Waypoint search: 

Log entries for MCT4: Gefaehrliche Jungfrauen und viele Loewen    Found 31x Not found 1x Note 0x

Found 23 May 2015 Nordbaer found the geocache

Dieser Multi stand auf dem heutigen Programm. Aber wir suchten nur 4 Stationen auf, den Rest löste ich im Vorfeld online. Beim Final waren wir, aber da war ja soviel los. Travelchriss und ich beschlossen dann erstmal ne Runde zu shoppen und wir versuchten anschliessend unser Glück. Dann konnten wir auch ungesehen die Dose heben und schnell loggen. Hier ist aber mitunter ganz schön viel Polizei hier unterwegs. 

Found 11 February 2012, 21:00 diltigug found the geocache

Nach der Anti-ACTA-Demo, obwohl schon etwas durchgefroren, diese netten Rundgang gemacht. Ich weiß gar nicht, warum ich den so lange ignoriert habe.
Natürlich nicht den hint gelesen und die falsche Zahl mitgenommen. [xx(]
Ließ sich zum Glück intuitiv ausbessern, sodass ich nicht nochmal zurück auf Anfang musste.
Skip's Bad Iburg Coin war leider nicht mehr vor Ort.

TFTC

Found 22 December 2011 BY-Pega found the geocache

Bei den MCT Dosen hab ich irgendwie immer erst beim dritten oder vierten Anlauf Glück. Die Runde habe ich bereits Anfang des Jahres abgelaufen. Damals hatte ich mich aber verrechnet und wäre mit dem Final viel zu weit weg gelandet. Zuhause im Warmen rechnete ich nochmal nach und konnte meinen Fehler korrigieren. Im Sommer machte ich dann den ersten Versuch nur mit dem iPhone, kam aber zu keinem eindeutigen Versteck. Beim nächsten Mal hatte ich das Garmin dabei und konnte dann auch eine Versteckmöglichkeit ausmachen, leider machten genau vorm Versteck 4 Polizisten und eine Gruppe Punks langwierige Durchsuchungen und Diskussionen. So zog ich nach einer halben Stunde wieder ab. Heute war dann endlich das Wetter beschissen genug um hier endlich mal zur Dose vorzudringen. icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1813 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 01 May 2011 benhurra found the geocache

Toller Stadtspaziergang! Und passend zum Finalrechnen mussten wir dem Regen in ein Cafe flüchten... Final war auch gut, aber schon frech. Danke!

Found 10 April 2011 ralphloewe found the geocache

Danke für die interessante Tour durch die Innenstadt.
Auch wenn man schon seit einiger Zeit in München
lebt, entdeckt man hier, zum Beispiel durch diesen
schönen Cache, immer wieder was Neues. Danke für
die mühvoll ausgearbeitete Tour und das nette Final.

Danke auch an Pisces3 für den Hinweis auf den Hint zu Frage 1.
Haben die Tour gestern absolviert, aber noch einen Fehler in Frage 1 gehabt.
Heute haben wir den kleinen dann in der frühen Morgenstunde abgeholt.
TFTC

Found 18 January 2011 TeamPuck found the geocache

Wie Cheriechen schon geschrieben hat: Eine tolle Runde durch die Innenstadt, bei der auch ein Münchner etwas dazulernen konnte :-)
Die Frauenkirche habe ich heute tatsächlich das erste Mal von innen gesehen und besonders durch die Kaufingerstr. "hetzt" man ja sonst nur :-)
War schön, heute einmal dort zu schlendern und "Dinge" zu entdecken, an denen man sonst nur vorbeieilt!
Am Final hatte Cheriechen dann den richtigen Blick!
No Trade!
TFTC #988!

Found 29 October 2010 eifeljunker52 found the geocache

Eine tolle Runde durch die Münchener Altstadt.
Haben auch einen Rechenfehler bei den Jahreszahlen gehabt, dann aber durch Überlegung (L muss einstellig sein) die richtige Koordinate gefunden.

Found 17 October 2010 LuckyFlo + Cleo found the geocache

Heute trotz schlechtem Wetter die Runde angegangen. Haben den Cache auch gleich gefunden. Vielen Dank für die tolle Runde durch München.

LuckyFlo + Cleo

Found 11 August 2010 andywarhol found the geocache

Auch als Kenner der Innenstadt konnte ich auf dieser Runde noch etwas 
Neues entdecken. Das Final ist echt cool - allerdings gelang das Loggen
aufgrund der Muggledichte erst im dritten Anlauf, und zwar vor 7 Uhr
morgens.

IN: TB mit "Migrationshintergrund"

TFTC andywarhol

Found 01 May 2010 Jan&Anne found the geocache

#658, 12:35
Diesen Cache haben wir auf der Abschlussrunde natürlich auch gesucht. Er lag aber auf dem Boden im Dreck. Der Magnet hält aber noch [:D]
TFTC
Jan&Anne

Found 07 January 2010 Isar-12 found the geocache

Heute bei eisiger Kälte diesen Stadtspaziergang gemacht. Vieles war mir als Münchner schon bekannt, aber Station 9 war auch für mich komplett neu. Wusste nicht, das dort mal ein Turm stand. Also doch wieder was dazugelernt, vielen Dank.

Found 10 December 2009 OskarZuFuss found the geocache

Die informative und kurzweilige Runde hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich zwei Anläufe und einen Hint des Owners für das Final gebraucht habe:-)
Danke für die Dose und fürs rumführen, Gruss OskarZuFuss

Found 14 September 2009 sdoe found the geocache

Den Rundgang hatte ich vor einigen Tagen gemacht. Alles war recht gut zu finden, für die Schiffe habe ich allerdings auch etwas länger gebraucht. Ans Heben des Finals war aber nicht zu denken wegen Totalvermuggelung.
Heute um halb zwei morgens bei feuchtem Wetter war aber Klarschiff. Der Cache liegt etwa 10 m off von den Finalkoordinaten - das Versteck war mir aber schon beim ersten Versuch aufgefallen.
Danke für die interessante Stadtführung und für den Cache!

Found 15 April 2009 awiline found the geocache

Sehr hübsch gemacht - und weil ich fleißig Löwenfüße gestreichelt habe, konnte ich auch alles gut finden ;)
Danke für die schöne kleine Tour
awiline

Found 22 March 2009 Knigge77 found the geocache

Beim ersten Mal am Finale war ein pubertierendes Pärchen, welches sich an dem Platz gemütlich gemacht hat...
Beim zweiten Mal konnte ich wenigstens kurz anfangen zu suchen, bis eine Gruppe von 5 Muggels anrückte. Zuerst habe ich einen leichten Rückzug gewagt, bis die Gruppe urplötzlich mit bekannt-verdächtign Bewegungen anfing. Habe dieses Treiben dann eine zeitlang aus sicherer Entfernung von einer Bank aus beobachtet. Da die Gruppe nicht fündig wurde, wollte ich gerade meine Unterstützung anbieten, als urplötzlich ein Jubel erschallte... Dose gefunden!
Danke an das Team TwoEagleEye für die Vorarbeit :)

Danke aber auch an den Owner für diese klasse Runde durch die Altstadt. War sehr sehr lehrreich.

Knigge77, gcra~ (# 231)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 30 October 2008 Nadita found the geocache

Heute im zweiten Anlauf zum Abschluß unseres Urlaubs gefunden. Beim ersten Mal haben uns die Bauarbeiter städig angestarrt, deshalb kamen wir nach Arbeitsschluß nochmal wieder. Cooles Versteck :0) Vielen Dank.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

Found 21 October 2008 schwan74 found the geocache

gut gefunden. Danke

 

Found 04 July 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 21 April 2008 Knocky. found the geocache

Diese Runde hat auch uns sehr gut gefallen, bei einer Station jedoch kurz mal verlaufen und bei einer anderen mal Tomaten auf den Augen gehabt, daher etwas länger gesucht. Heute dann gegen 16:30 Uhr versucht das Döschen zu finden, keine Change Muggels wohin das Auge reicht. Na ja dann eben noch etwas in der Stadt erledigt. Als wir dann nach Hause wollten regnete es und siehe da, es waren alle Muggels weg.
Danke für die schöne Runde
knocky & jo

Found 17 April 2008 alf16 found the geocache

#292 um 7:42
Heute diese herrliche und interessannte Runde beendet. Am Montag hab ich mir die ersten Infos dazu geholt. Am Dienstag die fehlenden 3. Dabei bin ich beim Ordinariat vorbeigekommen. Zu der Zeit als ich noch Ministriert habe, hat Gerhard Gruber bei uns in der Pfarrei gewohnt und war General Vikar. Er hat uns einmal in diese Hallen eingeladen und anschliesend in einer Gaststube im Keller verköstigt. Am Dienstag bin ich wieder daran vorbeigekommen.
Gestern morgen wollte ich das Finale holen, da haben die SWM Muggel das große Ding in der Mitte gereinigt und an ein suchen war nicht zu denken.

Nach dem lesen der Logs, war es dann heute nur ein schneller Griff.

Vielen Dank für das Zeigen der vielen kleinen Gassen und Geheimnisse. Ich hab zwar alles schon einmal gehört, war aber schön, das ein oder andere wieder aus dem hinterstübchen zu holen.

Für alle München Gäste kann ich nur sagen: "Machen!"

TFTC

Alf16

Found 15 April 2008 FHoevi found the geocache

So, im dritten Anlauf und mit einem Tipp (vom 'Brunnenbuberl' ist die Sicht des Navigators wesentlich besser) vom Cacheleger habe ich das gute Stück dann doch gefunden. No trade. Tukan

Found 02 February 2008 faehrmann found the geocache

Nachdem wir die erste Station hinter uns hatten, lasen wir zufällig doch schon den Hint, so dass wir gleich nochmal kehr machen mussten. Alle anderen Punkte waren gut zu finden, auch dank der nützlichen Hinweise. Der Final war schließlich auch kein Problem. Vielen Dank für die Runde,

Fährmann

OUT: TB

Found 13 January 2008 Kerstin76 found the geocache

Vor einem halben Jahr -- als es noch schön warm und lange hell war -- hatte ich die Tour schon einmal absolviert. Allerdings war mir die Polizei bei der Löwengrube nicht geheuer und die Modellschiffe sollten sich mir auch nicht offenbaren. Dafür hatte ich aber so einiges über die Stadt gelernt:-) Heute begab es sich, dass der wöchentliche Glühwein am Stachus eingenommen wurde und es wurde über die nahegelegenden Caches philosophiert. Mit einem Stubs in die richtige Richtung erkannte ich endlich, wo die Modellschiffe sind:-o Flugs ging es dann zum Final, denn ich schon ganz richtig geraten hatte, nur dass es im Sommer immer vermuggelt ist. Nach ein bißchen Suche und gutem Zuspruch von Ikeableistift war der Cache dann auch gehoben. Wann kommt MCT 5??? TFTC!

Found 11 April 2007 Another Perfect Day found the geocache

15.10 Schon einmal war Pu mit zwei Frauen unterwegs wenn auch nicht gefaehrlich. Dieses Mal (ein Jahr spaeter) wagte er es alleine mit Bu zwischen all die Loewen. Und da es beim dritten Male etwas kosten wuerde haben wir uns dieses Mal noch mehr angestrengt und es klappte auf Anhieb.
Mit unschuldigen Blick den Schatz neben eine Menge ausruhenden Menschen bearbeitet
Danke, war sehr schoen!

Found 19 February 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Dank an minzus und schnell geloggt.
Das alles habe ich in mehreren Etappen erledigt. Nun kennt man sich wieder aus in Muenchen.
TFTC
In und Out: GC Knopfauge-Caches

Not found 15 February 2007 Wrtlbrmpft did not find the geoacache

Auch beim 2. Versuch war nix zu finden. Nach der schoenen, lehrreichen Runde sollte der Cache eigentlich nur die Belohnung fuer die Suechtigen sein.

Found 18 August 2006 TeamAstelix found the geocache

Found 15 July 2006 greiol found the geocache

Found 30 September 2005 Topthor found the geocache

#18
Schöne Tour, beeindruckend, subjektiv die beste der MTC´s
Mit 2 Anläufen gelöst, Muggels sind wirklich zuhauf
vorhanden.

Wir würden uns über eine Fortsetzung freuen...

BeSt&SoWe

Found 13 September 2005 shwartle found the geocache

Wir sind begeistert! Einfach rundrum gelungen! Die informative Runde hatten wir schon vor zwei Wochen absolviert, seitdem scheiterten wir entweder an lungernden Muggles und/oder an unserer Unfähigkeit ... Heute war mal weniger los und schon wurden wir fündig!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

Found 26 August 2005 ingo_3 found the geocache

Heute nach dem Event in aller Ruhe den Cache gehoben. Die wie immer tollen Aufgaben und Locations schon 2 Tager vorher abgegangen. Dank Tom auch die falsche Zahl und den Bug abklären können.

Bals wird sich der Verband der Fremdenführer im München beschweren.

no trade

Danke

ingo_3

Found 25 August 2005 SaRa found the geocache

Na da haben die Knopfaugen wieder einen mit viel Liebe zusammengestellten Spaziergang durch Münchens historisches Herz abgeliefert. Vielen lieben Dank für das Zusammentragen der spannenden Infos! Das macht wirklich Laune – und bestimmt nicht nur "München-Frischlingen" , auch "alte Hasen" können da unterwegs noch so dies und das entdecken. War ein Klasse Feierabend-Walk ! Beste Grüße von uns und Küßchen an Brent ! SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Darthi der kleine Goldhamster
in: Plüsch-Frosch - unsere TBs waren leider alle viel zu groß ...schade

[Back to the geocache listing]