Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheibum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2015 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang nach Acheleschwaig anhand des Multis "Schwaig, Achele!" sind wir noch den vereisten Weg hinab zur Brücke zum Kraftwerk Kammerl.
Kurz die Baustelle bestaunt und dann sind wir den Trampelpfad zur Scheibum (auch etwas vereist).

Beeindruckendes Geotop!
Danke an Knopfauge für's Zeigen und die superschnelle Logfreigabe.

wolle1964

 

Nachgeloggt bei OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof Scheibum: Im Februar bei schönem Winterwetter...Logproof Scheibum: Im Februar bei schönem Winterwetter...

gefunden 21. Oktober 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Die Aussicht auf einen letzten warmen Tag in diesem Jahr machte ich mich auf den Weg zur Scheibum. Am Parkplatz angekommen dachte ich noch: "hier gehts ja ganz schön zu" Glücklicherweise verlaufen sich die Leute aber und man kann die Natur und die herrlichen Herbstfarben genießen. Nach der Pflicht (Fototermin am Aussichtspunkt) machte ich mich noch auf den Weg Richtung Schleierfälle. Dort erzählte mir ein Naturschutzwart das der Weg zu den Fällen geschlossen und das Betreten des Weges unter Strafe gestellt werden soll.

Beim Rückweg baute ich einen Schlenker nach Peustelsau ein und kehrt dort noch auf ein Radler ein. Kurzum ein richtig schöner Spätsommertag.

Vielen Dank fürs herlocken und die schnelle Logfreigabe.


DFDEC ( Danke für den Earth Cache )

BY-Pega, gcra~ ( # 2084 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Zurück zum Geocache]