin ich zu blind oder zu blöd? Vor allem verstehe ich den Hint nicht. Ist der Cache denn unter Beachtung des ausgeschilderten Verbotes zu erreichen?

trouvé 13. février 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Gott sei Dank jagen wir im Rudel .
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 13. février 2008 heiroka trouvé la géocache

DAS ist ein M I C R O !
TFTC von heiroka & friends

trouvé 18. décembre 2007 Ha-I-Pe trouvé la géocache

pas trouvé 18. novembre 2007 Regge n'a pas trouvé le géoacache

Das Schiff hab ich gefunden (wer häts gedacht) den cache leider nich war aber trotzdem nett =)

trouvé 13. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Im Ostfriesensommer gefunden :-)

trouvé 04. novembre 2007 4alle trouvé la géocache

Obwohl die Koordinaten sehr exakt und die Beschreibung eindeutig ist, haben wir zwei Anläufe gebraucht, bis wir das Versteck dieses echten Mikrocaches gefunden hatten. Die vielen Muggels machten die Suche aber auch zu einem echten Geduldspiel.

Dennoch hatten wir ausgesprochen viel Spaß an der Suche und der Location. Dafür vielen Dank.

trouvé 01. novembre 2007 stegsei trouvé la géocache

Habe ihn mit einem Kumpel gefunden. Waren zwar Angler da, aber die hatten nur Augen für die Fische...

trouvé 20. octobre 2007 wodkabull trouvé la géocache

Beim zweiten mal umrunden, ratzefatz gefunden.
Cache wurde zwar von Muggels bewacht, die schauten aber in Richtung Fluß. Deshalb konnte unbemerkt zugegriffen werden.
Danke für's Verstecken Wodkabull

Les images pour ce log :
Keine 10 cm Wasser unterm KielKeine 10 cm Wasser unterm Kiel

trouvé 30. septembre 2007 indianer trouvé la géocache

Bis ich ein paar Bilder, der Schiffe gegenüber gemacht hatte, kam mir Wodkabull schon mit dem "Kleinen" entgegen. Deshalb für mich nur der 2te Platz.
TFTC Gruß Indianer

Les images pour ce log :
Mehr OstfriesenschiffeMehr Ostfriesenschiffe

[Retour à la géocache]