Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen und Mythen um EBE: Die weisse Frau    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 06. Februar 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Das ist ja eine ganz schön tragische aber auch sehr schaudernde Geschichte. Wir waren aber heute am hellichten Tage unterwegs, und so sind wir hier niemanden begegnet. Das Döslein erst an einer falschen Stelle gesucht, erst der zweit Blick brachte den gewünschten Erfolg.
TFTC

gefunden 12. Dezember 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Diese Dose hätte eine Wartung nötig. Die Logbücher sind schon ziemlich feucht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 986 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 24. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nette Story für diese schnelle Dose, die allerdings bei viel Verkehr einen eher suboptimalen Platz hat.

DFDC
Klaus

gefunden 26. Juni 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 07. November 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Nach dem Irrlicht- Multi den hier noch schnell mitgenommen.

TFTC
DaGärtner

gefunden 04. November 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, mein Log geht auch ohne Foto in Ordnung. Heute früh, als wir gestartet sind, war der Cache noch nicht disabled. Dank Hint war er auch schnell gefunden. Nur das Logbuch ist tatsächlich ziemlich feucht. Ließ sich aber noch ganz gut beschreiben.
Danke für den Cache und die sagenhafte Geschichte sagt ManniK

gefunden 04. November 2009 planet_fox hat den Geocache gefunden

Erster Cache, gut gefunden. Log war feucht

gefunden 03. November 2009 Tennisanlage hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mit dem Nachtcache "Irrlichter" verbunden

gefunden 18. Oktober 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem nach Hause Weg nach Sachsen diesen noch schnell mit Beschliesser geloggt..
Ein schöner Cache mit einer tollen Geschichte.. An diesen Ort lohnt sich echt ein Cache!
Danke fürs Verstecken und einen Einblick in diese Sage, die ich bereits von Tharandter gehört hatte...
RC

gefunden 18. Oktober 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt mit Rudelcacherin hier vorbei gekommen. Gruslig, die Geschichte dazu. Also wenn ich hier im Dunkeln vorbei kommen würde und ein Licht in der Kapelle erscheinen würde, würde mir auch anders werden. Die Dose war schnell gefunden, aber es sollte mal eine Cachewartung durchgeführt werden. Der Logstreifen war total durchnässt. Einen GC konnte ich auch nicht drinnen finden, aber es hatte ja noch einer vor uns am Tag geloggt. Vielleicht hat er ihn.

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 11. Oktober 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Bei hellichtem Tageslicht war heut keine weisse Frau unterwegs, nur Pilzesammler. Puh, erleichtert schnell geloggt.

gefunden 04. Oktober 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich Anfang Oktober nach einigen Anläufen finden können. Die Sage ist wirklich gruselig. Danke für den tollen Cache!

TH

gefunden 26. September 2009 fibbsanton hat den Geocache gefunden

Netter Einsteiger-Cache. Gestern in Kombination mit Papa+Kind-Radtour mitgenommen.

(Nachtrag hier, da am Tag des Fundes nur auf geocaching.com geloggt)

gefunden 22. Mai 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Wenn man die Geschichte liest, dann wird es einem schon etwas mulmig, wenn man hier zur NC-Zeit aufkreuzt;-) Dose war gut zu finden, aber das Logbuch etwas feucht. TFTC!

gefunden 25. April 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Hab den Cache ganz ohne übersinnliche Hilfe gefunden. Dafür waren die Coins aber wie von Geisterhand verschwunden.

#103 19:15 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 16. April 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Confluence-Hunt bei N 48 / E 12 saß plötzlich eine weiße Frau neben mir und hat mir den richtigen Weg dorthin gezeigt. Aber die Coins in ihrem Häuschen, die wollte sie wohl nicht beschützen, auf jeden Fall habe ich nur das Logbuch vorgefunden.
TFTC, Hakan

gefunden 22. März 2009 Oeltermann hat den Geocache gefunden

gefunden...

thx

k.o.

gefunden 18. März 2009 Ufield hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 meguro_ger hat den Geocache gefunden

Danke!! Kleine Kinder oder Hund sollte man aber besser nicht mitnehmen.

No Trade

TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 uglykidralph hat den Geocache gefunden

so um ca. 16:15 gefunden. Der Inhalt ist etwas feucht, vielleicht sollte mal das Logbuch erneuert werden ... .
Vielen Dank!

no Trade

gefunden 12. Oktober 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Netter Platz, allerdings gestaltete sich das Loggen aufgrund des regen Sonntagsausflugsverkehrs als schwierig. Danke fürs Zeigen,
Fährmann

gefunden 13. Juni 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Der Platz vor der Kapelle hat sich zu meinem Bedauern in eine illegale Müllkippe verwandelt. Yell

TFTC und Danke für Gruselgeschichte Wink

IN: TB Molly - das braune Kälbchen

gefunden 02. Februar 2008 Mupf1012 hat den Geocache gefunden

zweiter Versuch. Ein echtes GPS ist doch besser geeignet als ein NAVI fürs Auto.

Trotz Nacht gefunden

gefunden 18. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

08.06.2007 08:00

Ich bin heute früh auf die Suche nach der weissen Frau aufgebrochen. Den Cache habe ich nach intensiever Suche gefunden. War sehr gut getarnt! Die weisse Frau habe ich nicht gesehen. Vieleicht gut so, oder auch nicht, wie man´s nimmt.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 04. Juli 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!! Nach den Schumi-Schwestern dachte ich mir, ich schau auch nochmal vorbei. (War schon mindestens 5 mal erfolglos da...) Bisher war ich mir nicht sicher, wo mein Fehler liegt. Jetzt bin ich heute mal mit meinem nagelneuen Navilock 101H vor Ort gewesen. Und siehe da...5 Meter neben dem 0-Punkt war er dann so einfach .... tztzt. Blindes Huhn, ich!
TFTC!
No Trade

gefunden 17. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es geklappt. Der Hund war wieder keine Hilfe, so musste ich alleine Suchen! (mit tatkräftiger Unterstützung der gesamten Familie, zugegeben)

IN: Muggelsteine
OUT: Radiergummi

gefunden 27. März 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Osterhase meets Geisterbär, Teil 3. Auch ganz fix gefunden ! Danke hierfür sagen die Osterhasen Sabine + Rainer, alias SaRa

in: Mini-Holzbärchen
out: nix

gefunden 20. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Und auch hier einen FTF in fremden Revier ;-)

Danke an die Augen für die Nachttour.

Out: Anhänger " Remove ..."
In: Glücksschwein

ingo_3

[Zurück zum Geocache]