Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen und Mythen um EBE: Die spukende Afra    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1361
On Tour mit eva_fs.
Auf den Weg zur Dose dachte ich nur..., nein, nicht schon wieder ..... Das Döslein selbst war dann schnell gefunden. Schönes Anwesen und schöne Umgebung.
TFTC

gefunden 12. Dezember 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Da auf der Topo eine Straße bis fast zu der Dose eingezeichnet war machten Knigge77 und ich einen fast drive in draus. icon_smile_cool.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 998 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 14. November 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

14:46 h
Unser 100.ter OC!!!

Hier noch ganz spontan vorbeigekommen und den Hügel zur Kirche raufgeschnauft. Interessante Geschichte.
Vielen Dank für's Zeigen!
K&K

gefunden 09. November 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ich stand zun&#xE4;chst auch auf dem Hof und nat&#xFC;r&#xF6;ich lief die B&#xE4;uerin herum. Da ich aber keine Zeit und Lust f&#xFC;r eine Besichtigung hatte, hab ich beim Zugang die T-Sterne mal kr&#xE4;ftig angehoben.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 14. August 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 21. Juni 2010 TeamPuck hat den Geocache gefunden

... heute bin ich (da es sowieso auf dem Weg lag) bei Afra "vorstellig geworden" und hatte sogar ein neues Logbuch "im Gepäck" ...
... aber ich musste es leider wieder mitnehmen, denn mittlerweile fehlt auch die zugehörige Dose ...
... die alten Logbücher, lagen in der frisch gemähten Wiese herum ...
... also alles aufgesammelt und mich der Form halber auf einem durch Nässe freigewordenen Platz im alten Logbuch verewigt ...
... das "alte Logbuch" (oder was davon übrig ist) habe ich hinter das besagte Regenrohr geklemmt ...
No Trade!
TFTC #682!

gefunden 22. September 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Romantisches Plätzchen an frischer Landluft.
TFTC,
wiwocasi #444

gefunden 09. August 2009 OiDepp hat den Geocache gefunden

Koordinaten etwas ungenau, den Micro aber dennoch flott gefunden!
Sehr schöner Ausblick beim Aufstieg
unterwegs mit Pommes!

gefunden 08. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Bereits im März gefunden und nun auch auf OC geloggt. Danke nochmal für die Sagen und für den Cache! TH

gefunden 02. Januar 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

02.01.2009 14:00 Uhr
Zusammen mit akohout und Muggelchaser die lehrreiche Tour gemacht auch wenn wir uns am Anfang nicht ganz sicher waren ob wir da so einfach hingehen können :-)

Dieser war Nummer 4 auf unserer kleinen Cache Tour.

Viele Grüße aus Augsburg und TFTC
micha280277

gefunden 08. November 2008 uglykidralph hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte zum Cache. Sonst fährt man an desem schönen Platz immer nur vorbei. Cachen ist Bildung! :)

gefunden 12. Juli 2008 admosaha hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

ich denke wir werden die Tour Sagen und Mythen mal suchen gehen.

Hat wirklich super spass gemacht

 

TFTC

admosaha 

gefunden 17. März 2008 Fährtenläufer hat den Geocache gefunden

Letzten Samstag haben wir endlich mit der Sagen & Mythentour angefangen.

Da wir es aber zuerst ohne Hint schaffen wollten, sind wir knapp eine Stunde lang auf dem Hügel rumgekrochen und geklettert - NICHTS.

Als es uns dann zu dumm wurde, haben wir uns schließlich doch noch die Verschlüsselung vorgenommen - zwei Minuten später hielten wir den Cache in unseren Händen...

Na ja, manche lernen es halt nur auf die harte Tour, war dennoch eine tolle Erfahrung! Ist jedenfalls eine super Location und sehr, sehr atmosphärisch. Danke an die Cacheleger.

PS: No trade

gefunden 30. Oktober 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Tolle Kapelle, würde man ohne Cache bestimmt nie finden. Schnell gefunden. Super!

gefunden 18. Oktober 2007 Falkenauge61 hat den Geocache gefunden

24.05.2007 11:15

Der Parkplatz ist immer noch von den abgesägten Bäumen blockiert, aber man findet nach etwas Suche schon eine Stelle wo das Cachemobil abgestellt werden kann.
Dann eine kurze "Bergtour" und eine kurze Suche und der Cache war mein.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 24. Mai 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist immer das Besondere am Cachen. Man parkt sein Mobil und laesst sich ueberraschen. Das erste Heu duftet einem entgegen und nach einem kleinen Aufstieg findet man eine kleine Kapelle mit Cache [:D]
Danke fuers Zeigen

gefunden 24. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

TFTC!
Sag mal, ist da wirklich kein Code dabei? Hab auch keinen gefunden. Auf dem Parkplatz parken immer noch Baumstämme. Hatte richtig Angst, dass n Farmer mit überbreitem Fuhrwerk daherkommt, und mir ein tribal Muster in meinen Autolack ritzt. Hat aber alles gut geklappt.
Danke!! (Dass der Platz und die Story genial waren, brauch ich bei "Sagen und Mythen"-Caches ja nicht mehr zu erwähnen :-)

gefunden 31. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Dieser Cache liegt wirklich schön.

Danke

ingo_3 (@ harlydavidson: Ätsch)

gefunden 27. März 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine tragische Geschichte zwar, aber eine wirklich zauberhafte Stelle. Vielen Dank hierfür! Grüße und allseits happy hunting von den Osterhasen Sabine + Rainer, alias SaRa

in: Mini-Holzbärchen
out: nix

gefunden 21. März 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

#100 !!!! um 18:30 Uhr

Ein wunderschöner Cache, den ich als 2. gefunden habe! (immer dieser Ingo ;-))

TNLNSL

[Zurück zum Geocache]