Ricerca waypoint: 

Log per MCT2: Von Drachen, Affen und Eiern    trovata 57x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. giugno 2015 TeamPuck ha trovato la geocache

Wie paule5 schon geschrieben hat:
die informativen Stationen waren gut zu finden und die entsprechenden Werte sofort zu ermitteln.
Am GZ angekommen hat es dann ein kleines Weilchen gedauert den "Kleinen" zu finden.
Danke für die Runde!
No Trade!
TFTC 5257!

trovata 23. giugno 2015 unertl ha trovato la geocache

Während eines Sonntagspaziergangs bin ich den Spuren von Drachen, Affen und Eiern gefolgt. Es gab einiges Neue zu entdecken, vor allem die Reste der Stadtmauer in der Nähe des Isartors kannte ich noch nicht. Und auch die begleitenden Sprachen zug'reister Touris waren interessant. "O Sole Mio" vor dem Hofbräuhaus war meilenweit zu hören, dazwischen viel Englisch, und auch noch etwas Japanisch (oder war es Chinesisch?).
Ich konnte in diesem babylonischen Sprachgewirr die Stationen gut finden, nur beim Final stand ich auf dem Schlauch und fand nichts. Zu Hause bemerkte ich erst den Korrektur Offset. Mit diesem Wissen war es heute ein schneller Griff im Rücken des Bauarbeiters.

Danke für die kurze Führung durch mehr oder wenig bekannte Ecken

trovata 22. maggio 2015 Nordbaer ha trovato la geocache

Von Drachen, Affen und Eiern... Bisher habe ich diesen Multi nie gemacht, aber heute sollte sich das ändern. Zusammen mit Travelchriss und mucRaubtier konnten wir zeitgleich die Wherigos und den Multi machen. Das Finale war auch gut zu finden.

trovata 10. gennaio 2015 der profi ha trovato la geocache

An einem Frühsommertag Anfang Januar durch München gezogen. Bei dem Wetter macht das wirklich Spaß.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Platzl ich Schuhbecksplatz umgetauft wird.

Früher, als alles besser war, haben sich die Cacheleger noch wirklich Arbeit gemacht und aus einem Multi eine richtige Stadtführung gemacht. Dafür ein blaues Schleifchen

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
4 von 5 möglichen Sonnenstunden bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

trovata 11. dicembre 2013, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Unter anderen zusammen mit panina_manina und Zora haben wir gestern dieses Döschen geloggt. Wir hatten viel Spaß in dieser Runde. Es war eigentlich gar nicht kalt. Trotzdem hattenen wir eine kleine Frostbeule unter uns. Daran war ich nicht ganz unschuldig, weil ich doch erst spät aus dem Büro entschwinden konnte.

Vielen Dank für die Dose sagt der Schatzforscher

trovata 19. ottobre 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Heute mit den dann eingesetzten Korrekturwerten nochmal losgezogen. Richtige Koordinaten, richtiger Riecher. Und schon das Doserl in der Hand Lächelnd

War wirklich eine schöne Stadtrunde. Dafür gibt es ein Schleifer. DFDC! Lachend

trovata 01. giugno 2013 Accept ha trovato la geocache

Mann, was für ein Wetter. Heute im Familienkreis diese schöne und lehrreiche Runde absolviert. Und ganz nebenbei im Dauerregen was geschichtliches erfahren. Kurz vor Ende mussten wir alle Kombinationshebel anwenden, weil uns die Koordinaten nicht schlüssig erschienen und doch konnte das Finale errechnet werden. Schade nur, dass diese schöne Runde nur mit einem einfachen Nano belohnt wurde. Dieser wollte sich auch zuerst nicht zeigen. Kurz vor Abbruch hat dann der Cache-Vater den richtigen Blick. Ein beherzter Griff und Erleichterung gepaart mit Freude machte sich breit. Danke für Innenstadtrunde!

trovata 23. aprile 2012, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Die Runde vor ein paar Wochen schon absolviert, dann aber vor Ort nicht fündig geworden. Nachdem mir aber von Kollegen meine Zielkoordinate als richtig bestätigt wurde, heute nochmal vorbei geschaut und tatsächlich, da war er ja, der kleine Scheisser. [:)]
Das wieder "eintüten" des Logstreifens mit dem prov. Ergänzungsstreifen zusammen erweist sich als ziemlich fummelig. Wäre schön, wenn der mal ersetzt würde.
Ansonsten wieder ein schöne Innenstadtrunde, die einen auch mal in die Seitengassen bringt, durch die man sonst nie kommt.

TFTC

trovata 03. gennaio 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Nachdem ich die schöne lehrreiche Runde schon vor einiger Zeit absolviert habe und den Cache wegen der verschobenen Koords nicht gefunden habe, war es heute Zeit den Cache zu suchen und zu loggen. Man sollte halt die Beschreibung ganz lesen und so war es heute ein fast hin und mit. DFDC

trovata 03. dicembre 2011 benhurra ha trovato la geocache

Das war 'ne schwere Geburt! Angefangen vor 3 jahren, immer mal wieder ein Statiönchen weiter gekommen... Aber macht ja nix, die Runde war jedesmal schön! Am Final auch mit etwas abweichenden Koordinaten immer an falschen Ecken gesucht, bis ein Hinweis des Owners endlich in die richtige Richtung brachte, da war er aber dann auch gut zu finden.

non trovata 31. luglio 2011 benhurra non ha trovato la geocache

Das ist eine tolle Runde, mit viel Infos, zwar die touristischen Must-See-Ecken, aber durchaus mit neuen Perspektiven. Danke!
Leider das Döschen am Schluss nicht gefunden. Die Koords zeigten in der Strassenmitte an, mit Hint konnte man noch eine Ecke in reichlich 20m Entfernung ausmachen, aber auch da war nix zu finden - egal, die Tour lohnte trotzdem!

trovata 15. giugno 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Das war heute ein Männer-Cache. D von Kathadom, S von loewedesign und R von ralphloewe
zusammen unterwegs. Die Stationen waren sehr interessant. Haben meist ein bisschen suchen
müssen aber es gab immer einen Aha-Effekt. Den alten Stadtmauerteil kannte ich auch noch
nicht. Beim Final hat dann S von loewedesign gleich seinen ersten Nano in der Hand gehabt.
Ist schon ein Vorteil, wenn man einen Schlosser dabei hat.
Danke für die schöne Runde durch die Innenstadt und danek für die Dose!

trovata 03. giugno 2011, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Da die Beschreibung zu lang für den Speicher meines Oregon war, war es gut, dass mein Kumpel mit einem iPad unterwegs war. So haben wir uns prächtig ergänzt. Alles war gut zu finden, bis auf die Info-Tafel zur Stadtmauer; für die haben wir eine Weile gesucht. Wesentlich schneller ging es dann wieder mit dem Final. Schade, dass es nur ein kleiner Nano ist, aber was größeres ist sicherlich auch entsprechend problematischer.

TFTC

trovata 20. maggio 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#232
Zusammen mit Beutelboxer diesen als erstes an der neuen Stelle gefunden.
Die ausführlichen Infos sind zwar ganz schön und ich fand sie auch interessant, allerdings waren es auch so viele, dass uns beim Durchlesen allein schon die angegeben 50 min um waren. Ausserdem wäre ich aufgeschmissen gewesen, weil das Listing gar nicht komplett im GPX-File vorhanden. Zum Glück hatte Beutelboxer mobiles Internet icon_smile.gif
Alle Stationen nach mehr oder weniger Suche gefunden.
Beim Final hätte uns der Hinweis geholfen, dass das kein Micro sondern ein Nano ist.

Danke für die Runde.

trovata 12. febbraio 2011 salonue ha trovato la geocache

# 416 Die Runde war schnell abgelaufen aber wir hatten uns wohl beim Zinnen-zählen vertan und dann noch den extra von mir markierten Korrekturwert übersehen, drum liefen wir ewig um den Final rum aber dann hat kleiner-berg ihn doch noch gefunden! Danke für die interessante Stadtführung und viele Grüße aus Nürnberg (unser "Luginsland" steht heute wieder!) TFTC

trovata 08. agosto 2010 Fly_Inu ha trovato la geocache

Nach einmal verzählen und etwas suchen an so mancher Station, dann doch noch gefunden. Nur eingetragen haben wir uns nicht, da es einfach viel zu viele Muggel waren. Danke für Stadtführung und Cache.

trovata 16. luglio 2010 blumaua ha trovato la geocache

Super schöne Cache Suche, war heute genau das richtige Wetter dafür nicht zu heiss und nicht zu nass. Ach ja nass, vielleicht sollte man das Logbuch mal erneuern und gegen eine Wasserdichte Dose tauschen. Ansonsten wirklich toll (bis auf das verfluxxte "L"...)  !

Wer Zeit hat sollte sich mal das Valentin Museum antun, echte Münchner sollte es auf jedenfall tun.

Vielen Dank

trovata 01. maggio 2010 Jan&Anne ha trovato la geocache

#656, 11:59
Dies war der letzte Münchenmulti.
Wie auch die Olympiaparkrunde ist dies wirklich ein schöner Multi, der ideal für Cacher, die als Tourist in München sin, geignet ist. Man macht hier eine schöne Runde durch die Münchner Innenstadt, die eine "professionelle" Stadtführung überflüssig macht.
Vielen Dank für das zeigen der Innenstadt und die kleine Dose.
Jan&Anne

Immagini per questo log:
Jan&Anne auf dem MarienplatzJan&Anne auf dem Marienplatz

trovata 22. dicembre 2009 Isar-12 ha trovato la geocache

Ein netter Spaziergang durch die Innenstadt, allerdings finde ich den Finalort nicht gerade ideal gewählt. Die Dose war dann auch verbeult und dreckig, sowie das Logbuch patschnass. Das muss dringend erneuert werden.

trovata 16. novembre 2009 sdoe ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang bei leider lausigem Wetter. Wundert mich immer wieder, was man alles noch nicht kennt. Alle Stationen waren gut zu finden, nur die Tafel bei den Stadtmauerresten hat sich einige Zeit verstecken können. Am Finale - das mir schon während der Runde als potentielles Versteck aufgefallen war - war ich dann doch wieder über das Wetter froh. So war es dort wenigstens nicht zu arg vermuggelt und ich konnte den Cache heben ohne die Ordnungshüter auf den Plan zu rufen. Danke für die Runde!

trovata 06. novembre 2009 Knocky. ha trovato la geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Schöne München City Tour, gut hat mir auch gefallen das wirklich ausführlichen Informationen zu allen Stationen vorhanden waren . Ich konnte alles gut finden, sogar das berühmte L machte keine Schwierigkeiten. Für's Final mußte ich allerding's öfters kommen, es war einfach immer zu Muggelig, heute hat es dann endlich mal geklappt, ich hoffe nur das mich wirklich niemand beobachtet hat, ganz auschließen kann man das dort wohl kaum. Zu meinen Unglück war's auch gar nicht so einfach an die Dose zu kommen.
TFTC

trovata 15. agosto 2009 TomHelen ha trovato la geocache

Sehr schöner und interessanter Weg duch München!

DFDC

 TomHelen

trovata 18. luglio 2009 Knigge77 ha trovato la geocache

Na endlich...
das war wohl mein schwerstes Finale. Anfangs hatten die Koordinaten nicht gestimmt, dann war ich zu blind, aber heute hats mit einem geübten Griff geklappt.

Danke für die tolle Runde,
Knigge77, gcra~ (# 382)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

PS: Knopfauge, der BY-Pega und ich haben alle alten und durchnässten Logbücher entfernt und durch ein Frisches ersetzt. Außerdem die Dose wieder etwas getrocknet. Bitte mich kontaktieren für die alten Logs.

trovata 18. luglio 2009 BY-Pega ha trovato la geocache

Gefunden, ich weiß ja nicht mehr genau der wievielte Anlauf das war... Die Runde hat mir gut gefallen und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 433 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 28. giugno 2009 ManniK ha trovato la geocache

Kleine Besichtigungstour mit der ganzen Familie. Hat Spaß gemacht. Die Runde ist gut ausgearbeitet und besonders gut haben uns die informativen Texte gefallen. Der Eingang zum Ratskeller ist momentan (nach Auskunft eines Angestellten bis September) zwar von einem Bauzaun versperrt, die Figuren sind aber noch sichtbar. Die Hinweistafel für L hab ich allerdings nicht gefunden. War ich blind, oder gibt's die vielleicht nicht mehr? Hab den Wert jedenfalls geraten und wir sind damit gut zum Cache gekommen. Das rausholen der Dose aus dem Versteck war dann zwar eine etwas schwierigere Prozedur, gelang aber schließlich doch noch. Wie schon von den Vorloggern erwähnt: Das Logbuch ist renovierungsbedürftig.
Danke für die schöne und informative Runde sagt ManniK mit Familie

trovata 17. aprile 2009 flunschi ha trovato la geocache

12:44

Schöne Runde durch die Innenstadt. Das schlechte Wetter hatte zumindest den Vorteil, dass es leichter war, die Dose unbeobachtet zu bergen.

TFTC
flunschi

trovata 15. aprile 2009 awiline ha trovato la geocache

Sehr interessante Runde - Danke und Grüße
awiline

trovata 22. febbraio 2009 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Schöner Multi, 2. Teil ... den haben wir auch noch angehängt. Beim Wolfsbrunnen mussten wir leider raten, da der Brunnen eine Winterabdeckung hat. Wir konnten aber doch noch die richtige Richtung ermitteln und den Cache heben.

DFDC

trovata 15. febbraio 2009 H_4 ha trovato la geocache

Danke für die ganzen Informationen. War ein schöner Rundgang.
Der Cache war zwar schnell gefunden, er hat sich aber beim Bergen doch etwas gewehrt.
TFTC
H_4

trovata 18. novembre 2008 Foschal ha trovato la geocache

Das war eine schöne Runde. Gleich zu beginn konnte man ein Foto von sich machen lassen, an der nächsten Station ging einem ein Lichtlein auf und auch die anderen Stationen waren mehr oder weniger schnell gefunden.

Alles Klar! Foschal

trovata 01. novembre 2008 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Da ich den MCT1 noch in sehr guter Erinnerung habe, habe ich mich heute bei klasse Wetter auf Teil2 gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Während fast an jeder Station Gruppen mit ihren Stadtführern etwas über die "großen" Sehenswürdigkeiten erfuhren, konnte ich die Kleinode bewundern und deren Geschichten nachlesen. Meine Highlights: das Affentürmchen und die Original Stadtmauer.
Danke an Knopfauge für diesen klasse Cache, Gruß aus Kaufbeuren - OskarZuFuss

trovata 22. ottobre 2008 Nadita ha trovato la geocache

Diese schöne Runde auch gleich am ersten Tag gemacht und viel Spaß dabei gehabt. Das Final war auch schnell herausgelockt.

Vielen Dank.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

trovata 07. settembre 2008 schwan74 ha trovato la geocache

gut gefunden. Danke

 

trovata 14. agosto 2008 wuffy ha trovato la geocache

Nachdem die erste Runde nicht erfolgreich war, konnte wenigstens dieser gefunden werden. Danke für die Runden, die beide sehr lehrreich waren!

trovata 12. agosto 2008 Team Pike2000 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Frühstück im Cafe Wörner schnell in der Heimat angerufen und die Foto´s archivieren lassen.

Danke für den Cache
und Gruß aus dem Sauerland

Susanne und Dirk


p.s. Sorry "Demy" für´s wecken [:I]

trovata 05. luglio 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache (Jenny hat ihn entdeckt [;)])
Zusammen mit den "chilisfriends" gefunden... vielen Dank!!!! Hat viel Spaß gemacht!

Die Kartenkai's

trovata 08. giugno 2008 dirk ha trovato la geocache

Hallo

vielen Dank. dies war unser erster cache. meine kids (10 + 6) waren dabei und wir konnten sie dank der interessanten route super einbinden. 

eine kleine münze hinzugefügt, da wir sonst nur größere trades dabei hatten. 

wir freuen uns auf die nächsten caches.

liebe grüße, dirk 

 

trovata 25. maggio 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 13. aprile 2008 TTGeorg ha trovato la geocache

Huhu!

endlich, nachdem beim ersten mal das ende doch besetzt war , nun heute auf ner genialen Radltour im tollen Sonnenuntergang den Cache wacker gelogt... Merci für die klasse Stadtbesichtigung. die anderen MCT s werden wir auch noch mal machen.

Gruß

 

TTGeorg und Simone

trovata 11. aprile 2008 alf16 ha trovato la geocache

#290 um 7:55
Gestern hab ich vor der Arbeit alle fragen beantworten können, da ich eine S-Bahn früher genommen hab. Nach der Arbeit hatte ich dann keine Chance am Finale.
Heute morgen dann hab ich zuerst noch etwas suchen müssen. Dann wollte er nicht raus aus seinem versteck.

Tolle Runde durch einen Teil der Stadt, in dem ich schon lange nicht mehr war.

TFTC

Alf16

trovata 02. febbraio 2008 faehrmann ha trovato la geocache

Schöne und interessante Runde durch die Münchner Innenstadt, bei der wir an vielen für uns neuen Plätzen vorbeikamen. Alle Stationen waren gut zu finden und auch am Final taten wir schnell den richtigen Griff. T4TC,

Fährmann

trovata 20. gennaio 2008 YLand ha trovato la geocache

Wieder eine schöne kleine Tour durch München.
Man lernt einfach mehr, wenn man nicht nur so rumläuft,
sondern einen Cache sucht.

Wir waren letzten Sonntag unterwegs und hatten keine Probleme. Es war recht ruhig in der Stadt.

Besten Dank

Gruß YLand 

no trade

trovata 03. gennaio 2008 Another Perfect Day ha trovato la geocache

16.15 Am 10 April haben wir diese recht schöne Runde schon mal gemacht. Wir haben lange nach den Teilen der Original-Stadtmauer gesucht.
Noch länger haben wir damals gesucht nach dem Cache Surprised Es gab extra-Muggels weil es genau am diesen Abend das Fussballspiel Bayern München – AC Mailand gab. Heute haben wir gemerkt das wir damals richtig gesucht haben, aber nicht gut genug Embarassed.
Danke, die MCT's sind wunderbar!

trovata 05. dicembre 2007 Fährtenläufer ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 11. novembre 2007 anpero ha trovato la geocache

Hallöchen, bitte den LOG in GC beachten.

Hinweis: Logbuch nass, Dose undicht.

 

LG Anpero 

 

trovata 28. ottobre 2007 MacMuc ha trovato la geocache

Schöner Cache für einen gemütlichen Sonntagsspaziergang durch die Stadt. Wir haben alles gut gefunden, den Zielort sogar schon unterwegs... In den Häuserfluchten haben wir das Signal ein paar Mal verloren. Aber durch die gute Beschreibung geht's auch mal ohne GPS. 

Danke

MacMuc 

trovata 09. settembre 2007 grumbier ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne München-Tour, bei der man einiges lernen kann.
Heute haben wir das Versteck gesucht, dabei kam uns zufälligerweise team quak zu Hilfe. Gemeinsam war's dann ein Kinderspiel
Viele Grüße, team grumbier, #54 17:00 Uhr

trovata 07. settembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

schnell erledigt

tftc

terror & amok

trovata 24. marzo 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Mein erster Versuch diesen Rundgang zu starten fand am Faschingssonntag statt. Leider hatte ich nicht bedacht, dass das Rathaus an diesem Tag nicht zugänglich ist und so schob ich mich durch die Möchtegern-Jecken (ihr Bayern solltet mal ins Rheinland kommen;-) wieder nach Hause. Vor zwei Wochen startete ich bei herrlichem Sonnenschein den nächsten Versuch; bei den Wappen der Partnerstädte kam ich etwas in Schleudern, aber da eine andere Familie ein ähnliches Zählspiel (basierend auf einem Kinderstadtführer) veranstaltete, fand ich am Ende doch die richtigen;-) Von da an ging es in einem Rutsch durch die interessante Stadtführung. Gerade als Zugereister ist dies eine schöne Möglichkeit die Stadt kennenzulernen; wenn das Wetter endlich mal schlechter wird, werde ich mir mal das Valentinsmuseum ansehen:-)
Den Cache zu heben traute ich mich an jenem Tag allerdings nicht, da anbetracht des schönen Wetters zuviele Leute vor Ort waren. Heute abend, im Schutz der Dunkelheit und des Nieselregens war ich fast alleine und nachdem ich etwas überlegt hatte, saß der erste Griff. TFTC!

trovata 27. gennaio 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Man geht ja nicht mehr durch die Stadt, ohne alle Tafeln zu lesen. So war mir bei einem anderen Cache natuerlich F aufgefallen. Und beim Lueg ins Land war ich auch schon lange nicht mehr.
Vielen Dank fuer diese lehrreiche Stadtfuehrung

trovata 14. agosto 2006 M & Ms ha trovato la geocache

Even if the weather was rather bad, we enjoyed the stages, as all of them were new to us. At the Isartor we visited the museum of Karl Valentin, which was funny, too.

Unfortunately ? maybe due to the bad weather and the cloudy sky ? we had no GPS reception at all [:(!] when trying to go to the final location. After walking up and down for some time (still no reception) we decided to come back on Monday.

With GPS reception the cache was found immediately. [^]

No trade.
Thanks for this nice walk through the city.
Martina & Michael


[This entry was edited by M & Ms on Tuesday, August 15, 2006 at 11:05:35 AM.]

trovata 03. giugno 2006 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2005 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch die Münchner Innenstadt diesen Cache mitgenommen. Der GPS Empfang zwischen den Häusern ist so schlecht, dass man sich besser mit einem Stadtplan orientiert. Leider ist Stage 2 derzeit eine Baustelle, so dass wir dort nicht alle Werte ermitteln konnten, aber es ging ja auch ohne.

Am Final war der Zugriff ein bisschen schwierig, da ein paar sehr neugierige Muggels unterwegs waren. Aber es hat dann doch noch geklappt.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. agosto 2005 Topthor ha trovato la geocache

#12
Nach der Nummer 1 nun die Nummer 2.
Genauso interessant und gut recherchiert. Wir haben wieder ein paar neue Fakten über München erfahren und sogar Wölfe gefunden ;)=)

Kindersicher an der Location ist gut gesagt....

BeSt&SoWe

trovata 18. agosto 2005 SaRa ha trovato la geocache

Ein Spaziergang der Laune macht – nach einer Stunde waren wir damit gemütlich durch. "Eingeborene" können den Cache prima ohne GPS abarbeiten, und für alle, die "Münchens Herz" noch nicht kennen ist das ein wunderbare Art all die bekannten und weniger bekannten Highlights abzuklappern. Lediglich eine unauffällige Cachebergung war uns erst mal schlicht unmöglich bei dem lebhaften Getümmel das an der unmittelbaren Cachelocation herrschte. Wir sind daher erst mal gemütlich in den Biergarten abgezogen und seeeeeehr viel später noch mal wieder gekommen. Dann war auch dies kein Thema mehr. Viele lieben Dank an die Knopfaugen für die Klasse Abendgestaltung , und Küßchen an Brent ! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 26. febbraio 2005 shwartle ha trovato la geocache

Sehr zu empfehlen, auch für gebürtige Münchner - schon allein deshalb, weil man sich immer wieder darüber ärgern kann, wie schändlich die Stadt mit ihren Wurzeln umgeht (Parkhäuser, Bürobauten, Mistgasthäuser etc.).

Danke für die lehrreiche Runde (die Stadtmauer war uns unbekannt), wir warten auf MCT4!
BeMi & shwartle

trovata 21. febbraio 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

FTF
Leute schmeißt die Reiseführer weg !!!
Tja wieder eine tolle Runde durch die Innenstadt. Hier gibt es wieder einen Haufen interessante Dinge zu lernen, obwohl der Empfang manchmal etwas tricky ist.
Nach der Arbeit etwas Gesichte und Kultur war genau das Richtige. An den Endkoordinaten war aber zuviel los, so daß ich erst um 2015 die Dose "heben" konnte.
!! Hochste Muggelgefahr !!

Danke

no trade

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]