Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen und Mythen um EBE: Die schwarze Madonna    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss unserer heutigen kleinen Moppedrunde - wir habens als Drive-through gemacht und danken fürs Entdecken schöner Flecken und den Spaß an den Geschichten!

gefunden 13. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich bereits im März gefunden.

Danke für die tolle Runde und den Cache!

MfG TH

gefunden 27. Mai 2008 celisch hat den Geocache gefunden

Schöne Tour bei Traumwetter.

Logbuch war durchnässt. Leider kein Eintrag möglich.

In: Gummitintefisch

Out: Gummischlange

gefunden 13. April 2008 exilis hat den Geocache gefunden

Alle Stationen samt Versteck waren prima zu finden. Konnten alles, allerdings auch per Auto, bei schönem Wetter genießen.. Hier waren wir noch nie spazieren, danke fürs Hinführen.

gefunden 18. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

11.06.2007 09:35

Interessante Geschichte um die schwarze Madonna.
Leider war die Kirche abgeschlossen und ich konnte die Madonna nicht sehen.
Dafür wahren die Aufgaben eindeutig zu lösen.
Am Zielpunkt hatte ich einen ganz bescheidenen GPS-Empfang und musste deshalb etwas länger suchen.
Aber der Cache konnte sich schließlich doch nicht entziehen.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 17. Juni 2007 NDM hat den Geocache gefunden

Log siehe GC
Andi

gefunden 03. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

1000 Dank für den genialen Cache. Wohne seit jahren in der Gegend, währe aber nie auf die Geniale Wallfahrtskirche und den schönen Spaziergang gekommen.
Lediglich das heben des Caches gestaltete sich schwierig, da die Lage derartig idyllisch ist, dass ein ungefähr 200 Jahre alter Muggel ungefähr 5 jahre gebraucht hat, seine blöde Zigarette fertig zu rauchen. :-)

Cache war genau da wo beschrieben, und gut gepflegt.
Und den Eintrag von Nanmilla kann ich auch bestätigen. Dachte zuerst, da war n Psycho am Werk. Aber dann erinnerte ich mich an den kaputten Kugelschreiber. Ihr habt ja wirklich versucht, das Ding in gang zu kriegen *g*

Danke nochmals!
Tank

Oh. Vergessen:
Out: TB Robby
In: Entklammerer. (Naja. Das Teil, mit dem man Klammern aus Papieren raus macht ....)

[This entry was edited by tankard123 on Thursday, May 03, 2007 at 9:16:57 AM.]

gefunden 25. März 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Mein 3. aus der Reihe. Am Schluss bin ich einfach querfeldein über die Wiesen gestapft und über Bächlein gehüpft, frei nach dem Motto der direkte Weg ist der kürzeste.

TNLNSL

gefunden 24. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

50 m entfernt vom Cache hab ich die SMS an Tom geschrieben, daß etwas mit den Angaben nicht stimmen könne ;-(.
Dafür ging es diemal um so schneller.

Danke für die schöne Runde

no trade

ingo_3

gefunden 27. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Osterhase meets Geisterbär, Teil 4. Vielen Dank für die spaßige Hinterlandtour! Machte richtig Laune . Häsische Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Künstlerholzei
out: Einkaufstasche

[Zurück zum Geocache]