Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fly: VFR    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Geloggt am 25.12.2013 auf GC.com

gefunden 21. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1409
Bei dem Mystery hab ich schon a bisserl gebraucht bis er gelöst war, dann bin ich ewig nicht ins Final-Gebiet gekommen [:D]. Heute war es dann endlich soweit. Doserl war auch rasch Dank Hint entdeckt. Beim zurückstecken meinte ich dann noch ein Doserl gesehen zu haben. Kann das sein !? Ich seh wohl schon a bisserl schlecht, kann auch sein das ich mich verschaut habe [?].
TFTC

gefunden 04. Februar 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Punktlandung bei diesem sch&#xF6;nen R&#xE4;tsel. Vorgefahren, ausgestiegen und D&#xF6;schen gegriffen. Zum Gl&#xFC;ck musste ich diese kleine Mistrolle nicht weit abrollen.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 30. August 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich auch diesen Cache mal abholen - wirklich ein schönes Rätsel. Vor Ort ein Hin&amp;Mit, allerdings kein schneller, denn direkt daneben hatten sich ein paar Muggel so einiges zu erzählen...

TFTC

gefunden 03. August 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel und den Rundflug schon gelöst einige Zeit zuhause liegen hatten, kamen wir heute in diese Ecke. Vor Ort hatte dann der weibliche Part von Isar-12 das scharfe Auge und konnte den Cache loggen. Vielen Dank an Fliegerbaer für den Rundflug.

gefunden 17. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Der Münchner Rundflug hat spaß gemacht. Vor Ort mußte ich mich erst eine Weile gedulden, denn es wurde ein Fahrzeug für den Urlaub beladen und das keine 5 mtr. vom Cache. Dannach ging es recht zügig. Nochmals vielen Dank für den Rundflug.
#226 / 10:15

gefunden 06. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 18. November 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den kleinen Rundflug virtuell nachvollzogen hatte, konnte ich zur Hebung der Dose schreiten. Vor Ort hat sich das Objekt meiner Begierde auch nicht besonders lange meinen Blicken entziehen können.
TFTC #51

gefunden 23. März 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Bis kurz vor dem Dosenwurf habe ich mit dem Piloten mitgelitten, aber dann wohl aus dem falschen Fenster geguckt oder einfach nicht aufgepasst. Heute erhielt ich dann beim vorbeifahren einen kleinen Schubs. Ja, genau dort bin ich gestern gewesen! Etwas feucht, aber ansonsten geht es dem Cache immer noch gut. TFTC!

gefunden 08. Dezember 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute passte nun die Gelegenheit, um sich vor Ort zu begeben. Ich war überrascht, wie genau man den Zielort aus dem Foto abschätzen kann. Die ermittelten Koordinaten führten mittels Auto-Navi auf zwei Meter an den Cache heran. Dabei waren wir gerade hier auf eine längere Suche vorbereitet.
15:40h no trade.
Danke für diesen etwas anderen Cache!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 02. Oktober 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#64 um 18:10

Das Rätsel hab ich noch zu meiner GPSr losen Zeit gelöst. Heute dann mit dem Auto mich im Tiefflug in's Zielgebiet gebracht. Vorort wars dann nur noch ein Griff.
Die Metalldose hat sich wohl durch das ganze Radioaktive Zeug in Plastik verwandelt.
Ein Magnet hängt ziemlich Locker in der Dose!

TFTC und für das tolle Rätsel

Alf16

gefunden 01. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit F2-Beamer den Ort eingegrenzt. Sind dann bei Dunkelheit einmal um den Block bis die Gewissheit reifte, wo er sein muss.
TFTC

gefunden 09. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache beim erstem mal gerade gemuggelt worden ist, konnte ich ihn jetzt endlich heben. Ohne viel Probleme kurz nach Mitternacht gefunden.

THX Luxx

nicht gefunden 04. Mai 2006 luxx777 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern bei einer kleinen Tour das vermeintliche Cache-Versteck gefunden, aber leider unter dem Tisch und Umgebung nichts gefunden.
kann mal jmd den cache überprüfen?
gruß Luxx

gefunden 03. Oktober 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

An
den
Calvin Fliegerbär
wohnt bei den Knopfaugen
Irgendwo bei den coolen Cowboys
im Osten von da wo wir wohnen

Hallo Calvin,

habe mir heute die Dose geschnappt. Was soll ich jetzt am besten damit machen?
Bitte ankreuzen:
( ) Ich leihe mir beim kleinen Nils sein Bobbycar aus und bringe dir die Dose vorbei? Könnte aber etwas dauern!
( ) Ich sage Sabine sie soll einen Flieger kaufen und wir werfen die Dose bei dir runter? Werfen tu besser ich, weiß nicht ob Sabine trifft.
( ) Ich überrede Rainer, dass wir die Dose unbedingt persönlich im Schwedenpanzer überbringen müssen, weil der Inhalt streng geheim ist!

Es bressiert. Warte dringend auf deine Antwort.

Servus. Viele Grüße
Dein Flo

Ach ja, von den SaRa’s noch so ein kindisches Bussi an Brent

gefunden 02. Oktober 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Gestern abend nicht auf die überfüllte Wiesn gestapft sondern daheim im Trockenen (aber trotzdem mit Bier) Karten und Luftbilder studiert. Heute bei großer Nässe (und daher völlig unbeobachtet und allein) die Dose gehoben. Eine wirklich feiner Rätselcache!

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 01. Oktober 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hurra hab die Dose ! Wo soll ich sie abgeben ;-)

FTF an neuer Stelle. Das ist wohl einer der aufwändigsten Caches im Raum München, extra einen Rundflug dafür machen ist schon heftig.

Diese Location ist beim loggen etwas besser vor neugierigen Zusehern geschützt.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]