Ricerca waypoint: 

Log per Ostfriesenschiff    trovata 24x non trovata 4x Nota 2x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. giugno 2010 Gnom ha trovato la geocache

Auch hier zeigte sich mal wieder, dass die weibliche Intuition nicht zu übertreffen ist. Der Leitwolf unseres Rudels beschäftigte sich wohl gerade mit anderen Dingen.
Nach dem loggen genossen wir noch ein bisschen den Sonnenuntergangen. Danke für's Zeigen der Lokation

Gnom

trovata 11. giugno 2010 Klaeus ha trovato la geocache

Auch hier zeigte sich mal wieder, dass die männliche Faulheit nicht zu übertreffen ist [:P]. Während wir die holde Weiblichkeit suchen und finden ließen (wie war das noch mit den kleinen Mädchenhänden?), übte Tobias für's Seefahrtspatent und ich bewunderte den genialen Sonnenuntergang.

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 26. maggio 2010 Joe Pitt ha trovato la geocache

Ist wieder aktiv Laughing

Schnell gefunden.

TFTC

Nota 16. maggio 2010 Joe Pitt ha scritto una nota

Laut geocaching.com ist er seit 21.02.2010 deaktiviert.

non trovata 11. aprile 2010 Larso65 non ha trovato la geocache

Frown Leider DNF, zusammen mit Finderfuchs heute auch wg. Muggelaufkommen nach ca. einer Stunde abgebrochen.. Ist der Micro noch existent ? Versuchen es evtl. irgendwann noch mal..

Larso65 

trovata 11. luglio 2009 voyager2000 ha trovato la geocache

halbe stunde gewartet wegen Muggelauflauf, dann eine halbe Stunde sämtliche Schrauben und Bolzen intensiv angeschaut - aber dann gefunden.

 

Hat spaß gemacht-

T4TC

trovata 24. maggio 2009 Dr.Schussel ha trovato la geocache

Sehr interessanter Cache, der sich eigentlich nur zufällig ergeben hat. -Schöner Platz und schönes Versteck! - Unser erster Cache von doctress. - Was für eine Überraschung!

Danke sagen

Dr.Schussel & Waldfee

trovata 09. maggio 2009 4 Sterne ha trovato la geocache

4 Sterne ohne Zwillingsstern.

Feines, kleines Versteck. Sehr gewagt Surprised.

TFTC

trovata 31. agosto 2008 Fam.Drews ha trovato la geocache

gefunden weil offen rum lag rüffel an vorgänger nicht gut verstaut vllt sollte owner mal nach schauen und nochmals an richtiger stelle verstecken

trovata 29. agosto 2008 MiK77 ha trovato la geocache

Nach nach einigen erfolglosen Versuchen (anscheinend war er immer gerade gemuggelt) habe ich ihn nun heute endlich gefunden.

TFTC MiK77

trovata 10. agosto 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen
Nach längerem Suchen und fast Aufgabe doch noch gefunden.
Hinweis kindgerecht sollte man wörtlich nehmen.
Hohes Muggelaufkommen.
Viele Grüsse die Wombels

trovata 03. agosto 2008 henerc ha trovato la geocache

Haben es schnell gefunden ... waren auch ein paar Muggels zu sehen ... Max, Felix und Chris :-)

trovata 31. luglio 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2008 mschw ha trovato la geocache

Cache bei meiner Radrunde schnell gefunden.

mschw 

trovata 24. maggio 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Schiff ahoi. Auch dieses Schiff konnten wir trockenen Fußes erreichen. Dank genauer Koordinaten war der Cache auch gut zu finden. Auf jeden Fall scheint der Cache den neuen Anstrich überlebt zu haben.

non trovata 18. maggio 2008 Mariechen1667 non ha trovato la geocache

Ich war da, hab den Micro aber nicht gefunden! ist der sooo klein? Oder ist der vielleicht nicht mehr da? Waren leider auch viele Muggel da....

trovata 15. maggio 2008 Degi ha trovato la geocache

Am 11.5. gefunden, quasi direkt vor der Haustür ;)

Da ich den Ort schon kannte, betrug der Suchaufwand ca. 5 Minuten. 

trovata 02. aprile 2008 eres1 ha trovato la geocache

Heute, 15.50 Uhr gemeinsam mit KF gefunden - Superplatz für Cache.

TFTC

Gruß eres1 

 

trovata 29. marzo 2008 dinobakerboys ha trovato la geocache

Gefunden!!!

War eine ganze Muggeltruppe da, kurz nachdem wir den Cache gehoben haben. Haben da gleich einen Stift ausgeliehen, den hatten wir nämlich vergessen!

Respektables Versteck!!!

Gut ist auch der Spielplatz in der Nähe, ideal zu Austoben kleinerer Schatzsucher und passend zum Thema!

non trovata 24. marzo 2008 MiK77 non ha trovato la geocache

Nun bin ich schon zum zweiten Mal hier gescheitert. Bin ich zu blind oder zu blöd? Vor allem verstehe ich den Hint nicht. Ist der Cache denn unter Beachtung des ausgeschilderten Verbotes zu erreichen?

trovata 13. febbraio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Gott sei Dank jagen wir im Rudel .
T4TC
Frenchbulldog

trovata 13. febbraio 2008 heiroka ha trovato la geocache

DAS ist ein M I C R O !
TFTC von heiroka & friends

trovata 18. dicembre 2007 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

non trovata 18. novembre 2007 Regge non ha trovato la geocache

Das Schiff hab ich gefunden (wer häts gedacht) den cache leider nich war aber trotzdem nett =)

trovata 13. novembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Im Ostfriesensommer gefunden :-)

trovata 04. novembre 2007 4alle ha trovato la geocache

Obwohl die Koordinaten sehr exakt und die Beschreibung eindeutig ist, haben wir zwei Anläufe gebraucht, bis wir das Versteck dieses echten Mikrocaches gefunden hatten. Die vielen Muggels machten die Suche aber auch zu einem echten Geduldspiel.

Dennoch hatten wir ausgesprochen viel Spaß an der Suche und der Location. Dafür vielen Dank.

trovata 01. novembre 2007 stegsei ha trovato la geocache

Habe ihn mit einem Kumpel gefunden. Waren zwar Angler da, aber die hatten nur Augen für die Fische...

trovata 20. ottobre 2007 wodkabull ha trovato la geocache

Beim zweiten mal umrunden, ratzefatz gefunden.
Cache wurde zwar von Muggels bewacht, die schauten aber in Richtung Fluß. Deshalb konnte unbemerkt zugegriffen werden.
Danke für's Verstecken Wodkabull

Immagini per questo log:
Keine 10 cm Wasser unterm KielKeine 10 cm Wasser unterm Kiel

trovata 30. settembre 2007 indianer ha trovato la geocache

Bis ich ein paar Bilder, der Schiffe gegenüber gemacht hatte, kam mir Wodkabull schon mit dem "Kleinen" entgegen. Deshalb für mich nur der 2te Platz.
TFTC Gruß Indianer

Immagini per questo log:
Mehr OstfriesenschiffeMehr Ostfriesenschiffe

[Ritorna al listing della geocache]