Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen und Mythen um EBE: Der feurige Mann    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Oktober 2010 Don-Hubix hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen!

 Wir (meine drei Kinder und ich) haben den Cache nicht gefunden. Wir sind allerdings Neulinge, das war unser erster Versuch.

Kann uns jemand vielleicht ein paar Tipps geben?

Würde uns freuen, weil Spaß hat's uns allen gemacht, es wird bestimmt nicht unser letzter Cache sein!

 Schöne Grüße,

Don Hubix

gefunden 19. April 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Der feurige Mann war nicht zuhause, dafür durfte ich einen feurigen Sonnenuntergang mit toller Aussicht genießen.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 10. April 2010 Shari little hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut versteckter Cache. Und der "feurige Mann " war auch da, wußte aber angeblich von Nichts.

gefunden 02. April 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

der 3. von 3 auf unseren heutigen Mama-ist-krank-und-wir-lassen-sie-schlafen-Runde. Ich war mit meinen beiden Töchtern und einem Gastkind unterwegs.  :)

Heute war es mein 2. Versuch (1.Versuch am 9.11.09 mit DNF gellogt) und dieses mal hatte ich keine Tomaten auf den Augen.  :D Die Turnschuhe waren nicht mehr da dafür wohnt zur Zeit da "Der feurige Mann", in einem blauen Zelt, ca. 3m vom Cache weg. Zuerst hatte es so den Anschein als ob das Zelt leer wäre. Wir verhielten uns trotzdem recht vorsichtig. Was auch gut so war, denn es stellte sich bald heraus das dich "Der feurige Mann" von seinen nächtlichen Aktivitäten erholte. Die drei Kinder spielten nach dem loggen auf dem Stein reiten (Fotos folgen in ein paar Tagen) während ich mich auf einer Bank der Sonne widmete. Das Spiel war aber nicht leise. So haben wir den guten Mann aus seinem Schlaf gerissen.

TFTC und für die tolle Aussicht.

Gruß Robert
mit Rebecca, Jessica und Gastkind

gefunden 31. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 18. Oktober 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Mir gefallen diese grusligen Sagen! Danke für die tolle Serie!

MfG TH

nicht gefunden 11. September 2009 pl1lkm hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

heute Abend schnell nochmal losgefahren um den einen oder anderen Cache zu finden. Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Doch leider konnte ich keinen Cache finden. Dafür ein paar Turnschuhe die mir zu groß sind. Ein vom mir denkbares Versteck ist leer und man kann auch Spuren der Tarnung erkennen.
Ich werde sicher nochmal kommen, vor allem bei einer besseren Wetterlage und mit Fotoapparat

Gruß Robert

gefunden 08. Februar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 03. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

07:38 #377

In den frühen Morgenstunden haben wir hier kurz halt gemacht und nach dem Cache gesucht. Allerdings lag er nicht wirklich unter einer Baumwurzel...

TFTC

- Coin Erste Marienkaeferhilfe

gefunden 09. November 2008 zudreit hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönes Ort mit toller Aussicht.

In: --

Out: --

Nur Logeintrag

Gruß

zudreit

gefunden 12. Oktober 2008 ahoe hat den Geocache gefunden

Trotz Hinweis (wir würden die Wurzel eher als Baumstumpf bezeichnen) schnell gefunden.

Schöne Geschichte.

gefunden 21. August 2008 Selket hat den Geocache gefunden

Nach Kunst und Kultur mitgenommen. TFTC

gefunden 22. Juli 2008 Schneewittchen hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden!!! danke

gefunden 26. April 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Hat ein bißchen gedauert bis wir ihn gefunden haben, weil wir einen Hinweis misinterpretiert haben. Aber sind dann doch noch fündig geworden.

TFTC 

gefunden 17. März 2008 Fährtenläufer hat den Geocache gefunden

Schneller Cache. Trotz Strasse jedoch ein leicht unheimlicher Ort (Gruseliges Haus).

Hat jedenfalls Spass gemacht, mussten jedoch ein zweites Mal hin, weil wir vergessen hatten uns den Code aus dem Logbuch aufzuschreiben :)

PS: No trade

gefunden 13. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch hier einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden. Das nächste Mal muss ich dann die sagenhafte Reihe fortsetzen.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 18. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

15.06.2007 08:00

Ich habe heute den feurigen Mann besucht, ihn aber nicht gefunden. Dafür habe ich einen Schatz entdeckt.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 10. September 2007 anpero hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 31. August 2007 exilis hat den Geocache gefunden

So macht Cachen Spaß: schöner Ort mit schnellem Fund und guten Tauschmaterial. Unser erster aus der Sagen-und Mythen-Serie. Werden sicher noch welche folgen.

gefunden 10. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Was man mit Dir alles lernen kann :-)
Danke für den Cache!
nix getraded

gefunden 19. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 16. Dezember 2006 Cache Scamper hat den Geocache gefunden

Der feurige Mann war nicht anzutreffen, haben ihm aber einen TB hinterlassen. Vielleicht kann er diesen auf die nächste Reise schicken.

The "Feurige Mann" was not present but we left him a TB. Perhaps, he can send it to its next jouney.

Gruß/Greetings

Cache Scamper

gefunden 02. September 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
TFTC A+E

gefunden 30. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden, während meine Muggelfamilie daneben so rumstand BigSmile.

@MMs, mit dem Cache ist alles Bestens, die Koordinaten stimmen und das Versteck ist klassich Wink

IN: Herr der Ringe Figus, Scoobie-Bändel
OUT: Radiergummi, Teelicht

gefunden 27. März 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Wanted – Osterhase meets Geisterbär! Das GPS war hierbei keine große Hilfe , ging aber auch so ganz gut – vor Rainer ist eben nichts wirklich sicher . Es grüßen die Osterhasen Sabine + Rainer, alias SaRa, thanks und allseits happy hunting.

out: Schweinchen
in: Reflektorbär

gefunden 21. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich in der Nacht zuvor an der Dunkelheit und denn etwas ungenauen Koordinaten gescheitert bin, hatt ich heute mit der Cachestelle ein Deja-Dingsbumms :-(.
Heute hat das Treffen mit toum-toum geklappt, beim Hoellental knapp verfehtl. Netter Plausch unter Cacher und dann weiter zu neuen Taten

Out: Anhänger " Remove .."
In: Glückssau

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]