Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MCT4: Gefaehrliche Jungfrauen und viele Loewen    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand auf dem heutigen Programm. Aber wir suchten nur 4 Stationen auf, den Rest löste ich im Vorfeld online. Beim Final waren wir, aber da war ja soviel los. Travelchriss und ich beschlossen dann erstmal ne Runde zu shoppen und wir versuchten anschliessend unser Glück. Dann konnten wir auch ungesehen die Dose heben und schnell loggen. Hier ist aber mitunter ganz schön viel Polizei hier unterwegs. 

gefunden 11. Februar 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach der Anti-ACTA-Demo, obwohl schon etwas durchgefroren, diese netten Rundgang gemacht. Ich weiß gar nicht, warum ich den so lange ignoriert habe.
Natürlich nicht den hint gelesen und die falsche Zahl mitgenommen. [xx(]
Ließ sich zum Glück intuitiv ausbessern, sodass ich nicht nochmal zurück auf Anfang musste.
Skip's Bad Iburg Coin war leider nicht mehr vor Ort.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Bei den MCT Dosen hab ich irgendwie immer erst beim dritten oder vierten Anlauf Glück. Die Runde habe ich bereits Anfang des Jahres abgelaufen. Damals hatte ich mich aber verrechnet und wäre mit dem Final viel zu weit weg gelandet. Zuhause im Warmen rechnete ich nochmal nach und konnte meinen Fehler korrigieren. Im Sommer machte ich dann den ersten Versuch nur mit dem iPhone, kam aber zu keinem eindeutigen Versteck. Beim nächsten Mal hatte ich das Garmin dabei und konnte dann auch eine Versteckmöglichkeit ausmachen, leider machten genau vorm Versteck 4 Polizisten und eine Gruppe Punks langwierige Durchsuchungen und Diskussionen. So zog ich nach einer halben Stunde wieder ab. Heute war dann endlich das Wetter beschissen genug um hier endlich mal zur Dose vorzudringen. icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1813 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 01. Mai 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Toller Stadtspaziergang! Und passend zum Finalrechnen mussten wir dem Regen in ein Cafe flüchten... Final war auch gut, aber schon frech. Danke!

gefunden 10. April 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Danke für die interessante Tour durch die Innenstadt.
Auch wenn man schon seit einiger Zeit in München
lebt, entdeckt man hier, zum Beispiel durch diesen
schönen Cache, immer wieder was Neues. Danke für
die mühvoll ausgearbeitete Tour und das nette Final.

Danke auch an Pisces3 für den Hinweis auf den Hint zu Frage 1.
Haben die Tour gestern absolviert, aber noch einen Fehler in Frage 1 gehabt.
Heute haben wir den kleinen dann in der frühen Morgenstunde abgeholt.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 eifeljunker52 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde durch die Münchener Altstadt.
Haben auch einen Rechenfehler bei den Jahreszahlen gehabt, dann aber durch Überlegung (L muss einstellig sein) die richtige Koordinate gefunden.

gefunden 17. Oktober 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechtem Wetter die Runde angegangen. Haben den Cache auch gleich gefunden. Vielen Dank für die tolle Runde durch München.

LuckyFlo + Cleo

gefunden 11. August 2010 andywarhol hat den Geocache gefunden

Auch als Kenner der Innenstadt konnte ich auf dieser Runde noch etwas 
Neues entdecken. Das Final ist echt cool - allerdings gelang das Loggen
aufgrund der Muggledichte erst im dritten Anlauf, und zwar vor 7 Uhr
morgens.

IN: TB mit "Migrationshintergrund"

TFTC andywarhol

gefunden 01. Mai 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

#658, 12:35
Diesen Cache haben wir auf der Abschlussrunde natürlich auch gesucht. Er lag aber auf dem Boden im Dreck. Der Magnet hält aber noch [:D]
TFTC
Jan&Anne

gefunden 07. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisiger Kälte diesen Stadtspaziergang gemacht. Vieles war mir als Münchner schon bekannt, aber Station 9 war auch für mich komplett neu. Wusste nicht, das dort mal ein Turm stand. Also doch wieder was dazugelernt, vielen Dank.

gefunden 14. September 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Den Rundgang hatte ich vor einigen Tagen gemacht. Alles war recht gut zu finden, für die Schiffe habe ich allerdings auch etwas länger gebraucht. Ans Heben des Finals war aber nicht zu denken wegen Totalvermuggelung.
Heute um halb zwei morgens bei feuchtem Wetter war aber Klarschiff. Der Cache liegt etwa 10 m off von den Finalkoordinaten - das Versteck war mir aber schon beim ersten Versuch aufgefallen.
Danke für die interessante Stadtführung und für den Cache!

gefunden 15. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch gemacht - und weil ich fleißig Löwenfüße gestreichelt habe, konnte ich auch alles gut finden ;)
Danke für die schöne kleine Tour
awiline

gefunden 22. März 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal am Finale war ein pubertierendes Pärchen, welches sich an dem Platz gemütlich gemacht hat...
Beim zweiten Mal konnte ich wenigstens kurz anfangen zu suchen, bis eine Gruppe von 5 Muggels anrückte. Zuerst habe ich einen leichten Rückzug gewagt, bis die Gruppe urplötzlich mit bekannt-verdächtign Bewegungen anfing. Habe dieses Treiben dann eine zeitlang aus sicherer Entfernung von einer Bank aus beobachtet. Da die Gruppe nicht fündig wurde, wollte ich gerade meine Unterstützung anbieten, als urplötzlich ein Jubel erschallte... Dose gefunden!
Danke an das Team TwoEagleEye für die Vorarbeit :)

Danke aber auch an den Owner für diese klasse Runde durch die Altstadt. War sehr sehr lehrreich.

Knigge77, gcra~ (# 231)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 30. Oktober 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zum Abschluß unseres Urlaubs gefunden. Beim ersten Mal haben uns die Bauarbeiter städig angestarrt, deshalb kamen wir nach Arbeitsschluß nochmal wieder. Cooles Versteck :0) Vielen Dank.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 21. Oktober 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

 

gefunden 04. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 21. April 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat auch uns sehr gut gefallen, bei einer Station jedoch kurz mal verlaufen und bei einer anderen mal Tomaten auf den Augen gehabt, daher etwas länger gesucht. Heute dann gegen 16:30 Uhr versucht das Döschen zu finden, keine Change Muggels wohin das Auge reicht. Na ja dann eben noch etwas in der Stadt erledigt. Als wir dann nach Hause wollten regnete es und siehe da, es waren alle Muggels weg.
Danke für die schöne Runde
knocky & jo

gefunden 17. April 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#292 um 7:42
Heute diese herrliche und interessannte Runde beendet. Am Montag hab ich mir die ersten Infos dazu geholt. Am Dienstag die fehlenden 3. Dabei bin ich beim Ordinariat vorbeigekommen. Zu der Zeit als ich noch Ministriert habe, hat Gerhard Gruber bei uns in der Pfarrei gewohnt und war General Vikar. Er hat uns einmal in diese Hallen eingeladen und anschliesend in einer Gaststube im Keller verköstigt. Am Dienstag bin ich wieder daran vorbeigekommen.
Gestern morgen wollte ich das Finale holen, da haben die SWM Muggel das große Ding in der Mitte gereinigt und an ein suchen war nicht zu denken.

Nach dem lesen der Logs, war es dann heute nur ein schneller Griff.

Vielen Dank für das Zeigen der vielen kleinen Gassen und Geheimnisse. Ich hab zwar alles schon einmal gehört, war aber schön, das ein oder andere wieder aus dem hinterstübchen zu holen.

Für alle München Gäste kann ich nur sagen: "Machen!"

TFTC

Alf16

gefunden 15. April 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

So, im dritten Anlauf und mit einem Tipp (vom 'Brunnenbuberl' ist die Sicht des Navigators wesentlich besser) vom Cacheleger habe ich das gute Stück dann doch gefunden. No trade. Tukan

gefunden 02. Februar 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die erste Station hinter uns hatten, lasen wir zufällig doch schon den Hint, so dass wir gleich nochmal kehr machen mussten. Alle anderen Punkte waren gut zu finden, auch dank der nützlichen Hinweise. Der Final war schließlich auch kein Problem. Vielen Dank für die Runde,

Fährmann

OUT: TB

gefunden 13. Januar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr -- als es noch schön warm und lange hell war -- hatte ich die Tour schon einmal absolviert. Allerdings war mir die Polizei bei der Löwengrube nicht geheuer und die Modellschiffe sollten sich mir auch nicht offenbaren. Dafür hatte ich aber so einiges über die Stadt gelernt:-) Heute begab es sich, dass der wöchentliche Glühwein am Stachus eingenommen wurde und es wurde über die nahegelegenden Caches philosophiert. Mit einem Stubs in die richtige Richtung erkannte ich endlich, wo die Modellschiffe sind:-o Flugs ging es dann zum Final, denn ich schon ganz richtig geraten hatte, nur dass es im Sommer immer vermuggelt ist. Nach ein bißchen Suche und gutem Zuspruch von Ikeableistift war der Cache dann auch gehoben. Wann kommt MCT 5??? TFTC!

gefunden 11. April 2007 Another Perfect Day hat den Geocache gefunden

15.10 Schon einmal war Pu mit zwei Frauen unterwegs wenn auch nicht gefaehrlich. Dieses Mal (ein Jahr spaeter) wagte er es alleine mit Bu zwischen all die Loewen. Und da es beim dritten Male etwas kosten wuerde haben wir uns dieses Mal noch mehr angestrengt und es klappte auf Anhieb.
Mit unschuldigen Blick den Schatz neben eine Menge ausruhenden Menschen bearbeitet
Danke, war sehr schoen!

gefunden 19. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dank an minzus und schnell geloggt.
Das alles habe ich in mehreren Etappen erledigt. Nun kennt man sich wieder aus in Muenchen.
TFTC
In und Out: GC Knopfauge-Caches

nicht gefunden 15. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim 2. Versuch war nix zu finden. Nach der schoenen, lehrreichen Runde sollte der Cache eigentlich nur die Belohnung fuer die Suechtigen sein.

gefunden 18. August 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2005 Topthor hat den Geocache gefunden

#18
Schöne Tour, beeindruckend, subjektiv die beste der MTC´s
Mit 2 Anläufen gelöst, Muggels sind wirklich zuhauf
vorhanden.

Wir würden uns über eine Fortsetzung freuen...

BeSt&SoWe

gefunden 13. September 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Wir sind begeistert! Einfach rundrum gelungen! Die informative Runde hatten wir schon vor zwei Wochen absolviert, seitdem scheiterten wir entweder an lungernden Muggles und/oder an unserer Unfähigkeit ... Heute war mal weniger los und schon wurden wir fündig!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 26. August 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Event in aller Ruhe den Cache gehoben. Die wie immer tollen Aufgaben und Locations schon 2 Tager vorher abgegangen. Dank Tom auch die falsche Zahl und den Bug abklären können.

Bals wird sich der Verband der Fremdenführer im München beschweren.

no trade

Danke

ingo_3

gefunden 25. August 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Na da haben die Knopfaugen wieder einen mit viel Liebe zusammengestellten Spaziergang durch Münchens historisches Herz abgeliefert. Vielen lieben Dank für das Zusammentragen der spannenden Infos! Das macht wirklich Laune – und bestimmt nicht nur "München-Frischlingen" , auch "alte Hasen" können da unterwegs noch so dies und das entdecken. War ein Klasse Feierabend-Walk ! Beste Grüße von uns und Küßchen an Brent ! SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Darthi der kleine Goldhamster
in: Plüsch-Frosch - unsere TBs waren leider alle viel zu groß ...schade

[Zurück zum Geocache]