Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 32. Cache Event Hannover    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 21. November 2007 Bundescacheminister hat das Event besucht

Vielen Dank für das nette Event sagt:

Bundescacheminister

teilgenommen 21. November 2007 delta4 hat das Event besucht

Das war wieder mal ein schöner Abend!
Das Essen war auch sehr leckericon_smile_approve.gif und reichlichicon_smile_dead.gif.
Jetzt muss ich nur noch die ganzen schönen Coins loggen, die ich zu Gesicht bekommen habe.
Danke fürs Ausrichten an Lulu-Ann.
Viel Grüße
- Dirk

Wo sehen wir uns wohl beim nächsten Malicon_smile_question.gif

teilgenommen 21. November 2007 und wech hat das Event besucht

Der Hannover Event, immer wieder gern genommen
Nette Runde und schön zu sehen, dass es auch ohne Quarzen geht.
Schade, heute hätte ich gern noch einen Nachtcache gesucht, aber keiner wollte mit
Na dann vielleicht beim nächsten Mal.
Besten Gruß vom PS

teilgenommen 21. November 2007 Geo-Findus hat das Event besucht

Heute einen netten Abend hier in Letter verbracht.
Grüße Geo-Findus

teilgenommen 21. November 2007 wegaworld hat das Event besucht

Ja, da haben wir schön zusammen gesessen und nett unterhalten, gefachsimpelt und Coins geschaut. War ein netter Abend mit netten Leuten und Freunden.
TFTC, Grüße wegaworld

teilgenommen 21. November 2007 Juppix hat das Event besucht



Das war wieder ein schöner Abend.
Wer hat denn nun eigentlich den Staffelstab ohne Serviette angefasst? [:D][:D][:D]

Bess demnähx,
Juppix

möchte teilnehmen 18. Oktober 2007 wegaworld möchte das Event besuchen

Na , wenn nichts dazwischen kommt (Hochwasser etc.), dann werde ich an diesem Bußtag mal nicht im Bett bleiben und gegen Abend erscheinen....
Grüße wegaworld

[Zurück zum Geocache]