Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen und Mythen um EBE: Der kopflose Reiter    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

19.06.2007 15:20

Heute bei schönstem Wetter den kopflose Reiter gesucht.
Ich hatte zwar einen miesen GPS-Empfang, ca.60m Umkreis, und er war auch von der Natur noch SEHR gut getarnt worden, aber nach etwas suchen habe ich den Cache doch gefunden.
Leider ist das der letzte aus der "Sagen und Mythen um EBE" - Serie gewesen.
Hat viel Spaß gemacht die ganzen Caches aus dieser Reihe zu suchen.

Danke an den Owner für die Mitteilung des fehlenden Codes.
Dem Cache geht es soweit gut, war nur etwas feucht.
Das Logbuch ist aber trocken und im besten Zustand.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 28. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nun endlich nach 2 aufgedeckten Bugs am Ziel.
Eine sehr lehrreiche Runde durch EBE die der Geisterbaer hier gelegt hat.
Großes Lob und Vielen Dank.

Out: Karabiner
In: Glücksschwein

ingo_3

gefunden 16. Juli 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diese wunderbare EBE-Tour auch geschafft! So gut bin ich am Anfang gestartet..... aber einer muss ja verlieren ;-).
Diesen Endcache habe ich mit Töchterchen (8) bei elendiger Schwüle (es war sogar den Mücken zu heiss) problemlos gefunden...
Danke für diesen Cache und die ganze Tour.

IN: TB, Scoobibändelselbstgeflochtenbändelchen
OUT: Haribolämpchen

PS: The Travelbug I found in England wants to visit mountain caches! 530m is better than nothing, and Bavaria seems to be a good place to go for higher caches! At least he can see the Alps very close from his actual position.

gefunden 28. März 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute im Stockdunkeln bei Regen diese nette Sagentour durch die Ebersberger Lande in einer ratz-fatz-Aktion zu Ende gebracht. Ganz herzlichen Dank hierfür an den Geisterbär für die charmante „Tour-Begleitung“ , an die Knopfaugen für all die Zeit, die ihr investiert habt, für’s Aussuchen der Locations, das Zusammensammeln der Sagen, die wirklich liebevolle (!) Gestaltung der Cacheboxen und Logbücher, und und und....ihr habt uns wieder mal an ein paar Fleckchen geführt, die ansonsten wohl eher an uns vorbeigegangen wären. Machte wirklich Laune! Knuddelt bitte alle (!) Bären von uns, ganz viele Grüße SaRa – Sabine + Rainer

out: nix
in: TB EUgene

[Zurück zum Geocache]