Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen und Mythen um EBE: Der Kranz der Jungfrau    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juni 2010 Cheyhunter hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Stelle, hat zwar brutal geregnet, aber der Cache war trocken.

gefunden 11. April 2010 Shari little hat den Geocache gefunden

Netter Cache, trotz abgelegener Stelle kam ein Rad Muggel vorbei und beäugte uns argwöhnisch Wink.

Nur Logbucheintrag vorgenommen (alles trocken).

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen! Danke fürs Gschichterl hierher!

gefunden 28. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 15. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Eine interessante Sage, auch wenn man den Ort der "Moritat" nicht mehr besichtigen kann ;-)
IN: Flyer - OUT: nichts
 
 

gefunden 28. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Die erste Idee war fast perfekt, nur war dort leider kein Cache [:I]
Nach einigem Suchen kam dann doch noch die zweite, bessere, Idee [:D]

TFTC, Hakan

gefunden 08. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 07. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits im März und logge hiermit als Nachtrag.

Danke für die Caches! TH

gefunden 14. Dezember 2008 meguro_ger hat den Geocache gefunden

Danke!!

out: Coin, LKW
in: Dino

TFTC

gefunden 02. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

07:50 #375

Nach ein wenig hin und her schauen war das Cacheversteck dann doch entdeckt.

TFTC

+ Coin Chimney Sweeper

gefunden 12. Oktober 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde bei schönem Wetter fix gefunden und geloggt. T4TC,
Fährmann

gefunden 19. Juli 2008 4alle hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf dem Weg in den Urlaub im "Vorüberfahren" gehoben. Dank perfekter Koordinaten auf den Punkt genau getroffen und überhaupt keine Suche notwendig.

Der Beutel hat leider bereits Löcher und wir dummerweise keinen Ersatz dabei. Daher ist und bleibt der Cache bis auf weiteres recht feucht. Für den zu erwartenden heißen August haben wir noch einige Erfrischungstücher beigefügt.

gefunden 25. Mai 2008 cache67 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, war gut zu finden Smile

Da geht's schon ganz schön nass rein und sehr bald werden auch die letzten mm mit Logeinträgen voll sein!

No Trade

Liebe Grüße

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Cache auf dem Heimweg mit Lukas. Schneller Fund. Wink

TFTC

In: Münze   Out: Aufkleber 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Den Baum hätte ich gerne mal gesehen, sowohl vor als auch nach dem Insektenbefall. Schade, dass ich dafür 100 Jahre zu spät kam, aber eine interessante Geschichte für einen Cache ist es allemal:-) TFTC!

gefunden 13. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf meiner Farth von Markt Schwaben nach Nürnberg lag der gut auf dem Weg. Dank guter Koordinaten schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 18. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

08.06.2007 10:45

Netter schneller H+M. Schöne Geschichte, wie bei allen Caches aus der Sagen und Mythen Reihe.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 05. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Jupp. Wieder einmal durch einen Cache in eine einsame Gegend gekommen, die ich sonst nie entdeckt hätte.
Danke!
Out: nix
In: Plastik-Kätzchen

gefunden 08. Februar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#50
Schnell auf 3 Meter angefahren und gefunden.
TFTC A+E

gefunden 10. November 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise den Cache schnell gefunden und gelogged.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 09. April 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Immer noch im Regen mit 12 Beinen unterwegs. Habe den Junior mit dem GPS vorgeschickt und als wir anderen ankamen stand er schon brav mit dem GPS fast drauf!! Cool
Wenn das so weitergeht kann ich bald Cachen lassen!! Dann hole ich Ingo_3 sicherlich bald auf. hehe
Evil
IN: TB, 2 Murmeln, Giraffe
OUT: Schwan, Camäleon (wie schreibt man das Viech?!?!)

TB Funny Bunny hat bei uns schöne Ostern verbracht und zieht nun weiter.

gefunden 27. März 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Osterhase meets Geisterbär – Teil 2. Haben gar nicht suchen müssen . Übrigens nette Geschichte! Danke, häsische Grüße und allseits happy hunting von SaRa – Sabine + Rainer

in: Mini-Holzbärchen
out: nix

gefunden 20. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Tja auch eine längere Anreise hält mich nicht von einem FTF ab. ;-)
no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]