Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly: Baeren-Marke    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2016, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Die Koords, die in mühevoller Vorarbeit und dem Quälen diverser Familienmitglieder wie Tante G und Onkel W ermittelt werden konnten, lagen schon eine Weile im GPS. Heute nun kamen wir in der Nähe vorbei und machten einen kleinen Abstecher. Nach einigen Minuten Suche wollten wir schon aufgeben, ehe wir aus einem anderen Blickwinkel etwas aufblitzen sahen. Und...da war sie! Die Dose! [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 27. September 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich doch einiges an Nerven gekostet, aber in Zusammenarbeit mit axstet konnte es schließlich gelöst werden.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Als der Cache noch in der Innenstadt lag, hatte ich mich schon einmal damit beschäftigt. Teil 2 konnte eigentlich am schnellsten gelöst werden, nachdem meine erste Lösung wegen mehrstelligem C schon ausgeschlossen wurde. Teil 1 kam dann nicht viel später, wobei ich mir aber dennoch nicht ganz sicher war bzgl. der einzelnen Ziffern. Zu Teil 3 fand ich leider nur Antworten, bei denen ich mir sicher war, dass sie nicht stimmen konnten, weil immer ein Detail falsch war (Brüder, November, Motorflug...). So landete die Beschreibung wieder im Keller, bis sie mir heute wegen dem angesetzten NC wieder in die Hände fiel und dann habe ich mir Fliegerbär einen ordentlichen Schubs geben lassen. Danach war auch das letzte Rätsel gelöst und dem Abholen der Dose stand nichts mehr im Weg. Außer, dass wir uns nicht zwischenzeitlich sicher waren, ob wir wirklich so tief in den Wald rein müssen... Das löste sich dann aber auch:-) TFTC!

gefunden 28. Januar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dieses nicht ganz leichte Raetsel haben wir nur mit einem Tip geloest. Das weitere Problem war das Finden eines Parkplatzes.
TFTC

gefunden 14. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Und so irrten wir durch die unergründlichen Weiten des Netzes – nein, keineswegs planlos – aber wir irrten ...Uns schwant jetzt: all die feinen Online-Service-Provider sitzen da, ganz entspannt, mit den unentwegt rotierenden Dollar-Zeichen in den Äuglein und schlürfen genüsslich an ihrem Kaffee – nein natürlich den nehmen sie nicht (mehr) schwarz – sondern sie genießen ihn mit BÄRENMARKE...ganz dickes Grinsen! Und jetzt sag’ noch mal einer Geocaching hätte kein Potential zur Konjunkturbelebung . Danke für diese Horizonterweiterung! Allseits guten Flug wünschen SaRa – Sabine + Rainer

in: na Bärenmarke(Bär) – was sonst!!! –
out: Flumi

gefunden 11. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit losgezogen um die Dose zu heben. Empfang war gut, aber nicht nötig. Am Zielort war sofort klar wo zu suchen war. Zielsicher die falsche, von nur zwei, Möglichkeiten zuerst gewählt ;-)
Dafür waren die Rätsel locker eine 4 Plus. Ohne Hilfe von guten Freunden und von Fliegerbaer ( unabsichtlich ) wär es nix geworden.

Danke für neuen Informationen

Coin raus

ingo_3

gefunden 18. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]