Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sagen und Mythen um EBE: Die weisse Frau    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. septembre 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 06. février 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Das ist ja eine ganz schön tragische aber auch sehr schaudernde Geschichte. Wir waren aber heute am hellichten Tage unterwegs, und so sind wir hier niemanden begegnet. Das Döslein erst an einer falschen Stelle gesucht, erst der zweit Blick brachte den gewünschten Erfolg.
TFTC

trouvé 12. décembre 2010 BY-Pega trouvé la géocache

Diese Dose hätte eine Wartung nötig. Die Logbücher sind schon ziemlich feucht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 986 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 24. octobre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Nette Story für diese schnelle Dose, die allerdings bei viel Verkehr einen eher suboptimalen Platz hat.

DFDC
Klaus

trouvé 26. juin 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 07. novembre 2009 Da_Gärtner trouvé la géocache

Nach dem Irrlicht- Multi den hier noch schnell mitgenommen.

TFTC
DaGärtner

trouvé 04. novembre 2009 ManniK trouvé la géocache

Ich hoffe, mein Log geht auch ohne Foto in Ordnung. Heute früh, als wir gestartet sind, war der Cache noch nicht disabled. Dank Hint war er auch schnell gefunden. Nur das Logbuch ist tatsächlich ziemlich feucht. Ließ sich aber noch ganz gut beschreiben.
Danke für den Cache und die sagenhafte Geschichte sagt ManniK

trouvé 04. novembre 2009 planet_fox trouvé la géocache

Erster Cache, gut gefunden. Log war feucht

trouvé 03. novembre 2009 Tennisanlage trouvé la géocache

Schnell gefunden und mit dem Nachtcache "Irrlichter" verbunden

trouvé 18. octobre 2009 Rudelcacherin trouvé la géocache

Heute kurz vor dem nach Hause Weg nach Sachsen diesen noch schnell mit Beschliesser geloggt..
Ein schöner Cache mit einer tollen Geschichte.. An diesen Ort lohnt sich echt ein Cache!
Danke fürs Verstecken und einen Einblick in diese Sage, die ich bereits von Tharandter gehört hatte...
RC

trouvé 18. octobre 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt mit Rudelcacherin hier vorbei gekommen. Gruslig, die Geschichte dazu. Also wenn ich hier im Dunkeln vorbei kommen würde und ein Licht in der Kapelle erscheinen würde, würde mir auch anders werden. Die Dose war schnell gefunden, aber es sollte mal eine Cachewartung durchgeführt werden. Der Logstreifen war total durchnässt. Einen GC konnte ich auch nicht drinnen finden, aber es hatte ja noch einer vor uns am Tag geloggt. Vielleicht hat er ihn.

TFTC MfG Beschliesser

trouvé 11. octobre 2009 benhurra trouvé la géocache

Bei hellichtem Tageslicht war heut keine weisse Frau unterwegs, nur Pilzesammler. Puh, erleichtert schnell geloggt.

trouvé 04. octobre 2009 Tharandter trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich Anfang Oktober nach einigen Anläufen finden können. Die Sage ist wirklich gruselig. Danke für den tollen Cache!

TH

trouvé 26. septembre 2009 fibbsanton trouvé la géocache

Netter Einsteiger-Cache. Gestern in Kombination mit Papa+Kind-Radtour mitgenommen.

(Nachtrag hier, da am Tag des Fundes nur auf geocaching.com geloggt)

trouvé 22. mai 2009 Kerstin76 trouvé la géocache

Wenn man die Geschichte liest, dann wird es einem schon etwas mulmig, wenn man hier zur NC-Zeit aufkreuzt;-) Dose war gut zu finden, aber das Logbuch etwas feucht. TFTC!

trouvé 25. avril 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Hab den Cache ganz ohne übersinnliche Hilfe gefunden. Dafür waren die Coins aber wie von Geisterhand verschwunden.

#103 19:15 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 16. avril 2009 hakan42 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Confluence-Hunt bei N 48 / E 12 saß plötzlich eine weiße Frau neben mir und hat mir den richtigen Weg dorthin gezeigt. Aber die Coins in ihrem Häuschen, die wollte sie wohl nicht beschützen, auf jeden Fall habe ich nur das Logbuch vorgefunden.
TFTC, Hakan

trouvé 22. mars 2009 Oeltermann trouvé la géocache

gefunden...

thx

k.o.

trouvé 18. mars 2009 Ufield trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2008 meguro_ger trouvé la géocache

Danke!! Kleine Kinder oder Hund sollte man aber besser nicht mitnehmen.

No Trade

TFTC

trouvé 07. décembre 2008 uglykidralph trouvé la géocache

so um ca. 16:15 gefunden. Der Inhalt ist etwas feucht, vielleicht sollte mal das Logbuch erneuert werden ... .
Vielen Dank!

no Trade

trouvé 12. octobre 2008 faehrmann trouvé la géocache

Netter Platz, allerdings gestaltete sich das Loggen aufgrund des regen Sonntagsausflugsverkehrs als schwierig. Danke fürs Zeigen,
Fährmann

trouvé 13. juin 2008 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 02. février 2008 Mupf1012 trouvé la géocache

zweiter Versuch. Ein echtes GPS ist doch besser geeignet als ein NAVI fürs Auto.

Trotz Nacht gefunden

trouvé 18. octobre 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

08.06.2007 08:00

Ich bin heute früh auf die Suche nach der weissen Frau aufgebrochen. Den Cache habe ich nach intensiever Suche gefunden. War sehr gut getarnt! Die weisse Frau habe ich nicht gesehen. Vieleicht gut so, oder auch nicht, wie man´s nimmt.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 04. juillet 2007 tankard123 trouvé la géocache

ENDLICH!!!! Nach den Schumi-Schwestern dachte ich mir, ich schau auch nochmal vorbei. (War schon mindestens 5 mal erfolglos da...) Bisher war ich mir nicht sicher, wo mein Fehler liegt. Jetzt bin ich heute mal mit meinem nagelneuen Navilock 101H vor Ort gewesen. Und siehe da...5 Meter neben dem 0-Punkt war er dann so einfach .... tztzt. Blindes Huhn, ich!
TFTC!
No Trade

trouvé 17. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Diesmal hat es geklappt. Der Hund war wieder keine Hilfe, so musste ich alleine Suchen! (mit tatkräftiger Unterstützung der gesamten Familie, zugegeben)

IN: Muggelsteine
OUT: Radiergummi

trouvé 27. mars 2005 SaRa trouvé la géocache

Osterhase meets Geisterbär, Teil 3. Auch ganz fix gefunden ! Danke hierfür sagen die Osterhasen Sabine + Rainer, alias SaRa

in: Mini-Holzbärchen
out: nix

trouvé 20. mars 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Und auch hier einen FTF in fremden Revier ;-)

Danke an die Augen für die Nachttour.

Out: Anhänger " Remove ..."
In: Glücksschwein

ingo_3

[Retour à la géocache]