Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großkopfs Denkmal    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2014, 17:36 Mucki0913 hat den Geocache gefunden

Weg schwer erreicht wegen Forstarbeiten.

gefunden 21. Oktober 2012 Jösujaja hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Bei herrlichem Wetter gut gefunden. Sehr schöner Platz.Lächelnd

nicht gefunden 23. September 2012 Varulv hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, allerdings ist der letzte Log auf GC noch nicht lange her. Warum man Caches doppelt listet und dann nur auf einer Seite pflegt erschließt sich mir nicht wirklichStirnrunzelnd

nicht gefunden 02. April 2010 dynamicarc hat den Geocache nicht gefunden

Lange Suche, trotzdem erfolglos. Schöner Platz

gefunden 26. Dezember 2009 Lu33 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit schöner WegstreckeLaughing

Leider nichts tolles mehr zum TauschenCry

lu33

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2009 Matze+Marv hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.Koordinaten sind ziemlich genau.Kommen ganz aus der nähe,aber hier waren wir auch noch nicht.Empfehlenswert. 

gefunden 05. April 2009 findit hat den Geocache gefunden

Gefunden! Leider schon nach 15sek - es war die erste Stelle wo wir nachsahen. Reiner Zufall. Koordinaten stimmen - nach meinem Gerät um etwa 25m nicht. Sonnenflecken?

 Johanna, Nicola und Christian und der Hund Bonny

 

gefunden 12. Oktober 2008 Mobili hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden obwohl es schon fast dunkel war. Der Wald ist immer wieder schön im Herbst. Es lohnt sich immer. Obwohl wir den Parkplatz nur durch Zufall gefunden hatten, es ist eine Anliegerstraße (links in einer Kurve) zum Waldjugendheim aus Richtung Pöhlde nach Ruhmspringe.

gefunden 21. Oktober 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Eine tolle Wanderung durch den Wald...  Schön gemacht.

gefunden 20. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, so schwierig fand ich den nicht, vielleicht nen halben Stern nach unten korrigieren? Von der Größe her würd ich den eher als Small einordnen. Das Versteck ist gut gewählt, hat mir gefallen. Schöner Wald zum spazierengehen und auf dem Weg zum Wald hat man einen, nein mehrere gute Aussichten zum Harz, die ich sehr genossen habe und dann noch Erstfinder, das hat Spaß gemacht. Als ich zurück am Auto war kreuzte ein Wildschwein den Weg, Glück gehabt. DfdC

[Zurück zum Geocache]