Ricerca waypoint: 

Log per Fly: Baeren-Marke    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. febbraio 2016, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Die Koords, die in mühevoller Vorarbeit und dem Quälen diverser Familienmitglieder wie Tante G und Onkel W ermittelt werden konnten, lagen schon eine Weile im GPS. Heute nun kamen wir in der Nähe vorbei und machten einen kleinen Abstecher. Nach einigen Minuten Suche wollten wir schon aufgeben, ehe wir aus einem anderen Blickwinkel etwas aufblitzen sahen. Und...da war sie! Die Dose! [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 27. settembre 2012 Schollfan ha trovato la geocache

Das Rätsel hat mich doch einiges an Nerven gekostet, aber in Zusammenarbeit mit axstet konnte es schließlich gelöst werden.

TFTC

trovata 31. ottobre 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 06. settembre 2009 TeamPuck ha trovato la geocache

Mannomann :-) ... der hat sich gezogen. Das Rätsel konnte letztlich nur mit Hilfe des Owners gelöst werden, die Dose war dann rasch gefunden! Danke für den schönen Sonntags-Spaziergang in bekanntem Gelände...
No Trade!
TFTC #309!

trovata Raccomandata 16. febbraio 2008 Kerstin76 ha trovato la geocache

Als der Cache noch in der Innenstadt lag, hatte ich mich schon einmal damit beschäftigt. Teil 2 konnte eigentlich am schnellsten gelöst werden, nachdem meine erste Lösung wegen mehrstelligem C schon ausgeschlossen wurde. Teil 1 kam dann nicht viel später, wobei ich mir aber dennoch nicht ganz sicher war bzgl. der einzelnen Ziffern. Zu Teil 3 fand ich leider nur Antworten, bei denen ich mir sicher war, dass sie nicht stimmen konnten, weil immer ein Detail falsch war (Brüder, November, Motorflug...). So landete die Beschreibung wieder im Keller, bis sie mir heute wegen dem angesetzten NC wieder in die Hände fiel und dann habe ich mir Fliegerbär einen ordentlichen Schubs geben lassen. Danach war auch das letzte Rätsel gelöst und dem Abholen der Dose stand nichts mehr im Weg. Außer, dass wir uns nicht zwischenzeitlich sicher waren, ob wir wirklich so tief in den Wald rein müssen... Das löste sich dann aber auch:-) TFTC!

trovata 28. gennaio 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Dieses nicht ganz leichte Raetsel haben wir nur mit einem Tip geloest. Das weitere Problem war das Finden eines Parkplatzes.
TFTC

trovata 14. gennaio 2007 SaRa ha trovato la geocache

Und so irrten wir durch die unergründlichen Weiten des Netzes – nein, keineswegs planlos – aber wir irrten ...Uns schwant jetzt: all die feinen Online-Service-Provider sitzen da, ganz entspannt, mit den unentwegt rotierenden Dollar-Zeichen in den Äuglein und schlürfen genüsslich an ihrem Kaffee – nein natürlich den nehmen sie nicht (mehr) schwarz – sondern sie genießen ihn mit BÄRENMARKE...ganz dickes Grinsen! Und jetzt sag’ noch mal einer Geocaching hätte kein Potential zur Konjunkturbelebung . Danke für diese Horizonterweiterung! Allseits guten Flug wünschen SaRa – Sabine + Rainer

in: na Bärenmarke(Bär) – was sonst!!! –
out: Flumi

trovata 11. gennaio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit losgezogen um die Dose zu heben. Empfang war gut, aber nicht nötig. Am Zielort war sofort klar wo zu suchen war. Zielsicher die falsche, von nur zwei, Möglichkeiten zuerst gewählt ;-)
Dafür waren die Rätsel locker eine 4 Plus. Ohne Hilfe von guten Freunden und von Fliegerbaer ( unabsichtlich ) wär es nix geworden.

Danke für neuen Informationen

Coin raus

ingo_3

trovata 18. dicembre 2006 greiol ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]