Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pastoratsberg-Bonus    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. diciembre 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 30. marzo 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nach dem Pastoratsberg natürlich noch diesen Bonus besucht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 01. septiembre 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Der Bonus muss natürlich auch noch mit. Hat mir noch besser gefallen als der Hauptcache...sehr nett.

# 751, 16:26Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

encuentran 10. septiembre 2011 thomas4711 ha encontrado el geocache

Den Bonus der Pastoratsberg-Runde auch noch mitgenommen.
Nette Idee mit dem Versteck!

encuentran 14. agosto 2011 Ebbe und Flut ha encontrado el geocache

Den Bonus gleich noch mitgenommen. Auch hier sehr kreatives Versteck! Vielen Dank daür sagt

Ebbe und Flut

encuentran 28. mayo 2011 GEO FISCH ha encontrado el geocache

Schnell von dem kleinen GEO FISCH gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen

encuentran 17. julio 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fußball-Loller, Veggie-Man und zwei Gastcachern eine Runde durch Essen-Werden gedreht.
Schöne Gegend und gleich auf dem Hinweg zu diesem schönen Multi wieder eine Menge dazu gelernt.
Auf dem Rückweg haben wir natürlich auch noch den Bonus mitgenommen.

Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken und muggelfrei um 12:25 Uhr geloggt.
Versteck handwerklich schön umgesetzt, hat uns gut gefallen.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

encuentran 15. abril 2010 delgatto ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter und nach schöner Wanderung auf und um den Werdener Pastoratsberg geloggt. Danke für den Cache und viele Grüße.


#210

encuentran 13. febrero 2010 jus2socks ha encontrado el geocache

Nach dem Pastoratsberg-Multi musste der Bonus natürlich auch noch mit. Schön gemachte Dose. Danke.

encuentran 04. febrero 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Den Bonus habe ich mir natürlich im Anschluss nicht entgehen lassen.

Gruß blueguy!

encuentran 24. octubre 2009 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Der Bonus sorgte für Abwechslung auf dem Nachhauseweg, TFTC!!

encuentran 12. julio 2009 Rhufon ha encontrado el geocache

Nach dem "normalen" Cache auch noch schnell den Bonus eingesackt.

Das Versteck fand ich wirklich originell, die stechenden Pflanzen hab ich todesmutig aus dem Weg geräumt^^

 Gruß Rhufon

encuentran 12. julio 2009 sischa ha encontrado el geocache

Jawolllll,

ich geh nur noch mit Stulpen zum Cachen, im Sommer brauchste glaube ich eine Machete.

Aber sehr hübsch gemacht.TfTC sischa 

encuentran 08. julio 2009 Nanya ha encontrado el geocache

18:00 Uhr:
Das Versteck ist ne super Idee! Hat nur ziemlich gepiekst, bis ich da erstmal dran gekommen bin....

Danke für den Cache und die schöne Runde,
lieben Gruß,
Nanya

encuentran 03. junio 2009 TomiXNet ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Haupt-Cache gefunden hatten, musste auch dieser Bonus dran glauben und konnte sein Logbuch nicht vor uns verbergen.

TFTC und Grüße
Thomas

encuentran 01. mayo 2009 bobo4693 ha encontrado el geocache

 

Cool Haben den Bonuscache im zweiten Anlauf gefunden.

Hübsches Versteck.

 

 

encuentran 01. mayo 2009 old jojo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Auto schnell gefunden. Schöner Cache.

Herzlichen Dank für die schöne Tour.

encuentran 02. febrero 2009 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2008 squirrel42 ha encontrado el geocache

Ganz klar, nach dem Pastoratsberg-Multi haben wir natürlich auch noch den Bonus auf dem Rückweg "mal eben" mitgenommen.

TFTC

encuentran 05. agosto 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

naja, den konnten wir nach dem tollen Multi natürlich nicht liegen lassen, also auch den gleich noch mitgenommen. Dank meiner Frau auch im Rekordtempo gefunden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 13. julio 2008 katrinunddaniel ha encontrado el geocache

Netter Bonuscache, gutes Versteck...

 

vielen dank 

encuentran 25. mayo 2008 himmelsstuermer116 ha encontrado el geocache

Der musste noch mit!!!Sealed

encuentran 10. mayo 2008 scout-D ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Bonus!

Pepe und Jens von
scout-D

encuentran 15. marzo 2008 Die_Cachews ha encontrado el geocache

Den Bonus-Cache mussten wir auf unserer Pastoratsberg-Runde natürlich auch noch mitnehmen. Wirklich sehr liebevoll gestaltetes Versteck. Meine Frau hat den Cache letztendlich gefunden - ich warvon etwas abweichenden GPS-Anzeigen irrititiert.

encuentran 09. marzo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 13. enero 2008 singing in the dark ha encontrado el geocache

Auch der Bonus war schnell gefunden. Nachdem ich bei Pastoratsberg den richtigen Blick hatte, kam hier mein Mann zum Zug, schön für eine ausgeglichene Zufriedenheitsbilanz. Wegen des schönen Wetters waren mächtig viele Spaziergänger unterwegs, so mussten wir geraume Zeit warten, bis wir loggen konnten. Nette Runde. Vielen Dank und

liebe Grüße von singing in the dark

encuentran 24. noviembre 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf dem Rückweg zum Auto ging es hier vorbei.
Nachdem der Lektor und ich die Muggels abgewartet hatten, konnte er die Dose schnell finden.
Auf den ersten Blick sah ich mal wieder nix.
Tolles Versteck.

Danke

Vamp-Duck

encuentran 24. noviembre 2007 Lektor ha encontrado el geocache

Der Abschluss für Vamp-Ducks und meinen heutigen Nachmittagsspaziergang. Nachdem die Oma in Hauspantoffeln (ja, auf dem Weg!  :o ) sich von ihrem Dackel hat vorbeischleppen lassen, konnten wir auch genau genug hingucken, um das hübsch gemachte Versteck zu entdecken.

Danke & Grüße!

encuentran 21. noviembre 2007 Jörg01 ha encontrado el geocache

Hallo,

beim 2. Anlauf hatte ich den Bonuscache mit Wenni gefunden.
Toll gemacht
Liebe Grüße

Jörg01

encuentran 17. noviembre 2007 ruettenscheider ha encontrado el geocache

16:05
Der Bonus war dann auch schnell gefunden. Schöner Abschluß der heutigen Cacherunde. Nettes Versteck.

TFTC Sandra und Detlef

encuentran 04. noviembre 2007 jepamoja ha encontrado el geocache

Klar haben wir auch den Bonus-Cache mitgenommen. Klasse Versteck!!!Smile

encuentran 23. octubre 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Pastoratsberg Cache, diesen noch mit abgegriffen. Sehr schönes Versteck. So machen Rückwege wenigstens Spaß.

In: --
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

encuentran 22. octubre 2007 lemy ha encontrado el geocache

Dem Rudel bestehend aus Team Nanuq, LondonRain und Altix und mir konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

Danke für die schöne Runde und viele Grüße an die Mitcacher sagt
lemy

encuentran 22. octubre 2007 MirracleFinn ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen und mit Hilfe des tel. Jokers

[Volver a la lista de geocache]