Waypoint-zoeken: 

Logs van Großkopfs Denkmal    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. februari 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16RQH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2017 Joker96 heeft de cache gevonden

Hier habe ich ziemlich lange gesucht. Der Behälter ist ungefähr 30 m im Off, aber der Hint stimmt.

Fund Nr. 1842 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Gevonden 02. maart 2014, 17:36 Mucki0913 heeft de cache gevonden

Weg schwer erreicht wegen Forstarbeiten.

Gevonden 21. oktober 2012 Jösujaja heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Bei herrlichem Wetter gut gefunden. Sehr schöner Platz.Lächelnd

Niet gevonden 23. september 2012 Varulv heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, allerdings ist der letzte Log auf GC noch nicht lange her. Warum man Caches doppelt listet und dann nur auf einer Seite pflegt erschließt sich mir nicht wirklichStirnrunzelnd

Niet gevonden 02. april 2010 dynamicarc heeft de cache niet gevonden

Lange Suche, trotzdem erfolglos. Schöner Platz

Gevonden 26. december 2009 Lu33 heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit schöner WegstreckeLaughing

Leider nichts tolles mehr zum TauschenCry

lu33

Gevonden 19. oktober 2009 Matze+Marv heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gefunden.Koordinaten sind ziemlich genau.Kommen ganz aus der nähe,aber hier waren wir auch noch nicht.Empfehlenswert. 

Gevonden 05. april 2009 findit heeft de cache gevonden

Gefunden! Leider schon nach 15sek - es war die erste Stelle wo wir nachsahen. Reiner Zufall. Koordinaten stimmen - nach meinem Gerät um etwa 25m nicht. Sonnenflecken?

 Johanna, Nicola und Christian und der Hund Bonny

 

Gevonden 12. oktober 2008 Mobili heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden obwohl es schon fast dunkel war. Der Wald ist immer wieder schön im Herbst. Es lohnt sich immer. Obwohl wir den Parkplatz nur durch Zufall gefunden hatten, es ist eine Anliegerstraße (links in einer Kurve) zum Waldjugendheim aus Richtung Pöhlde nach Ruhmspringe.

Gevonden 21. oktober 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Eine tolle Wanderung durch den Wald...  Schön gemacht.

Gevonden 20. oktober 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Gut gefunden, so schwierig fand ich den nicht, vielleicht nen halben Stern nach unten korrigieren? Von der Größe her würd ich den eher als Small einordnen. Das Versteck ist gut gewählt, hat mir gefallen. Schöner Wald zum spazierengehen und auf dem Weg zum Wald hat man einen, nein mehrere gute Aussichten zum Harz, die ich sehr genossen habe und dann noch Erstfinder, das hat Spaß gemacht. Als ich zurück am Auto war kreuzte ein Wildschwein den Weg, Glück gehabt. DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]