Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ammertal - der Ort    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4456 am 25.08.2012 um 12:36
Am Tag nach dem Ludwigs-Feuer war Zeit durch Oberammergau zu spazieren. Schon an der ersten Station traf ich zwei Cacherinnnen, die mir immer wieder begegnet sind - Gruss.
Hat Spass gemacht, ganz gemuetlich den Ort zu erkunden - auch die Anregung mit dem besten Eis im Ammergauer Tal hab ich aufgegriffen.
Danke fuer den vergnueglichen Spaziergang [:)]

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Freund und ich uns zum ersten Mal Oberammergau angeschaut und den Cache zur Stadtführung genutzt. War eine interessante Runde!

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 24. Juli 2009 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Family gefunden. Sehr schöne Führung durch den Ort. Danke für den interressanten Cache.Smile

Nichts getauscht, hatte leider mein "Cache-Laden" nicht dabei.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Danke für die mal etwas andere Ortsführung.
Hat super viel Spaß gemacht.
in:Coin
out:coin

hallerli

gefunden Empfohlen 03. September 2008 Feger hat den Geocache gefunden

Toller Cache!
Die Stadtführung durch Oberammergau hat uns riesig Spass gemacht.
In der Ausarbeitung des Cache steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Dafür ein dickes Lob.

in:Briefmarken für Postkarten
out:Kerze

Chico

gefunden 11. Mai 2008 MAJOLIMA hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Stadführung. Wir haben anschließend noch die Eisdiele getestet.

in: Coin
out: Coin

gefunden 27. Oktober 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Ortsführung! Lausig kalt und wir noch in besagter Eisdiele! War aber ein "cooler" Tipp. Sehr empfehlenswert!

Alex und Annika

OUT: Leuchtfigur und GeoCoin "Batch Bear"
IN: großer Leuchtstern und Softball

gefunden 15. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ortsführung vom Feinsten. Für einen Ort wie Oberammergau ist das Schauspielhaus schon ein Riesenbauwerk. Aber der Ort ist wirklich sehenswert - und das Final auch.
In/Out: Coin
TFTC und fürs Herlocken,
Gruß aus KF - OskarZuFuss mit LissiAmBein

Bilder für diesen Logeintrag:
In der KircheIn der Kirche
ne Kuh vor der Bäckereine Kuh vor der Bäckerei
Pilatushaus mit grandioser LüftlmalereiPilatushaus mit grandioser Lüftlmalerei

gefunden 27. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2004 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Bei phantastischem Wetter haben wir den Vatertagsausflug mit Geocaching verbunden und die Tour durch das schöne Oberammergau - natürlich ebenfalls mit dem Eisdielenstopp und Besuch bei Käthe Wohlfahrt (ein Wahnsinn bei fast 28 °C)- sehr genossen. Obwohl wir die Schafherde im Garten beim besten Willen nicht entdecken konnten, war der Cache problemlos zu finden. Er ist in gutem Zustand.
Out: Schlüsselanhänger Tennisball
In: Ü-Ei-Figur

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Harry, Ute und noch 'nem Max

 

gefunden 14. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben als 2. Station gemeinsam mit Kemi die Knopfaugen-Sightseeing-Runde durch Ogau unternommen. Nette Aufgaben und man lernt immer wieder dazu.... Da bleibt auch die Kultur nicht auf der Strecke, Klasse gemacht! Thanks!
Ingo_3 hatte heute wohl keine Lust auf einen kleinen nachmittäglichen Sonntagsratsch , denn als wir an der Cache-Location grade mit den Knopfaugen noch zu einem kleinen Pläuschchen zusammen standen, hat er sich einfach mehr oder weniger dezent an uns vorbeigeschlichen...na sowas... . Und auf dem Rückweg sind wir dann gleich dem nächsten Cacher-Trupp in die Arme gelaufen - Ogau im Cacher-Fieber!!! Wahnsinn!!!

in: Enthefter
out: TB Schlumpf-Pirat

gefunden 14. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na wenigstens als erster im Net geloggt. Vor Ort waren heute rudelweise GC´ler unterwegs. Nach einem schönen und zu empfehlenden Spaziergang bei schönsten Wetter durch Oberammergau ( alle Stationen waren gut lösbar), traf ich beim Cache auf eine bzw. mehrere Gruppen CG. Etwas warten und ich konnte den Cache bergen.
Just in diesen Moment entschließen sich einige Kinder an diese Stelle zu spielen. Ich steh da mit dem Cache in der Hand. Nach etwa 20 min. warten konnte ich fast unter den Augen noch eines Kindes den Cache wieder verstecken. PFFF.
Leider konnte deshalb eine Gruppe aus Herford nicht loggen und sind wohl unverrichteter Dinge abgezogen.

no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]